Anzeige
Meldung des Tages: Durchbruch bei Drohnen-Batterien: Diese Nachricht schockt den Markt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 535  536  538  539  ...

Aqua Society neuer Hype??

Zugriffe: 1.228.005 / Heute: 53
Aqua Society kein aktueller Kurs verfügbar

Borealis:

@ Herr klug

13.05.12 16:30
Laß dir mal erklären, was das A1 in US2003172654A1 bedeutet. A1 ist kein erteiltes Patent sondern lediglich die Patentanmeldung.
Die haben darauf also auch kein Patent bekommen, weil es schon zum Zeitpunkt der Patentanmeldung (14.03.2003) nichts neues war.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +102,90%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +62,02%
Amundi MSCI Emerging Markets Swap II UCITS ETF USD Acc
Perf. 12M: +52,59%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +47,02%

Herr klug - sc.:

Borealis

2
13.05.12 16:38
aber das EM wurde 2007 patentiert !
Antworten
Borealis:

Engel

13.05.12 16:39
sollten sich besser mal um ihre Post kümmern.
Antworten
Herr klug - sc.:

Borealis

13.05.12 16:39
also wird schon was neues dran sein :)
Antworten
Herr klug - sc.:

Borealis

13.05.12 16:45
@ sollten sich besser mal um ihre Post kümmern.

Das sollte die EEG auch mal machen und potenziellen Kunden Infomaterial zuschicken ! Aber wo nichts ist wird nichts kommen .
Antworten
Borealis:

@ Herr klug

13.05.12 17:07
"Das sollte die EEG auch mal machen und potenziellen Kunden Infomaterial zuschicken!"

Das machen die sicher gerne. Aber eben bloß bei potentiellen Kunden.
Und bei wem der Glaskugeltest zeigt, daß er kein potentieller Kunde ist, der bekommt halt nichts.
Mach dir nichts draus und versuchs doch mal bei einem anderen Hersteller von Energiemodulen. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es da in der Gegend von Marl noch einen geben, der noch ein paar herumliegende mehr oder weniger passende EM-Komponenten anzubieten hat.
Antworten
engel in energ.:

Borealis,

13.05.12 17:12

Welche Post?? Haben Sie eine Ansichtskarte in die Bretagne geschickt?

Ich habe nichts bekommen?

Sie haben meine Adresse doch gar nicht!!!!!!

Antworten
engel in energ.:

Borealis Klug

13.05.12 17:30

Ich schicke Ihnen gerne was Infos ueber die E.E.G.

(Europaeische Economische Gemeinschaft),from Brussel with Love!!!!

Antworten
Herr klug - sc.:

Borealis

2
13.05.12 17:50
wie schon geschrieben ,hat sich vor zwei Wochen ein Kunde bei der EEG gemeldet und auch der hat nichts bekommen ! Das ich nichts bekomme,ist mir schon klar gewesen,ich weiß ja das da nichts ist,was ich nicht auch auf der Enva Home finden würde !
Antworten
Herr klug - sc.:

Engel

13.05.12 17:57
EEG ist eine Schöpfung aus Gengenbach , wie angeblich die Wortkombination Energiemodul auch,nur das Enva diese schon 2008 benutzte und da gab es den Kunden aus Gengenbach noch nicht !
Antworten
Herr klug - sc.:

Borealis

13.05.12 18:08
das ein Patentamt auch mal Fehler macht,kommt sicher vor,aber das mehrere Patentämter den gleichen Fehler machen,wohl eher nicht ! Deine Argumentation diesbezüglich,kam ja auch erst nachdem wir Dir nachgewiesen haben das,das Patent mit allen 19 Ansprüchen erteilt wurde !
Antworten
fliege77:

Herr Klug

2
13.05.12 18:24

Vermutlich geht eine Zusendung nicht über den virtuellen Weg. Deswegen die Absage an deinem Bekannten.

ich schlage dir ein Deal vor:

Ich frage per Mail an, und bitte um Infomaterial. Gebe natürlich meine Anschrift mit an.

Wohne ja nicht weit weg, könnte ich auch abholen. Dieses Infomaterial gebe ich dir dann per BM weiter. Und dann kannst du überprüfen ob mikeowen Aqua nach Strich und Faden betrügt. Dein Bekannter postet vermutlich im Aquathread mit, den könntest du die belastenden Beweise zukommen lassen.  Na, wie wärs!

Ps. dieses Posting bitte streng vertraulich behandeln und nicht veröffentlichen.

Aqua Society neuer Hype?? 13447284mathis-kuenzler-forum.de/images/smilies7/icon_cheerleader.gif" style="max-width:560px" alt=":cheerleader:" title="cheerleader" />

Antworten
Herr klug - sc.:

Fliege 77

13.05.12 18:30
Er hat offiziell nach gefragt und er hat weder eine Absage erhalten noch wurde er um Zusendung seiner Postdaten gebeten !
Antworten
Herr klug - sc.:

Fliege77

13.05.12 18:32
Dein Verhalten weißt auf eine Impfung per BM hin :)
Antworten
fliege77:

nein herr klug

13.05.12 18:35
ich denke einfach mal logisch. kann mich aber auch irren
Antworten
Herr klug - sc.:

Fliege77

13.05.12 18:40
# ich denke einfach mal logisch

Wenn Du einmal dabei bist,dann lies Dir mal Anspruch 1und 15 durch !
Antworten
Borealis:

@ Herr klug

13.05.12 18:53
"lies Dir mal Anspruch 1und 15 durch"

Wozu denn? Diese Ansprüche werden ja bei Ecoenergy und ENVA auch nicht ernstgenommen.
Was schon daran zu erkennen ist, daß sie es sich nicht einmal trauen, gegen eine angebliche Patentverletzung vorzugehen.
Antworten
Herr klug - sc.:

Borealis

13.05.12 19:00
@ Was schon daran zu erkennen ist, daß sie es sich nicht einmal trauen, gegen eine angebliche Patentverletzung vorzugehen

bisher hat es sich ja noch niemand gewagt,das Patent zu verletzen ! Wenn man gegen alles vorgehen würde,was jemand ankündigt,hätten die Gerichte viel zu zun !
Antworten
rockba:

# 13444,

13.05.12 19:15
"Welche Post??"

vermutlich luftpost. augen auf beim rumfliegen!
Antworten
Frau Schlau:

#13454 armer Patentlaie Borealis

14.05.12 08:30
"gegen eine angebliche Patentverletzung vorzugehen."

Da es meiner Meinung nach ja gar kein angebliches Konkurenzprodukt gibt, das nicht auf dem selbst vom Energiepark Gengenbach bestellten EnergieModul von Aqua-Society / Enva-Systems basiert, das auch noch verkauft wurde oder verkauft werden soll, gibt es dafür auch NOCH keinen Grund.

Bisher gibt es ja weder eine Beschreibung noch einen Prospekt noch Referenzen vom angeblichen Konkurenzprodukt.

Da es bisher meiner meinung nach keiner Kaufen kann (und meiner Meinung nach auch nie kaufen wird) ist das EnergieModul vo Aqua-Society / Enva-Systems das einzige EnergieModul auf dem Markt.
Antworten
heisan:

# 13457 - im Umkehrschluss würde ich jetzt

14.05.12 08:54

behaupten, dass sogenannte "energiemodul" muss ja ein Verkaufsschlager sein!

Bei dem Alleinstellungsmerkmal "das EnergieModul vo Aqua-Society / Enva-Systems das einzige EnergieModul auf dem Markt", muss es ja ein Verkaufschlager sein!

Aber leider kann uns die "Aqua Society Inc.", nicht mitteilen wieviel Umsatz denn nun überhaupt generiert wurde!

Zumal jetzt (Anmeldetag 03.03.2012) ja auch noch die Wortmarke "Energiemodul" beim Deutschen Patent- und Markenamt gesichert wird um dann den Kasten auch in echt "Energiemodul" nennen zu können! 

http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020120180264/DE

Meine Postings stellen keine Anlageberatung oder Empfehlung
im Sinne des WpHG dar.
Antworten
Herr klug - sc.:

Heisan

2
14.05.12 09:33
das Wort Energiemodul hat es Dir wohl angetan ? Tip vom Klugen , aufschreiben und einrahmen lassen :)
Antworten
MarvinP:

#13424 Patente

2
14.05.12 11:16
Von Aqua Society ist gar nichts geschützt, die von Aqua finanzierten Patente gehören nicht Aqua, sondern der Ecoenergy Patent GmbH.

Was die Patentinhaber, die Ecoenergy Patent GmbH, geschützt haben und was nicht, hat Borealis gut dargelegt.

Das betrifft aber nur Firmen, die irgendwas geschütztes nachbauen wollten. Und dann wäre es Sache der Patentinhaber (Ecoenergy Patent GmbH).

Mit dem operativen Geschäft von Aqua Society/ENVA Systems sowie der Aktie der Aqua Society Inc., immerhin Thema dieses Threads, hat es jedoch gar nichts zu tun.
Antworten
Frau Schlau:

#13460 armer MarvinP

14.05.12 11:34
Die alleinigen Nutzungsrechte für die Patente liegen nun einmal lt. SEC-Bericht und Lizenzvereinbarung bei der Tochter-GmbH von Aqus-Society Enva-Systems.
Antworten
Herr klug - sc.:

MarvinP

14.05.12 11:56
@ Was die Patentinhaber, die Ecoenergy Patent GmbH, geschützt haben und was nicht, hat Borealis gut dargelegt.

Borealis hat nicht das Wissen,etwas in Bezug auf Patente darzulegen ! Wer hier behauptet das nur 4 von 19 Ansprüchen geschützt sind,hat Null Ahnung ! Selbst ein Laie sollte wissen,wenn nur ein Anspruch nicht schützenderer ist,wird die gesamte Patentanmeldung abgelehnt !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 535  536  538  539  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aqua Society Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 18.775 Aqua Society neuer Hype?? Kleine_prinz fliege77 25.04.21 13:14
  30 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will daxbunny Andrew6466 24.04.21 23:56
    Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ Hornissen   10.04.12 18:58
  1 Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz Frau Schlau Frau Schlau 17.08.11 07:46
  9 Aqua Society Jadwiega.de jocyx 27.07.11 23:08

--button_text--