Anzeige
Meldung des Tages: Freitagabend nachbörslich veröffentlicht – was der Markt erst am Montag sieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 377  378  380  381  ...

Aqua Society neuer Hype??

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,99 10,00 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,95 9,91 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1B3R5 , DE000VH8BS39 , DE000VH9HUU7 , DE000VH33WS3 , DE000VH8NYC7 , DE000VG5YGN5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 1.228.175 / Heute: 52
Aqua Society kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

fliege77:

Zitat: Die Geschichte fängt erst an

5
21.12.11 10:14
Frau Schlau

du meinst also das Aqua in 2012 jetzt richtig Gas gibt, in ein neues Gewand schlüpft und der Highflyer der kommenden Jahre wird. Die letzten 6 jahre waren demnach eine Testphase um die psychologische Stärke der Aktionäre zu testen.
Antworten
Borealis:

@ Frau Schlau

6
21.12.11 10:19
Ehe eine Neuregistrierung möglich ist, muß Aqua erst mal sein Defizit (negatives Eigenkapital)  in Millionenhöhe abbauen.
Sinn eines Aktienhandels ist es, daß ein Aktienkäufer mit dem Kauf von Aktien Anteile am Eigenkapital eines Unternehmens erwerben kann. Dies ist bei einem Unternehmen ohne, oder gar mit einem negativen Eigenkapital nicht gegeben. Der Aktienkäufer erhält keinerlei Gegenwert für sein Geld, sondern im Gegenteil sogar eine Beteiligung an einem Defizit.
Ein solch grobes Mißverhältnis zwischen Leistung und Gegenleistung ist nichts anderes als eine Betrugshandlung.

Die SEC wird Aqua nicht dabei unterstützen, Aktionäre zum Stopfen von Finanzlöchern zu mißbrauchen.
Antworten

McMurphy:

@Borealis - vergebliche Liebesmüh bei ihr

3
21.12.11 10:25
Sie hat den festen Glauben, dass sie die verzockte Kohle nochmal wieder sieht.
Das ist jetzt so verinnerlicht, dass Argumente abprallen.
Antworten
fliege77:

Murphy

3
21.12.11 10:25
Was du glaubst, an wichtigen Beiträgen bezüglich Aqua hier reinzusetzten zu müssen ist nicht mehr als altes Brot. Du versuchst lediglich mit deinen Beiträgen Wissen vorzutäuschen. Ich kenne mittlerweile deine Art von Beiträgen und weiß wie sie zu deuten sind.
Frage: was Reizt dich an Aqua um hier aktiv zu sein.
Antworten
McMurphy:

Fliege, bitte unterlass die persönlichen

21.12.11 10:36
Befindlichkeiten! Mit Deinen dauernden persönlichen Gesprächsversuchen, machst Du dauernd die Threads kaputt!

Es geht hier um Fakten, Fakten, Fakten!
Antworten
mikeowen62:

@fliege

4
21.12.11 10:43
Hallo fliege,

Danke für deine gestrigen Antworten.

mikeowen
Antworten
fliege77:

du willst doch eine sachliche

21.12.11 10:47
Diskussion mit den Anwesenden hier. Nur merke ich davon nichts. Fakten habe ich mit dem 3teiler aufgezählt. Was kannst du zu dieser Auflistung hinzufügen oder wo habe ich einen möglichen fehler unbemerkt aufgezählt. Falls da einer ist.
Antworten
Frau Schlau:

#9483 Borealis irrt sich wieder

21.12.11 10:47
Hier gelten nicht die Borealis-Regeln sondern einzig und allein die Regeln der SEC.

www.aqua-society.net/cms/blog/...ezember-2011-an-die-aktionare

Die Aqua Society Inc. plant daher ein sogenanntes Re-Registering an der amerikanischen Börse und daraus folgend auch am deutschen Börsenplatz. Bisher gibt es noch kein genaues Datum für die erneute Registrierung, da hierzu die auditierten Jahresabschlüsse der Jahre 2007 bis 2010 erforderlich sind. Der Vorgang als solcher dauert, vom Tag der Anmeldung an gerechnet, 60 Tage.
Antworten
fliege77:

zu Post 9487

21.12.11 10:48
Antworten
McMurphy:

schon gut, ich bin raus hier!

21.12.11 10:54
Nicht mein Niveau!
#9490 sagt alles...

tschö - man sieht sich bei Gulfside
Antworten

mikeowen62:

@Posting 9487 und vorhergehende Postings

5
21.12.11 10:55
Hallo MCM,

ich denke, dass ich die Gründe weiß, weshalb Du hier auftauchst und den Zahn kann ich Dir gerne ziehen.;) Du kannst den User Herr Klug-sc. nicht weiterhin provozieren, entsprechend kannst Du Dir auch deine Postingversuche in diversen Threads sparen. Achja, der Beweis bzw. Belege dafür finden sich in der Historie deiner Postings bzw. in den Boardmailarchiven von Dir und Herr Klug-sc. Noch fragen? Dann kannst Du mich gerne per Boardmail kontaktieren und sobald ich Zeit habe antworte ich Dir auch.

Im Aqua-Thread gehört ein kleines bißchen Wissen zur Sache, um Gespräche zu führen und dieses Wissen (hintergrund, Produkte etc.) hast Du definitiv am allerwenigsten. Solltest Du wirkliches Interesse haben, kannst Du mich gerne im Kraftwerk besuchen.

Im Talkbereich ist die Messlatte für Wissen etwas einfacher z. B. zum Posten von mehr oder minder leichtbekleideten mehr oder weniger "schweren" Damen.

Nichts für ungut, ich möchte Dich nicht beleidigen, aber überschätzen solltest Du Dich besser nicht... und damit mein Posting auch gemäß Forumsregeln ist: Mein Posting spiegelt meine persönliche Meinung wider und ist keineswegs in irgendeiner Art und Weise beleidigend gegen irgendeinen User.

Gruß aus dem Schwarzwald
mikeowen
Antworten
fliege77:

aua

21.12.11 10:59
Antworten
Borealis:

@ Frau Schlau

3
21.12.11 11:04
"Hier gelten nicht die Borealis-Regeln sondern einzig und allein die Regeln der SEC."

Stimmt, aber hier gelten auch genausowenig die Aqua-Society-Regeln, sondern einzig und allein die Regeln der SEC.
Zeig doch mal, wo da steht, daß die SEC eine Firma, die sie gerade rausgeschmissen hat, gleich wieder aufnehmen muß.
Antworten
McMurphy:

Lohnt es sich für solch hochbegabte Menschen,

2
21.12.11 11:06
wie Ihr es seid, mir soviel Zeit zu widmen?

Ich fühle mich geehrt - ehrlich!
Danke, Weihnachten kann kommen!

Beste Grüße nach Häusern!
Antworten
fliege77:

dein Desinteresse hat aber lange gehalten

21.12.11 11:09
Prost!
Aqua Society neuer Hype?? 469790
Antworten
rockba:

festzuhalten ist,

2
21.12.11 11:12
- dass die firma schriftlich bekundet, wieder gelistet zu werden
- dass eine informationsveranstaltung bzgl. der weiteren entwicklung in 2012 angestrebt wird

beides ist als unbedingt positiv zu werten.

# 9483, bo, ??? da gibt es aber ganz andere kaliber in weitaus geschätzteren börsensegmenten, die minusbeträge in der gesamtbilanz aufweisen. wenn ich die sache richtig verstanden habe strebt aqua ein re-listing an und kein neu-listing.
Antworten
McMurphy:

Ich bin ein höflicher Mensch

2
21.12.11 11:13
Fragen werden immer beantwortet. Fliege, trinkst Du nun schon am Vormittag? Na ja, jedem das, was er braucht. Da muss man auch gönnen können.

:-)
Antworten
Borealis:

@ fliege77

21.12.11 11:16
Danke für deine "Geschichtsstunden" zu Aqua. Ich würde es auch für sinnvoll halten, da noch einmal näher darauf einzugehen, insbesondere auf die Anfänge.
Antworten
fliege77:

#9499, grüß dich Orakel rocky

21.12.11 11:26
#9499, grüß dich Orakel rocky">
Aqua Society neuer Hype?? 469795
Antworten
MarvinP:

5
21.12.11 13:53
"festzuhalten ist,

- dass die firma schriftlich bekundet, wieder gelistet zu werden
- dass eine informationsveranstaltung bzgl. der weiteren entwicklung in 2012 angestrebt wird

beides ist als unbedingt positiv zu werten."

Unbedingt. Schließlich ist bisher alles eingetroffen, was "die Firma schriftlich bekundet" und "angestrebt" hat.
LOL
Antworten
rockba:

freut mich, lolli,

3
21.12.11 14:34
beide absichten erscheinen mir aber als nicht unrealistisch.
im nachhinein macht es in aquas irrsinn systemimmanent sinn, dass das delisting nicht weiter versucht wurde, zu verhindern. so wird wohl ein relisting günstiger bekommen zu sein. will heißen, sie orientieren sich im straßengraben nach dem einfachsten regenablaufgefälle, mangels masse.

aber wenn sie selbst eine einfache infoveranstaltung nicht hinkriegen sollten -
dann wechsele ich das lager.

2011 war hundsmiserabel aus aktionärssicht. nichts von dem was angekündigt war ist eingetroffen, im gegenteil - die situation erreichte den tiefpunkt mit dem delisting. also entweder wird es besser, denn schlechter kann es nicht mehr werden, ob es bleibt bei versprechungen. insofern steht praktisch eine endgültige entscheidung in 2012 an.
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 377  378  380  381  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,99 10,00 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,95 9,91 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1B3R5 , DE000VH8BS39 , DE000VH9HUU7 , DE000VH33WS3 , DE000VH8NYC7 , DE000VG5YGN5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Aqua Society Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 18.775 Aqua Society neuer Hype?? Kleine_prinz fliege77 25.04.21 13:14
  30 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will daxbunny Andrew6466 24.04.21 23:56
    Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ Hornissen   10.04.12 18:58
  1 Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz Frau Schlau Frau Schlau 17.08.11 07:46
  9 Aqua Society Jadwiega.de jocyx 27.07.11 23:08

--button_text--