Düster, das Ganze.
Glücklicherweise stürzt Tesla am stärksten.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,04 | 9,88 | 15,66 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,00 | 9,85 | 15,26 | |
|
"Wadenbeisser? Ich bin zwar der Chef, wie Du treffend angemerkt hast, aber ich hab über WernerGg keine Kontrolle. Er ist seines Glückes eigener Schmied."
Gott sei Dank.
Übrigens ist "Wadenbeißer" mein Ariva-verträgliches Synonym für "Wichser" oder "Arschloch", weil man letztere beide erstaunlicherweise ja nicht sagen darf. Während man ohne weiteres über einen Menschen lügen und ihn vernichten ("am Ende") darf.
"warum will deine Tochter dasselbe nochmal? Was soll am angeblich neuen 5se denn besser sein, für mehr als Chatten und Telefonieren wird so ein Ding doch eh nicht genutzt."
Na ja, da hast du schon recht. Zumal sie, je älter sie wird, immer weniger ihr SP nutzt. Ich denke, irgendwann fällt das alte Dings mal aus der Wartung. Und die 4S-Kamera ist längst nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Und irgendwie haben wir alle vielleicht mal Sehnsucht nach was Neuem. Meine Tochter bzgl. Smartphones aber eher nicht. Die hat noch Hundert sehr viel spannendere Sachen als Smartphones zu erforschen.
Viel mehr fällt mir zugegebenermaßen auch nicht dazu ein. Nicht besonders tiefschürfend, ich weiß.
Sagen wir so: Wenn ihr altes 4S ersetzt werden muss, weil es zu Boden gefallen und zerbrochen ist, dann hätte sie lieber ein unauffälliges 4"-Dings als einen 6er oder gar 7-er Pfannkuchen.
"Wo ist der Witz? Du hast damals Käse und erzählt, und hast vorhin WernerGg komisch betitelt. Warum Du ihn Wadenbeisser nennst, entzieht sich meiner Kenntnis."
So langsam wirst du irre, wer wen wann beleidigt hat. Börsianer1 hat nicht mich, sondern tanotf als Wadenbeißer bezeichnet.
Ist aber wurscht.
Sehr viel spannender finde ich die Frage, wer noch an die Bedeutung von Smartphones glaubt. Ich nicht (Egal. Uralt. Rentner). Meine Tochter allerdings auch nicht (17. Weniger egal)
Sehr viel spannender finde ich die Frage, wer noch an die Bedeutung von Smartphones glaubt.
Smartphones sind zu Gebrauchsgegenständen mit X Funktionen geworden. Angeboten von vielen Herstellern, austauschbar. Teilweise wird von den Käufern der freiwillige Einzug in ein Gefängnis namens iOS verlangt, aber das wird sich ändern.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,04 | 9,88 | 15,66 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,00 | 9,85 | 15,26 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.721 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 14.01.26 18:15 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |