Anzeige
Meldung des Tages: China verschärft die Kontrolle, die USA greifen zu Milliarden-Deals: „Unbekanntes“ Metall startet jetzt durch
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 120  121  123  124  ...

Apple Short Only

Zugriffe: 1.056.170 / Heute: 36
Apple Inc 261,05 $ +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +969,11%

inmotion:

Otternase

14.08.15 21:58
Spitze
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

fxxx:

Otter wie immer ...

14.08.15 22:09
... Aber so richtig im Hochgebirge ist er nicht, sonst hätte er kein Netz  
Antworten
sbchen72:

Scheinbar

15.08.15 12:54
hat wer Langeweile. Jetzt wird schon ein Link zu einem Led Zeppelin Video moderiert. Schon ein bischen arm. You Tube ist also verboten, gut zu wissen.
Antworten
Otternase:

@sbchen72

15.08.15 19:02
Versuch Dein Youtube Video doch mal im Google Forum? Da ist ja wohl zweifellos ein Bezug gegeben. :-]
Antworten
sbchen72:

otti

16.08.15 17:01
gibt es auch ein Bergsteiger-Forum?
Antworten
Otternase:

@sbchen72

16.08.15 18:28
Bestimmt. Einfach suchen, oder selber aufmachen? ;-)
Antworten
börsianer1:

otti

16.08.15 20:03
ist bei dir neben deinem Baggersee nicht so ein gigantischer Misthaufen mit `ner Apple Flagge auf dem Gipfel?  

Angeblich qualmt der ja immer wie bei `ner Konklave, wenn Apple mal 0,1% steigt. Bei 0,2% grummelt`s dann im Berg mit viel Klatschen, Jubelarien und Sendbotschaften im Sekundentakt.  
Antworten
Otternase:

@börsianer1 - guter Rat

16.08.15 22:01

Versuche nie nach 20:00 Uhr witzig zu sein, es gelingt Dir nicht. Na ja - wenn man ehrlich ist: es gelingt Dir in 99,98% der Fälle auch vor 20:00 Uhr nicht, aber da ist die Chance zumindest ungleich Null. ;-)

Antworten
sbchen72:

@börsianer1 - guter Rat

16.08.15 23:34
Lieber lassen wir uns von Otti zu Tode langweilen. Wahrscheinlich braucht er das, weil der Seelenklempner langsam ins Geld geht.
Antworten
börsianer1:

otti

17.08.15 00:34
wenn ich du wäre, würde mir #3032 auch nicht gefallen. :-)
Antworten
Otternase:

@börsianer1

17.08.15 07:49
Wenn ich Du wäre, würde ich Witze nach 00:00 Uhr erst recht lassen - die sind ja noch weniger lustig. ;-)
Antworten
börsianer1:

Otti

17.08.15 08:36
wenn du es sagst, wird`s wohl so sein. LOL

Antworten
börsianer1:

Ottis Droge Apple

17.08.15 10:00
heute wenigstens mal halbwegs stabil.  lol
Antworten
börsianer1:

Apple Car

17.08.15 10:10
Testgelände und Fahrer scheinen festzustehen. Designtechnisch hat Ives wieder mal sein Bestes gegeben. Aber die Marketingabteilung wird`s richten. lol
Apple Short Only 849755
Antworten
WernerGg:

@Börsianer - Apple Car

17.08.15 11:31
Bin mal gespannt, wie lange dein lustiges Bild Urheberrechtsverletzungen widerstehen wird.
Antworten
Mme.Eugenie:

WernerGg -Leerverkäufe in USA ??

17.08.15 11:50
Wenn man etwas zitiert, sollte man die Quelle kennen, und dazu sollte man das Profil dazu lesen.
Was ist an dem Spruch falsch?? Meines Wissens stammte das ursprünglich von Kriegern,
auch ich sterbe lieber als bestimmten, ehrabschneidenden Grundsätzen untreu zu werden UND WAR AUCH DAS MOTto Kaiserin Eugenies.

Und mit Googel habe ich schon vorher  gesucht,in Deutschland findet man es unter dem Bundesaufsichtsamt, evtl.  dort SEC, aber wenn man keine Ahnun g hat, dann sollte man lieber seinen Mund hLATEN

also wo? weiß das keiner der Investierten??

danke für vernünftige Antworten.
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

börsianer1:

@Mme

17.08.15 12:10

ich sterbe lieber als bestimmten, ehrabschneidenden Grundsätzen untreu zu werden UND WAR AUCH DAS MOTto Kaiserin Eugenies

Und du lebst noch?

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

WernerGg:

@Mme.Eugenie - ???

17.08.15 13:06

"WernerGg -Leerverkäufe in USA ??
enn man etwas zitiert, sollte man die Quelle kennen, und dazu sollte man das Profil dazu lesen.
Was ist an dem Spruch falsch?? Meines Wissens stammte das ursprünglich von Kriegern,
auch ich sterbe lieber als bestimmten, ehrabschneidenden Grundsätzen untreu zu werden UND WAR AUCH DAS MOTto Kaiserin Eugenies."

Ich kann dir leider nicht folgen. Auf welchen meiner Beiträge beziehst du dich? Was habe ich denn als falsch an deinen Beiträgen - die übrigens nebenan waren - bezeichnet oder falsch zitiert? Und dein Profil habe ich mir gestern tatsächlich erstmalig angesehen, den Kopf geschüttelt, aber kein Wort dazu gesagt.

Antworten
sbchen72:

Mme.Eugenie

17.08.15 14:18
Ich lese normal gar keine Profile durch, aber da es schon mal thematisiert wurde...

Da stockt mir auch erst mal der Atem und man kann nur hoffen, dass Du da etwas mit der Satiere spielst. Habe auch mal auf anderen Foren Deine Beiträge gelesen ( Herrschaft der Frauen). Du siehst, ich bemühe mich. Wenn ich dann mal auf die Realität schaue ( Merkel, v.d.Leyen, Pipi Langstrumpf), dann kommen mir doch leichte Zweifel ob der Vorteile solcher Veränderungen.
Antworten
WernerGg:

@sbchen

17.08.15 14:38
Was das Profil von Mme.Eugenie angeht, einverstanden.

Was v.d.Leyen angeht, aber nicht. Die macht jeden ihrer Jobs in jedem ihrer Ministerien besser als ihre Vorgänger. Jetzt auch im Verteidigungsministerium. Klar, ist das eine schier unlösbare Aufgabe, aber mir fällt niemand ein, der das bisher besser gekonnt hätte. Und sie kann reiten - siehe letzten Dienstag in Aachen-, was mir persönlich natürlich gefällt. So eine Quadrille mit 64 Hengsten reitet man nicht mit links. Dafür muss man schon sehr tough und gut sein. Ich habe es zwar nicht mit der CDU, auf Frau v.d. Leyen lasse ich aber nichts kommen.
Antworten
fxxx:

Entweder sie ist ...

17.08.15 14:45
Das Vorbild von einem hier oder ein und die selbe Person. Wer so ein Profil hat, dem muss was fehlen ...
Antworten
sbchen72:

Werner

17.08.15 15:04
mir ist egal, ob sie mit Hengsten kann oder Hamster züchtet. Ich schau mir an, was sie bisher geleistet hat und stelle fest , NIX.  Die ist nur PR Geil, das ist alles. Natürlich ist das Amt schwer, aber gebessert hat sich auch nix, und das wird nach der Legislatur noch genau so sein. Außer, das ein paar Statistiken geschönt werden.
Antworten
WernerGg:

@sbchen

17.08.15 15:45

"Ich schau mir an, was sie bisher geleistet hat und stelle fest , NIX.  Die ist nur PR Geil, das ist alles."

Das ist nicht wahr. Sie hat jede Menge Missstände aufgedeckt und auf den Tisch gelegt, die ihre Vorgänger nur vertuscht haben. Das ist schon man viel. Jetzt droht ihr, an dem ganzen Mist zu erliegen. Ich hoffe nicht. Sondern traue ihr zu, diesen irren Riesen-Behördenapparat namens Bundeswehr tatsächlich etwas besser in den Griff zu bekommen. Mehr kann man auf die Schnelle nicht erwarten. 

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 120  121  123  124  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.718 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ Highländer49 13.01.26 17:41
15 2.687 100-Bagger buckstar daxtom69 17.06.24 16:59
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22

--button_text--