Zeitpunkt: 13.03.12 11:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic
Link: Nutzungsbedingungen
|
.. wie hiier einem toten Pferd noch Brot zwischen die Zähne geschoben werden soll!
https://www.unternehmensregister.de/ureg/...17AABB871BE67E4BC.www04-1
Es ist schon auffällig, daß man kurz vor der "Informationsveranstaltung", die in Herten stattfinden soll, die ENVA Systems GmbH aus Herten wegziehen läßt. Soll da etwas versteckt werden? Ebenso auffällig ist, daß im Gegensatz zum Umzug der Aqua Society GmbH dieser "Umzug" der ENVA Systems GmbH immer noch nicht beim Unternehmensregister veröffentlicht worden ist.
Was die Übernahme der Aqua-SE GmbH betrifft, ist die Öffentlichkeit von Aqua ganz klar belogen worden. In einer Pressemeldung vom 10. Januar 2011 hatte Aqua noch behauptet, daß sie bereits die Mehrheit der Aqua-SE GmbH erworben hätte. ("Ende 2010 verstärkte sich Aqua Society in zwei weiteren Bereichen. Zum einen erwarb das Unternehmen die Mehrheit an der Aqua SE GmbH." www.aquasociety.de/dpcms/blog/...schaftsjahr-2010-erweiterte-fassung/ )
sonntag kommen,fals man ihn zur wort kommen lässt. ich bin jedenfals auf seinen bericht gespannt.
einige monate nicht anwesend kann mir jemand mitteilen warum das energiemodul in gengenbach erst in november in den betrieb ging gerne auch als bm. mir würde reichen unter welchem datum ich suchen muß
noch immer vom energiemodul überzeugt.nicht aber von den geschäftsmetoden der aqua . die abfalldamf diskusion kannich nicht beurteilen weil ich davon zuwenig ahnung habe,mich hat hier schon das geschäftsgebaren abgeschreckt. fliege war auch langr aquafan,dreyser auch da wollen wir doch mike nicht vorwerfen wenn er seine meinung in einigen punkten endert
hatte mike schon eine bm mit meiner frage von 11299 geschickt hat sie mir leider nicht beantwortet
und nicht bei ariva,es kann sein das es mit den bm so nicht geht
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 18.775 | Aqua Society neuer Hype?? | Kleine_prinz | fliege77 | 25.04.21 13:14 | |
| 30 | 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will | daxbunny | Andrew6466 | 24.04.21 23:56 | ||
| Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ | Hornissen | 10.04.12 18:58 | ||||
| 1 | Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz | Frau Schlau | Frau Schlau | 17.08.11 07:46 | ||
| 9 | Aqua Society | Jadwiega.de | jocyx | 27.07.11 23:08 |