|
ich sterbe lieber als bestimmten, ehrabschneidenden Grundsätzen untreu zu werden UND WAR AUCH DAS MOTto Kaiserin Eugenies
Und du lebst noch?
"WernerGg -Leerverkäufe in USA ??
enn man etwas zitiert, sollte man die Quelle kennen, und dazu sollte man das Profil dazu lesen.
Was ist an dem Spruch falsch?? Meines Wissens stammte das ursprünglich von Kriegern,
auch ich sterbe lieber als bestimmten, ehrabschneidenden Grundsätzen untreu zu werden UND WAR AUCH DAS MOTto Kaiserin Eugenies."
Ich kann dir leider nicht folgen. Auf welchen meiner Beiträge beziehst du dich? Was habe ich denn als falsch an deinen Beiträgen - die übrigens nebenan waren - bezeichnet oder falsch zitiert? Und dein Profil habe ich mir gestern tatsächlich erstmalig angesehen, den Kopf geschüttelt, aber kein Wort dazu gesagt.
"Ich schau mir an, was sie bisher geleistet hat und stelle fest , NIX. Die ist nur PR Geil, das ist alles."
Das ist nicht wahr. Sie hat jede Menge Missstände aufgedeckt und auf den Tisch gelegt, die ihre Vorgänger nur vertuscht haben. Das ist schon man viel. Jetzt droht ihr, an dem ganzen Mist zu erliegen. Ich hoffe nicht. Sondern traue ihr zu, diesen irren Riesen-Behördenapparat namens Bundeswehr tatsächlich etwas besser in den Griff zu bekommen. Mehr kann man auf die Schnelle nicht erwarten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.718 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | Highländer49 | 13.01.26 17:41 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |