Hallo MCM,
ich denke, dass ich die Gründe weiß, weshalb Du hier auftauchst und den Zahn kann ich Dir gerne ziehen.;) Du kannst den User Herr Klug-sc. nicht weiterhin provozieren, entsprechend kannst Du Dir auch deine Postingversuche in diversen Threads sparen. Achja, der Beweis bzw. Belege dafür finden sich in der Historie deiner Postings bzw. in den Boardmailarchiven von Dir und Herr Klug-sc. Noch fragen? Dann kannst Du mich gerne per Boardmail kontaktieren und sobald ich Zeit habe antworte ich Dir auch.
Im Aqua-Thread gehört ein kleines bißchen Wissen zur Sache, um Gespräche zu führen und dieses Wissen (hintergrund, Produkte etc.) hast Du definitiv am allerwenigsten. Solltest Du wirkliches Interesse haben, kannst Du mich gerne im Kraftwerk besuchen.
Im Talkbereich ist die Messlatte für Wissen etwas einfacher z. B. zum Posten von mehr oder minder leichtbekleideten mehr oder weniger "schweren" Damen.
Nichts für ungut, ich möchte Dich nicht beleidigen, aber überschätzen solltest Du Dich besser nicht... und damit mein Posting auch gemäß Forumsregeln ist: Mein Posting spiegelt meine persönliche Meinung wider und ist keineswegs in irgendeiner Art und Weise beleidigend gegen irgendeinen User.
Gruß aus dem Schwarzwald
mikeowen