|
was für ein super Tag von Aqua Society...... WAHNSINN...und vor allem der Chart ist super...und und und..........alles super (seit Jahren schon)!
bis dahin war ich von Aqua Society auch noch überzeugt. Kurz danach habe ich A.S. per Mail um Zahlenmaterial bzgl. Bilanzen nachgefragt. Als Antwort bekam ich sofort die Auskunft, dass dies Ende Juni 2010, nach RS mit den USA, der Fall sein wird. Als dies nicht eintraf, kontaktierte ich erneut A.S.. Die "Verzögerung" wurde entschuldigt und ein neuer Termin wurde mit ganannt; nämlich spätestens Mitte Juli 2010 werden die Zahlen der Bilanz übermittelt. Als dies auch bis Ende Juli nicht geschehen ist, habe ich einen Schlußstrich unter meinem Engagement bei A.S. gesetzt und mit trotzdem noch minimalen Gewinn alle Anteile Ende Juli verkauft.
noch 44000 Aktien dann habe ich 200000 voll ! Vielleicht werden es ja doch noch einige mehr ,habe ja noch sehr günstig kaufen können! War gestern nicht Besichtigung in Höltinghausen ? Weiss schon jemand etwas ?? Habe gestern mal versucht den Herrn der bei Aqua für Presse zuständig ist zu erreichen ! Er ist zur Zeit im Urlaub soll woll um den 20 wieder da sein ! Da werde ich nochmal versuchen und dann berichten !
wer immer Dir diesen Namen gegeben hat ,er hat Recht damit ! Höltinghausen alles im grünen Bereich 
Der Ehestreit scheint vergessen ? Gut so den die schlauen müssen zusammenhalten ! Habe in Höltinghausen angerufen kann Deine Aussage nur bestätigen die Rakete zündet bald !
ein schlaues Schweinchen als eine Dumme S 

Stimmt nächste Woche ist Herr Schulz der Presseprecher von Aqua wieder zu erreichen ! Ruf ihn doch einfach mal an oder schreib ihm eine Mail er antwortet immer !
@ Dreyser : Es war nie die Rede davon das die fehlenden SEC Berichte Ende Juni kommen sollen . Mir wurde schon Anfang Mai mitgeteilt das sie erst ab Mitte August zu erwarten sind ! Der Übergang der SE - Aqua war für Juni geplant und wurde auch vollzogen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 18.775 | Aqua Society neuer Hype?? | Kleine_prinz | fliege77 | 25.04.21 13:14 | |
| 30 | 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will | daxbunny | Andrew6466 | 24.04.21 23:56 | ||
| Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ | Hornissen | 10.04.12 18:58 | ||||
| 1 | Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz | Frau Schlau | Frau Schlau | 17.08.11 07:46 | ||
| 9 | Aqua Society | Jadwiega.de | jocyx | 27.07.11 23:08 |