|
"einfach schon mal die Enva-Systems-Bilanz ansehen"
Die kennen wir doch schon. Da stand auch nicht viel interessantes drin. Der war lediglich zu entnehmen, daß die Aqua Society GmbH den Verkaufserlös für die ENVA-Anteile ENVA überlassen hat, und damit ENVA aus den roten Zahlen rausgeholfen hat und daß der betreffende Betrag noch nicht gezahlt worden ist (er stand lediglich bei den Forderungen). Und meine Glasmurmel meint dazu, daß der auch bis zum Sanktnimmerleinstag nicht tatsächlich bezahlt werden wird.
Damit nicht der Verdacht aufkommt, daß die Aqua Society GmbH und ENVA lediglich "linke Tasche, rechte Tasche" spielen und fiktive Beträge hin und her schieben, wäre eben die Einsicht in den Jahresabschluß der Aqua Society GmbH für den gleichen Zeitraum erforderlich. Ich erwarte da dunkelrote Zahlen.
Und beide zusammen müßten dann ungefähr das Ergebnis bringen, das für die Aqua Society Inc. zu Buche steht, und mit dem sie sich für ein Neulisting bewerben müßten. Wenn die Zahlen da gar zu rot aussehen, dann sieht es schlecht aus für eine Wiederaufnahme des Aktienhandels.
Frank Iding ist nicht mehr Geschäftsführer der Aqua Society GmbH.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 18.775 | Aqua Society neuer Hype?? | Kleine_prinz | fliege77 | 25.04.21 13:14 | |
| 30 | 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will | daxbunny | Andrew6466 | 24.04.21 23:56 | ||
| Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ | Hornissen | 10.04.12 18:58 | ||||
| 1 | Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz | Frau Schlau | Frau Schlau | 17.08.11 07:46 | ||
| 9 | Aqua Society | Jadwiega.de | jocyx | 27.07.11 23:08 |