www.energiepark-gengenbach.de/pages/news.php
und das preisgekrönte verkaufsstarke EM von Enva System steht in der Garage, sie Bild:
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Bank AG-Kurs | 4,43 | 9,96 | 14,90 | |
| Fallender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,12 | 7,39 | ||
|
Hallo,
ich kopiere Dir meinen Satz nochmals rein:
Den Unterschied beider Systeme kann Dir niemand anders als die Entwickler von eeG erklären.
Die Betonung in dem Satz liegt auf "kann Dir niemand anders erklären". Es ist noch nicht möglich, dass Dir ein Außenstehender das JOMIK-System ganz genau erklärt bzw. die Unterschiede ganz genau aufzeigt.
Deshalb habe ich Dir den Rat gegeben Dich zuerst mit dem ENVA EM zu befassen, da Du dessen Funktionsprinzip auch noch nicht verstehst. Das ist nichts Böses meinerseits und auch keine Provokation oder Unterstellung, sondern ein Fakt. Wenn Du diesen Rat von mir nicht annehmen möchtest, dann ist dies deine Entscheidung und für mich auch ok.
Behaupte aber nicht, dass ich sachliche Diskussionen verhindern möchte... ist nicht so und das weißt Du auch. Ich bin immer an sachlichen Diskussionen interessiert, aber ich muss mich nicht an jeder Diskussion beteiligen. Zum Beispiel an dem Diskussionspunkt der unterschiedlichen Technik beteilige ich mich nicht... und somit ist keine sachliche fundierte Diskussion möglich, da keiner den nötigen Einblick in die gewissen Feinheiten hat. Sollte es jedoch um andere Punkte gehen (oft genug genannt) kann ich den ein oder anderen Denkanstoß geben. Dazu würde jedoch gehören, dass jeder Diskussionsteilnehmer gewillt ist die Meinung des anderen zu tolerieren und nicht sofort als "arm", "unwissend" oder sonstwie tituliert zu werden.
Schönen Sonntag.;)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Bank AG-Kurs | 4,43 | 9,96 | 14,90 | |
| Fallender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,12 | 7,39 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 18.775 | Aqua Society neuer Hype?? | Kleine_prinz | fliege77 | 25.04.21 13:14 | |
| 30 | 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will | daxbunny | Andrew6466 | 24.04.21 23:56 | ||
| Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ | Hornissen | 10.04.12 18:58 | ||||
| 1 | Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz | Frau Schlau | Frau Schlau | 17.08.11 07:46 | ||
| 9 | Aqua Society | Jadwiega.de | jocyx | 27.07.11 23:08 |