"er bejubelt das Jomik System ! Falls es Dir entgangen ist ,wurde nur der Name geändert "
Das ist eine Behauptung, die du beweisen können solltest. Du unterstellt öffentlich der EPG und EEG GmbH, ein fremdes Produkt als eigenes auszugeben. Sowas kann leicht eine kostenpflichtige Abmahnung mit Unterlassungserklärung nach sich ziehen, oder eine Zivilklage.
"Oder hast Du etwas handfestes,was beweist das,das Jomik nicht das EM von Enva ist !"
Aber klar. Auf der Homepage der Energiepark Gengenbach GmbH kann jeder sehen und lesen, daß es kein ENVA-EM ist.
www.energiepark-gengenbach.de/pages/energiemodul.php