Die haben darauf also auch kein Patent bekommen, weil es schon zum Zeitpunkt der Patentanmeldung (14.03.2003) nichts neues war.
|
Welche Post?? Haben Sie eine Ansichtskarte in die Bretagne geschickt?
Ich habe nichts bekommen?
Sie haben meine Adresse doch gar nicht!!!!!!
Ich schicke Ihnen gerne was Infos ueber die E.E.G.
(Europaeische Economische Gemeinschaft),from Brussel with Love!!!!
Vermutlich geht eine Zusendung nicht über den virtuellen Weg. Deswegen die Absage an deinem Bekannten.
ich schlage dir ein Deal vor:
Ich frage per Mail an, und bitte um Infomaterial. Gebe natürlich meine Anschrift mit an.
Wohne ja nicht weit weg, könnte ich auch abholen. Dieses Infomaterial gebe ich dir dann per BM weiter. Und dann kannst du überprüfen ob mikeowen Aqua nach Strich und Faden betrügt. Dein Bekannter postet vermutlich im Aquathread mit, den könntest du die belastenden Beweise zukommen lassen. Na, wie wärs!
Ps. dieses Posting bitte streng vertraulich behandeln und nicht veröffentlichen.
mathis-kuenzler-forum.de/images/smilies7/icon_cheerleader.gif" style="max-width:560px" alt=":cheerleader:" title="cheerleader" />
behaupten, dass sogenannte "energiemodul" muss ja ein Verkaufsschlager sein!
Bei dem Alleinstellungsmerkmal "das EnergieModul vo Aqua-Society / Enva-Systems das einzige EnergieModul auf dem Markt", muss es ja ein Verkaufschlager sein!
Aber leider kann uns die "Aqua Society Inc.", nicht mitteilen wieviel Umsatz denn nun überhaupt generiert wurde!
Zumal jetzt (Anmeldetag 03.03.2012) ja auch noch die Wortmarke "Energiemodul" beim Deutschen Patent- und Markenamt gesichert wird um dann den Kasten auch in echt "Energiemodul" nennen zu können!
http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020120180264/DE
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 18.775 | Aqua Society neuer Hype?? | Kleine_prinz | fliege77 | 25.04.21 13:14 | |
| 30 | 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will | daxbunny | Andrew6466 | 24.04.21 23:56 | ||
| Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ | Hornissen | 10.04.12 18:58 | ||||
| 1 | Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz | Frau Schlau | Frau Schlau | 17.08.11 07:46 | ||
| 9 | Aqua Society | Jadwiega.de | jocyx | 27.07.11 23:08 |