Nun, ich selber habe in Nachhinein den Fehler gemacht am absoluten Peak von Applovin einzukaufen. Ob es der Peak war weiß man ja leider erst im Nachhinein Aber Firma gefällt mir, hatten das Pech aufgrund des Erfolges auf Neider bzw. Shortseller zu treffen. Trotz teilweiser sehr hoher Verluste im 6-stelligen Bereich habe habe ich nicht verkauft, aktuell ist es nur noch ein überschaubarer Verlust. Das Geschäftsmodell, die letzte Bilanz waren und sind mehr als überzeugend. Was mich stört ist die Unfähigkeit der Unternehmenskommunikation was wohl m CEO liegt. Aber vielleicht ist auch das der Schlüssel zum Erfolg und nicht jeden Scheiß über X wie Elon Musk zu verbreiten. Es wird Zeit das die Aktion in den S&P 500 aufgenommen wir damit endlich Stabilität in den Kurs kommt und die hohe Volatilität aufhört. Es ist jetzt wieder klar das der Kurs im 2-stelligen Bereich rutschen wir wenn das nicht im September passiert. Aber das muss man aushalten können. Ich werde es (weil ich muss). Aber wenn ich eine schwarze Null noch mal erreichen sollte bei 502 EUR dann bin ich vermutlich auch raus. Ist einfach mental zu anstrengend. Jetzt kommen ja noch die starken Börsenmonate von Nov- Jan. Mal sehen. Toll wäre es wenn Applovin Tiktok USA bekommen hätte. Das wäre sicherlich auch noch mal ein echter Boost gewesen. Auf die nächste 5 Jahre gesehen kann das Unternehmen echt noch weiter nach oben schießen, vorausgesetzt es kommt Stabilität rein und keine unpassenden Insider Verkäufe, Shortseller oder Umsatz-Patzer...