Anzeige
Meldung des Tages: Gold über 5.000 USD verändert die Wirtschaftlichkeit grundlegend!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 744  745  747  748  ...

Aqua Society neuer Hype??

Zugriffe: 1.227.722 / Heute: 37
Aqua Society kein aktueller Kurs verfügbar

MarvinP:

Dein Zurückrudern ist rührend

14.03.16 14:44
Erst war es eine Tochter, dann plötzlich zwei Gesellschafter, aber keinerlei Beleg, daß Aqua involviert ist. Das sind die Fakten, auch wenn es dir nicht paßt.

Wenn es so wäre wie du es dir wünschst, würden Aqua und Envasystems es hinausposaunen.

Wie groß sind denn jeweils die Beteiligungen der Gesellschafter? Wieso bekommen neue Gesellschafter einfach Anteile des Ladens, ohne daß die Aqua-Aktionäre auch nur davon wissen? Warum ist Hubert Hamm nicht mehr Geschäftsführer? Wäre das alles mit einer Aqua-"Tochter" möglich? Nein, Aqua Society hat ganz offensichtlich keinerlei Kontrolle über Envaenergy.

Da nützt es auch nichts, sich eine "Tochter" herbeizuwünschen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,35%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,84%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,90%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,90%

Herr klug - sc.:

MarvinP

14.03.16 14:53
Du kannst betteln und Geschichten erfinden solange Du magst, ich werde Dir nicht den Auszug zur Verfügung stellen, den kannst Du dir selber holen. Wir haben Dir nun genug Brücken gebaut! Jeder der hier mit liest, durchschaut dein Spiel, Du willst kostenlos an den Register Auszug! Ich hab schon eine soziale Ader, aber trotzdem etwas gegen Leute die sich überall durchschnorren !  
Antworten
MarvinP:

Ich gebs auf

14.03.16 15:01
Jeder der hier mitliest, kann sehen, daß du nichts weißt und nichts belegen kannst. Da kannst du noch so toben.
Antworten
Herr klug - sc.:

Jeder kann hier

14.03.16 15:35
mitlesen, dass wir Dir das Handwerkszeug für die Wahrheit geliefert haben, dass Du es nicht nutzt ist einzig und allein Deine Unfähigkeit zugeben zu können, dass Du Dich geirrt hast :-) der einzige der tobt und sich mit Händen und Füßen gegen die Realität stemmt, dass bist Du! MarvinP es geht bestimmt bald weiter mit unserer Aqua!!!!
ist das nicht wunderbar??????

Ach ich vergaß, Du besitzt ja zu Deinem Ärger keine mehr :-)  
Antworten
fliege77:

ob klugi wirklich 11,99€ ausgegeben hat

3
14.03.16 15:38
da habe ich meine Zweifel. Was bringt das denn? Da weiß ich dann etwas mehr, und stehe genauso da wie vorher. Mehr zu Wissen ändert die Situation, die sich seit Jahren hinzieht und erkennbar auch nicht ändert, nicht.
Antworten
fliege77:

jetzt könnte man doch von klugi

3
14.03.16 15:40
eine Beleg fordern der belegt, das er 11,99€ ausgegeben hat.
Antworten
Herr klug - sc.:

Fliege 77

14.03.16 15:43
ich muss grade echt lachen! Wenn mehr zu wissen, eine Situation nicht ändern würde, wären wir noch in der Zeit der Dinos :-)

Erst überlegen, dann schreiben !  
Antworten
Herr klug - sc.:

Fliege77

14.03.16 15:47
weißt Du überhaupt worum es geht? Warum soll ich etwas belegen, was völlig irrelevant ist, MarvinP hat die erforderliche Quelle, was bedarf es mehr! Vielleicht noch ein Nachweis wo ich die 11,99 Euro verdient habe?

Antworten
Herr klug - sc.:

Fliege 77

2
14.03.16 15:51
das erste persönliche was ich hier einstelle, wird mein Depot Auszug sein, wenn es vielleicht so kommen sollte, dass Aqua irgendwann wieder gehandelt wird!

Ich bitte die Worte vielleicht und irgendwann zu beachten, nicht das Du dir wieder eine Geschichte aus meinem Beitrag machst!  
Antworten
rockba:

da bin ich ratlos, herr klug,

2
14.03.16 19:30
wie der beitragsterrorist hier mittels mp herumballert - was hat er davon??
wenn beleidigen und unanständigen seine libido forciert, dann wäre das eine erklärung und er hätte heute richtig einen rausgeholt.
kein wunder, muss der typ pilgern gehen ...
aqua ist spannend für uns investierten. sollten die papiere wieder gehandelt werden können, freuen wir uns, wenn nicht, die sache ist doch emotional längst verarbeitet.
vielleicht könnte es ein schild geben, so ein doggyblech mit langer zunge für marvin und bo:
wir müssen draussen bleiben!
Antworten
Glam Metal:

Yes, der Thread lebt

3
14.03.16 19:35
Auch wenn ganz schön Leichenfledderei betrieben wird.
;-)
Antworten
fliege77:

diese Leiche ist extrem Widerstandsfähig

4
14.03.16 21:44
auch ohne Puls.
Antworten
Herr klug - sc.:

Rockba

3
15.03.16 15:23
was die beiden von den Aquafreunden lernen könnten, unser Wissen ist Wissenschaft und deren Glaube etwas zu Wissen, ist Ignoranz !  
Antworten
Borealis:

Ist schon lustig

2
17.03.16 01:21
diese Diskussion, ob es da etwas gibt, was zur Aqua Society Inc. gehört.
Ist doch ziemlich egal, ob Aqua Society GmbH, Enva Systems GmbH oder Enva Energy GmbH. Am Ergebnis ändert das nichts. Das ist schon daran zu erkennen, daß Aqua es wie gehabt vorzieht, das Ergebnis besser nicht zu veröffentlichen.
Und ohne Geschäftsberichte kann es auch keine Wiederzulassung zum Börsenhandel geben.
Antworten
Herr klug - sc.:

Wo Du Recht hast

17.03.16 09:34
hast Du Recht, aber darum ging es ja nicht !  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

MarvinP:

Wenn es euch beim Bewältigen

30.03.16 11:57
des Totalverlustes hilft, dann glaubt eben daran, daß eine Firma zu Aqua gehört, wovon weder die Firma noch Aqua etwas wissen, laut Homepages und SEC-Filings.
Antworten
MarvinP:

Irrelevant ist es sowieso.

30.03.16 12:00
Denn auch eine neue vor sich hindümpelnde GmbH macht die Aqua-Aktien nicht wieder handelbar. Dieser Zug ist abgefahren.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Herr klug - sc.:

MarvinP

2
30.03.16 12:08
ja der Zug ist abgefahren, für Dich! Sogar Bo weiß, dass die Envaenergy zur Aqua inc. gehört! Der einzige der aller paar Wochen, sein nicht einsehen wollen, hier kundtut bist Du! Geduld MarvinP, den bald wird ein Wunder geschehen. Tot geglaubte leben länger :-))))  
Antworten
Herr klug - sc.:

MarvinP

3
30.03.16 12:10
@ Leichter ist es, wie gewohnt diejenigen anzupöbeln, die einen immer wieder gewarnt haben vor dem bitteren Ende

Hier war doch drei Wochen Ruhe, bis Du heute wieder begonnen hast! Passt og Zitat, nicht eher zu Dir?  
Antworten
MarvinP:

5 Minuten nach meinen Postings

30.03.16 14:07
schon wieder eine Antwort mit Bekräftigung eigener Wunschträume und der üblichen falschen Behauptungen, natürlich.

Ihr lauert wohl immer noch ständig im Thread, Jahre nach dem Totalverlust. Leute, euer Geld  ist weg, das kommt nicht wieder, und hier schon gar nicht.
Antworten
Herr klug - sc.:

MarvinP

3
30.03.16 15:16
Der Fortbestand der Aqua inc. scheint Dich ja mächtig zu ärgern :-)))))  
Antworten
MarvinP:

Schon gut,

30.03.16 17:05
Einstein, du darfst weiter träumen und natürlich hier das letzte Wort haben.

Also nochmal:
Antworten
Herr klug - sc.:

MarvinP

3
30.03.16 17:14
Aqua hat mir schon viel Geld gebracht und glaub mir, diese Quelle wird noch einmal sprudeln-:))) Verlust was ist das ? Frag Marvin der kennt sich da aus :-)  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 744  745  747  748  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aqua Society Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 18.775 Aqua Society neuer Hype?? Kleine_prinz fliege77 25.04.21 13:14
  30 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will daxbunny Andrew6466 24.04.21 23:56
    Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ Hornissen   10.04.12 18:58
  1 Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz Frau Schlau Frau Schlau 17.08.11 07:46
  9 Aqua Society Jadwiega.de jocyx 27.07.11 23:08

--button_text--