Das habe ich noch nie verstanden. Wollen die Leute nur noch zu Hause sitzen. Was ist mit sozialen Kontakten, z.B. beim Einzelhändler. Früher gab es Karstadt, da war die Welt noch in Ordnung. Nun sitzt jeder zu Hause und konsumiert per Online Handel und vereinsamt. Was biete schön hat Amazon für die Menschheit getan? Knechtet Ihre Mitarbeiter, damit Amazon Kunden wie Du alles schön billig nach Hause bekommen. Das ist moralisch sowas von ganz weit unten. Was hat Amazon zu bieten? Ein Firephone günstig entwickelt und teuer teuer teuer eingemottet? Was denn? Mir fällt nichts ein. Und das bisschen Kindergarten Cloud wird niemals nachhaltig Gewinne abwerfen. Richtige Cloud macht IBM, Microsoft, Oracle usw. die beliefern nämlich Business Kunden. Amazon mit Ihrer Public Cloud, alles für umsonst. Kost nix bringt nix. Übrigens das was Amazon kann, kann Alibaba schon viel besser und lukrativer. Und ich seh schon demnächst Fliegen überall Drohnen herum, damit du Deine Bestellung rechtzeitig bekommst! Toll!