Dann stell doch einfach die betreffende Mail ein ! Nach fünf Jahren Aqua dürftest Du wissen das Aqua einzigartig ist 
|
Dann stell doch einfach die betreffende Mail ein ! Nach fünf Jahren Aqua dürftest Du wissen das Aqua einzigartig ist 
kommt ja von Klug sein
und als Kluger habe ich natürlich bei Hucon ,Greiferbau , Höltinghausen , Lünen und auch bei Aqua SE angerufen ! Und ich bin mehr als glücklich zu den klugen zu gehören
Aktien werden verkauft das stimmt aber nicht unter dem von Dir vorausgesagtem Kurs von einem Euro
sehen was die neue Woche bringt ! Vielleicht mal wieder einen News oder es kommen die SEC - Berichte ! Auf jeden Fall geht die Entwicklung in die richtige Richtung ! Ich hoffe die Woche meine Käufe beenden zu können ! Allen Aqua Begeisterten eine schöne Woche !
Dir eine erfolgreiche Aqua Woche ! Kauf doch einfach aus dem ASK das bringt etwas Bewegung in den Handel
Wie Du siehst waren wir doch nicht gesperrt sondern wir haben uns getraut 
Bin seit 2005 dabei!
Habe damals.für EINE..2,44€ bezahlt! Und immer nach gekauft.....!
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt!
...An KLUG (beide!)
Bitte die Telefonnummern Preis geben, um die Guten Infos zu erhalten!
Und nicht NUR erzählen!!!
Danke im Voraus
Wiesel
Ich glaube...
Wir haben den gleichen Fehler begangen und sind dort eingestiegen...oder aber, wir werden eine Menge Geld einsacken!?!?
No Risk ...No Fun!!
Ich werde erst verkaufen bei ...ca....0,75€ .......Ich habe Geduld!
Also ...wenn ich bald die tel.-nr. von Fr. Schlau(die warscheinlich für die Firma arbeitet)
bekomme , ..dann versuche ich auch mein Glück jemanden zu ereichen.
Bitte die Tel.-Nr.- Angeben...Damit alle sich informieren können!
Danke im Voraus!
Wiesel
, wenn meine Firma mein Verbesserungavorschlag ablehnt(Abwärme nutzen-über 95 Grat)
mit der Begründung ..dies sei eine GANZ kleine Firma mit 12 Mitarbeitern(Stand 22.05.09)!
Ich weiß auch nicht mehr weiter.
Besitze Jetzt mehr als 75000 Stück...und kann mir auch nicht mehr Leisten...!
Aber ich behalte sie bis 2012 oder 2014!
Ohne auf irgend welche Kluge/Schlaue zu hören!
P.S. Bitte die Tel.-Nr. Angeben!...Danke !
Schöne Grüße
Wiesel
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 18.775 | Aqua Society neuer Hype?? | Kleine_prinz | fliege77 | 25.04.21 13:14 | |
| 30 | 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will | daxbunny | Andrew6466 | 24.04.21 23:56 | ||
| Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ | Hornissen | 10.04.12 18:58 | ||||
| 1 | Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz | Frau Schlau | Frau Schlau | 17.08.11 07:46 | ||
| 9 | Aqua Society | Jadwiega.de | jocyx | 27.07.11 23:08 |