Zeitpunkt: 17.10.10 21:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Link: Nutzungsbedingungen
|
@ Wer noch mehr Rendite haben möchte kauft jedoch besser gleich die Aktie von Aqua-Society!
Das habe ich mir beim Kauf meiner 250000 Aqua Society Aktien auch so gedacht ! Und es werden mit Sicherheit noch einige dazu kommen ! 
Ich glaube fest , dass es in den nächsten Wochen los geht !
erst im Juli, dann Mitte/Ende August, dann im September, dann im Oktober und jetzt schließlich im Dezember 2010 sollen "Bilanzen/Zahlen" für die letzten Jahre?? "preisgegeben" werden. Äußerst glaubwürdig, wie es der momentane Aktienkurs sehr einducksvoll widerspiegelt. Wir stehen momentan auf dem Tief vom Februar 2010 und werden bald die alten Tiefsstände von ca. 0,04€ wiedersehen. Dies entspricht einem weiteren satten MINUS von ca. 60 % !!! EURE vielen Pushversuche sind eindrucksvoll gescheitert !!
Energieeffizienzfonds
Zur Erreichung der Klimaschutzziele, aber auch zur Kostensenkung im Interesse kommunaler Energieverbraucher will die Bundesregierung ab 2011 aus dem Sondervermögen beim Bundeswirtschaftsministerium einen Energieeffizienzfonds nach Maßgabe des Wirtschaftsplans des Energie- und Klimafonds auflegen, aus dem in Abstimmung mit dem Bundesumweltministerium Effizienzverbesserungen bei Verbrauchern, Unternehmen und Kommunen gefördert werden. Das Energiekonzept nennt insofern die folgenden kommunalspezifischen Ansätze:
- Beispielhafte Unterstützung und Entwicklung anspruchsvoller und innovativer, kommunaler Effizienzmaßnahmen,
- Unterstützung bei der Entwicklung von Modellprojekten,
- Förderung von Information und Fortbildung in allen relevanten Bereichen der Kommunen.
Und das unter Schwarz/Gelb , was für Aussichten wird Aqua Society erst unter Grün/Rot haben!?Im März werden in BaWü die Weichen garantiert Richtung grün gestellt!
Kurs nur noch bei 0,105 € !! Blick ins Orderbuch sagt doch alles; fast keine Käufe aber ein VIELFACHES ein Verkäufen !!
Auf Marvin ist verlass !!! Der könnte mit seinem Anlegerschutz-Programm ein eigenes Portal aufmachen! :-)
So bald wird es hoffe ich konkreteres geben von AQUA als die MarvinP Märchenstunde!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 18.775 | Aqua Society neuer Hype?? | Kleine_prinz | fliege77 | 25.04.21 13:14 | |
| 30 | 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will | daxbunny | Andrew6466 | 24.04.21 23:56 | ||
| Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ | Hornissen | 10.04.12 18:58 | ||||
| 1 | Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz | Frau Schlau | Frau Schlau | 17.08.11 07:46 | ||
| 9 | Aqua Society | Jadwiega.de | jocyx | 27.07.11 23:08 |