In der Disziplin "Auf-Anderen-Rumhacken" kann euch beiden so schnell keiner auch nur ansatzwiese das Wasser reichen. Respekt! Nun ja, natürlich kann man über die Ausführungen eines Herren Otternase durchaus geteilter Meinung sein - wobei nebenbei bemerkt, eben dieser Umstand durchaus wünschenswert und somit diesem Thread ebenso dienlich ist. Jedoch darf zur Ehrenrettung von Otternase aber auch die Bemerkung erlaubt sein, daß dieser wenigstens Ausführungen beizusteuern hat. Und die, und auch das darf zusätzlich angemerkt werden, inhaltlich zumeist fundiert und gut recherchiert sind. Was man von euren Beiträgen in den allerwenigsten Fällen behaupten kann. Wenn ich also zu wählen hätte, welche Beiträge ich als Apple-Aktionär für informativ erachte und deshalb hier auch weiterhin bevorzugt lesen möchte, würde ich mich zweifelsfrei für die des Herrn Otternase entscheiden. Auf die verbalen Auslassungen eurerseits könnte ich hingegen getrost verzichten. Denn diese leisten mir keinerlei Hilfestellung bei der Bewertung meines Investments.
Werbung