Anzeige
Meldung des Tages: Freitagabend nachbörslich veröffentlicht – was der Markt erst am Montag sieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 379  380  382  383  ...

Aqua Society neuer Hype??

Zugriffe: 1.228.233 / Heute: 14
Aqua Society kein aktueller Kurs verfügbar

Frau Schlau:

Die Realtät steht hier

22.12.11 14:04
www.aqua-society.net/cms/blog/...ezember-2011-an-die-aktionare

Die Aqua Society Inc. plant daher ein sogenanntes Re-Registering an der amerikanischen Börse und daraus folgend auch am deutschen Börsenplatz.

=> Die Aktie wird also im Laufe des Jahres 2012 wieder handelbar sein

Im Frühjahr 2012 ist eine Informationsveranstaltung geplant, um über relevante Themen und Zukunftsaussichten des Unternehmens zu berichten.

=> Das klingt nach Aktionärsversammlung
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Borealis:

@ Frau Schlau

2
22.12.11 14:14
Mittlerweile müßtest du doch gelernt haben, daß Aquas Veröffentlichungen mit Realität nicht das Geringste zu tun haben. Man kann sich schon darauf verlassen, daß genau das Gegenteil von dem was Aqua behauptet eintritt.
Antworten
Frau Schlau:

@ Borealis

22.12.11 14:16
Mittlerweile müßtest du doch gelernt haben, daß Borealis-Postings mit Realität nicht das Geringste zu tun haben. Man kann sich schon darauf verlassen, daß genau das Gegenteil von dem was Borealis behauptet eintritt.
Antworten
Borealis:

4
22.12.11 14:54
"Im Frühjahr 2012 ist eine Informationsveranstaltung geplant, um über relevante Themen und Zukunftsaussichten des Unternehmens zu berichten.
=> Das klingt nach Aktionärsversammlung"

Das setzt voraus, daß es Aqua dann noch gibt.

Aktionärsversammlung kling gut. Die letzte fand am 6. Dezember 2004 in Vancouver statt. Damals hieß die Bude noch VG Tech Inc.
In den folgenden sieben Jahren hat sich Aqua einen Dreck um Aktionärsrechte geschert. Warum sollte man ihnen jetzt plötzlich vertrauen?
Antworten
Frau Schlau:

Armer Borealis

22.12.11 15:53
Man kann sich schon darauf verlassen, daß genau das Gegenteil von dem was Borealis behauptet eintritt.

Aqua wird länger leben als Borealis.

Warum sollte man Borealis jetzt plötzlich vertrauen?
Antworten
Herr klug - sc.:

Sagte Borealis seine Murmel nicht

22.12.11 16:09
auch , das es kein Abfalldampf gibt ?
Antworten
rockba:

aber herr klug,

22.12.11 17:39
abfalldampf ist doch nur ein wort, man könnte das feine wasser auch goldtröpfchen nennen, keiner will es mehr, bringt es aber doch bares geld ...

insofern hat die kugel nicht gerade unrecht, in der wirkung schon ...
Antworten
rockba:

# 9530

22.12.11 17:42
interessant mein lieber,

jetzt bewertest du schon postings (#9594), die noch gar nicht geschrieben sind ...

nette gestanzte vorlage, also hauptsache da steht was drin von lügen und betrügen, das sind wir ja gewohnt und dir und lieben dich trotzdem! ist ja weihnachten ...
Antworten
MarvinP:

#9538, #9530

22.12.11 17:51
Gut daß Du Dich an einem Tippfehler aufhängen kannst. Gemeint war natürlich #9504.

Das Lügen ist die zwingende Logik aus Deiner Erwägung. Nach meiner Meinung hat hier aber Aqua nicht gelogen und es war kein absichtliches Delisting, jedenfalls nicht aus dem angegebenen Grund.
Antworten
heisan:

@ 9536

22.12.11 17:56
Was ist Abfalldampf?

Gibt es da echt eine haltbare Definition dafuer.

Danke im voraus fuer eine wohl sehr aufschlussreiche Antwort.
Good Night White Pride / Let’s Fight White Pride
             love-music-hate-fascism
Antworten
rockba:

heisan,

2
22.12.11 18:00
sag ich doch, goldtröpfchen, die bislang niemand haben will ...
Antworten
rockba:

# 9539

22.12.11 18:04
aufhängen werde ich mich auf keinen fall, schon gar nicht an einem tippfehler (hält so einer mannesgewicht???)

will ich doch die info-veranstaltung "aktionärsversammlung" miterleben.

zu deinem anliegen: liest man die offiziellen angaben der firma, ergibt sich eine zeitliche diskrepanz. lügen würde ich nicht sagen. eher vielleicht gewolltes taktieren oder ungeschicktes hantieren, ist ja heutzutage usus, siehe wulffi.
Antworten
Herr klug - sc.:

@ 9540

22.12.11 18:26
siehe Home Energiepark Gengenbach ( EM )
Antworten
MarvinP:

22.12.11 18:44
"will ich doch die info-veranstaltung "aktionärsversammlung" miterleben."

Das heißt, Du rechnest mit noch vielen gesegneten Jahren.

"lügen würde ich nicht sagen. eher vielleicht gewolltes taktieren oder ungeschicktes hantieren"

Siehst Du irgendwo auch nur einen Hauch der Absicht des Delistings angedeutet, bevor es passiert ist? Ich nicht, aber das Gegenteil öfter. Also gehe ich davon aus, daß man alles getan hat, um handelbar zu bleiben, außer testierte Berichte zu liefern. Die Besitzer nicht mehr gelisteter Aktien tröstet man mit Text, ohne irgendetwas konkretes zu versprechen.
Antworten
Frau Schlau:

Marvin irrt sich schon wieder

22.12.11 20:41
siehe hier die konkreten Pläne:

Die Aqua Society Inc. plant daher ein sogenanntes Re-Registering an der amerikanischen Börse und daraus folgend auch am deutschen Börsenplatz.

Im Frühjahr 2012 ist eine Informationsveranstaltung geplant, um über relevante Themen und Zukunftsaussichten des Unternehmens zu berichten.

=> Das bedeutet wohl eine Aktionärsversammlung

www.aqua-society.net/cms/blog/...ezember-2011-an-die-aktionare
Antworten
Vollmatrose:

#9476, #9531, #9545

5
22.12.11 22:39

Und hier die Interpretationen und Wunschvorstellungen des Users Frau Schlau:

=> Die Aktie wird also demnächst wieder handelbar sein!

=> Es wird wohl endlich eine Aktionärsversammlung geben!

=> Das klingt nach Aktionärsversammlung

siehe hier die konkreten Pläne:

=> Das bedeutet wohl eine Aktionärsversammlung

Der User Frau Schlau soll sich schon mal warm anziehen, wenn er etwas als Tatsache hinstellt, was von dieser Firma bisher nur „GEPLANT“ wurde!

Wenn Aqua „Informationsveranstaltung“ schreibt, dann meinen die das auch so, und da sollte der User Frau Schlau nicht etwas anderes hineindeuten wollen. Es kann nämlich sein, dass sich der User Frau Schlau mit solchen Behauptungen auf rechtlich dünnes Eis begibt!

Antworten
Vollmatrose:

SE

3
22.12.11 23:23

Hat es irgendwas zu bedeuten, dass man diese Adresse nicht mehr erreicht?

http://www.aqua-se.com

Das Übernahmethema wurde von gewisser Seite doch lang und breit hochgekocht?!

http://www.aqua-society.net/cms/blog/...ezember-2011-an-die-aktionare

"Der Bereich Trommelfilter wird nicht mehr aktiv bearbeitet. Der stark gestiegene Wettbewerbsdruck und der damit einhergehende Preisverfall für die technisch hochwertigen Produkte der Aqua SE GmbH lassen ein rentables Geschäft nicht mehr aussichtsreich erscheinen. Aus diesem Grund wurde der geplante Kauf der Aqua SE GmbH durch die Aqua Society Inc. nicht vollzogen."

Informationen werden wie bei den großen Vorbildern immer nur scheibchenweise weitergegben.

Antworten
raimu:

Hoffentlich irrt sich der Herr Frau Schlau nicht

3
23.12.11 00:15
mit den angeblichen konkreten Plänen. Bei den angesagten SEC-Berichten hat er sich ja schon bis auf die Knochen blamiert.
Antworten
fliege77:

vielleicht

23.12.11 00:54
überrascht uns Aqua und die Ankündigungen werden tatsächlich war. Das sind zwar wieder konjunktiv-Sätze aber ich bin ja lernfähig. Was sagt meine Glaskugel: Ge...........................................          verdammt, eingestaubt.
Antworten
Frau Schlau:

#9546 armer Vollmatrose

23.12.11 08:08
Do solltest diesen Text www.aqua-society.net/cms/blog/...ezember-2011-an-die-aktionare einmal genau lesen und nicht nur in deinem Sinn falsch interpretieren ;)
Antworten
fliege77:

das Durchstarter-Logo des nächsten Jahres ?

23.12.11 09:51
packen wir's an, Volldampf voraus.
Aqua Society neuer Hype?? 470580
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

fliege77:

Hää ??

23.12.11 13:13
Antworten
Frau Schlau:

#9552: Armer Borealis

23.12.11 15:03
Man kann sich schon darauf verlassen, daß genau das Gegenteil von dem was Borealis behauptet (oder eher vermutet ohne es beweisen zu können) eintritt.

Aqua wird länger leben als Borealis.

Warum sollte man Borealis jetzt plötzlich vertrauen/glauben?

Ich freue mich immer über seine lustigen Postings ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 379  380  382  383  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aqua Society Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 18.775 Aqua Society neuer Hype?? Kleine_prinz fliege77 25.04.21 13:14
  30 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will daxbunny Andrew6466 24.04.21 23:56
    Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ Hornissen   10.04.12 18:58
  1 Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz Frau Schlau Frau Schlau 17.08.11 07:46
  9 Aqua Society Jadwiega.de jocyx 27.07.11 23:08

--button_text--