Apple : Jetzt DVDs selbst brennen ( mit Pioneer )


Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 1.425 / Heute: 1
terz:

Apple : Jetzt DVDs selbst brennen ( mit Pioneer )

 
09.03.01 10:24
     

 
Endlich eigene Video-DVDs machen / DVDs brennen wird erschwinglich


  Hannover (ots) - Nach vier Jahren Wartezeit kommen endlich
DVD-Brenner und beschreibbare DVDs zu erschwinglichen Preisen auf den
Markt. Das Computermagazin c't beschreibt in seiner aktuellen Ausgabe
06/01 Einsatzmöglichkeiten des Mediums.
 
  Bisher gab es keine für Privatleute erschwingliche Möglichkeit,
selbst DVDs zu erzeugen. Recorder waren erst für fünfstellige Beträge
erhältlich, ein einfach beschreibbares Medium kostete um die 100
Mark. Für Ende März kündigte Apple einen G4-Macintosh mit
DVD-R-Recorder und Medien zu einem Einzelpreis unter dreißig Mark an.
Das für 2000 Mark gerade noch erschwingliche entsprechende Laufwerk
auch für den allgemeinen Gebrauch will Pioneer auf der CeBIT
vorstellen. Sowohl DVD-ROM-Laufwerke in Rechnern als auch
DVD-Video-Player sollen selbst gebrannte DVD-R-Medien problemlos
lesen können.
 
  Das DVD-Format wird derzeit in erster Linie als Videospeicher
genutzt. Eine DVD bietet den Bedienkomfort einer CD und
Zusatzfunktionen, bei denen keine Videokassette mithalten kann:
schärferes Bild, stabile Farben und Ton in Kinoqualität. Lästiges
Spulen und Abnutzungserscheinungen entfallen. Darüber hinaus bieten
DVDs viel Platz für Hintergrundinformationen, zusätzliches
Filmmaterial, bis zu acht verschiedene Sprachfassungen,
Surround-Sound und bis zu 32 Untertitel-Spuren.
 
  Mit dem richtigen Brenner lässt sich eine DVD-ROM ebenso einfach
wie eine CD-ROM oder eine Audio-CD erstellen. Bei der Herstellung
eigener Video-DVDs benötigt man jedoch zur Bündelung und
Strukturierung der Audio- und Videodaten auf den Datenträger
DVD-Authoring-Programme. Sie ermöglichen inhaltliche Gestaltung,
Menüs für die Navigation, Einfügen von Untertiteln, synchrone
Tonspuren mit mehreren Kanälen und in verschiedenen Sprachen. Sechs
dieser Authoring-Programme stellt c't in Ausgabe 06/2001 vor.
 
 
 




Antworten

Stox Dude:

Apple: Jetzt Schnaps selbst brennen

 
09.03.01 11:02
Endlich eigenen Schnaps machen / Schwarzbrennen wird erschwinglich


 Allgaeu (ots) - Nach vier Jahren Wartezeit kommen endlich der
Schwarz-Brenner und beschreibbare Schnaepse zu erschwinglichen Preisen auf den Markt. Das Likoermagazin oop's beschreibt in seiner aktuellen Ausgabe
06/01 Einsatzmöglichkeiten des Alkohols.
 
 Bisher gab es keine für Privatleute erschwingliche Möglichkeit,
selbst Schnaps zu erzeugen. Brenner waren erst für fünfstellige Beträge
erhältlich, ein einfach beschreibbarer Obstler kostete um die 100
Mark. Für Ende März kündigte Apple einen 45%-Obstler mit
Brenn-techniken und Schnaepsen zu einem Einzelpreis unter dreißig Mark an.
Das für 2000 Mark gerade noch erschwingliche entsprechende Brennwerk
auch für den allgemeinen Gebrauch will der Pioneer auf der ALKBIT
vorstellen. Sowohl Schnaps Glaswerke in Eigenbau als auch
Likoerglaeser sollen selbst gebrannte Schnaepse & Likoere problemlos
genossen werden können.
 
 Das Alkohol-Format wird derzeit in erster Linie als Genuss-Speicher
genutzt. Eine Glas bietet den Bedienkomfort eines Mannes und
Zusatzfunktionen, bei denen keine Plastikbecher mithalten kann:
schärferen Geschmack Reinheitsgebot, stabile Farben und Ton in Schluerfqualität. Lästiges Saufen und Ruelpserscheinungen entfallen. Darüber hinaus bieten Schnapsglaeser viel Platz für Kneipeninformationen, zusätzliches Gossipmaterial, bis zu acht verschiedene Sprachfassungen,
Surround-Kneipen-Sound und bis zu 32 Getraenkespuren.
 
 Mit dem richtigen Brenner lässt sich ein Schnaps ebenso einfach
wie ein Whisky oder ein Malt Whisky erstellen. Bei der Herstellung
eigener Schnaepse benötigt man jedoch zur Itensitaet und
Strukturierung des Geschmackes auf den Schpastrinker
Schnaps-Authority-Programme. Sie ermöglichen inhaltliche Partygestaltung,
Menüs für die Feier, Einfügen von Gesangstiteln, synchrone
Gelagespuren mit mehreren Gesaengen und in verschiedenen Sprachen. Sechs
dieser Authority-Programme stellt oop's in Ausgabe 06/2001 vor.
Antworten
zit1:

@Stox Dude - genial! Prost! o.T.

 
09.03.01 11:06
Antworten
zombi17:

Welcher Töffel vergibt wieder Sterne ?

 
09.03.01 11:13
Anscheinend bist du mit deiner Moderation überfordert , leg dein Mandat
bitte nieder.
Ich glaubs ja nicht.
Mfg zombi
Antworten
Stox Dude:

zombie17: Absoluter Witz, ich lache so, das

 
09.03.01 11:18
meine Bauchmuskeln wieder eine Taetigkeit gefunden haben.
Einen schwarzen fuer "unbegruendetes Pushen" hahahahahahahahaha.
Der Moderator hatte wohl noch keinen starken Kaffee getrunken.
Antworten
Tatanka-Yotan.:

Ich oute mich

 
09.03.01 11:20
Ich denke der schwarze Stern paßt genau zu dem Humor von Stox Dude.
So eine Aufforderung zu Alkoholorgien kann ich nicht dulden!
Antworten
Stox Dude:

Ich hoffe Du bist ueber 18 o.T.

 
09.03.01 11:21
Antworten
zit1:

Stox Dude ist ein Schnaps-Pusher

 
09.03.01 11:21
mir wollte er heute auch schon 6 Korn aufreden.  
Antworten
Stox Dude:

Zit:hahahaha und ein Broetchen o.T.

 
09.03.01 11:22
Antworten
Levke:

Richtig so !

 
09.03.01 11:23
Schwarze Sterne für alle, die Apple beleidigen !

Nichts für ungut Stox !
Antworten
zombi17:

Gehörst du zur Heilsarmee ????? o.T.

 
09.03.01 11:23
Antworten
Stox Dude:

Nein zu Disney o.T.

 
09.03.01 11:24
Antworten
zit1:

An Apple a day, keeps the doctor away! o.T.

 
09.03.01 11:25
Antworten
Stox Dude:

Levke einen schwarzen fuer Werbung & Pushen

 
09.03.01 11:26
der Verkaufszahlen von Apple.
Nichts fuer ungut Levke
Antworten
zombi17:

Geld ist weg , Familien zerrüttet......

 
09.03.01 11:27
....und jetzt dürfen wir nicht mal mehr saufen.
An Levke : Gehört dir die Firma , oder wieso kann man Apple beleidigen?
Gruß zombi
Antworten
Stox Dude:

Zombie17: Dafuer wirst Du demnaechst von

 
09.03.01 11:29
Tatanka-Yotanka nach Orlando zu Disney eingeladen.
Antworten
DarkKnight:

Ich glaub's nicht: Kreativität wird abgestraft

 
09.03.01 11:29
weiter so Stox, einfach Klasse

@tatanka yoirgendwas: einen grünen von mir für Deinen Mut, Dich zu outen
Antworten
tgk1:

;-)))

 
09.03.01 11:30
Schon mal was von Blasphemiegehört???

;-))))
Antworten
Levke:

Ok - Ihr wollt es wissen - Apple

 
09.03.01 11:31
Ein Apple ist nicht nur ein Computer - er ist ein
Familienmitglied !
Sicher, er hat nicht den Stellenwert meiner Familie, nein, bei
weitem nicht, aber er ist ein wichtiger Bestandteil des täglichen
Lebens geworden.
Die Kinder spielen mit ihm problemlos ihre CD-Rom-Spiele, die Mutter
bastelt mit Begeisterung an den Grafiken und der Papa surft mit
Vergnügen.
Und dieses alles - ohne Probleme - ohne Hänger - ohne Frust.

Ein Apple bringt einfach Spaß !

So, genug Schwachsinn für heute !!!!!!!!!!!!
Antworten
Tatanka-Yotan.:

Antwort

 
09.03.01 11:32
Ich wünschte, ich wäre unter 18, Armeen hasse ich und Appel halte ich für eine Reboundchance, zumindest bei einer erträglichen Börsenlage.
dazu noch eine intersssanter Link
www.heise.de/newsticker/data/adb-08.03.01-000/

Also zu Apple macht man keine Witze oder Stevie Jobs such Euch heim und
dann ist Schluss mit lustig!
Antworten
zombi17:

@ Stox, das ist doch mal eine nette Idee!

 
09.03.01 11:35
Für 3 Wochen , mit Villa ,Auto und AI.
Antworten
Stox Dude:

TGK:Blasphemie?

 
09.03.01 11:35
Das war doch die Therapy die meine Krankenschwester bei mir
anwendete, doch das Spelling war etwas anders.
Antworten
Levke:

Tatanka-Yotonka - Willkommen im Club !

 
09.03.01 11:37
Und für Euch Komikertruppe noch der Hinweis:
Ihr könnt das Feeling einfach nicht nachvollziehen, Ihr
sitzt da vor Euren beigen Kisten; sucht die Laufwerke und
braucht für jede Neuinstallation 10 Neustarts.

Also - die Message ist angekommen:

Witze ja - aber nicht über Apple.

Schade terz - wir haben Deinen Thread nunmehr versaut  
Antworten
Stox Dude:

Tatanka-Yotanka: Dafuer gibt normalerweise

 
09.03.01 11:39
einen schwarzen. Levke & Du , die Apple Pusher, wenn das Dell wuesste.
By the way, Dell ist der einzige PC Maker der von den Fonds momentan
gekauft wird. Die Manager solltest Du versuchen zu ueberzeugen.
Antworten
Stox Dude:

Levke:Was fuer 'ne beige farbene Kiste

 
09.03.01 11:43
Mein View Sonic & Silicon Graphic Bildschirm (21") sind beide
Anthracite, meine computer box ist polished stainless steel mit
carbon look edges.
Hast Du auch so ein cooles design?
Antworten
zombi17:

Ihr Apple Besitzer.....

 
09.03.01 11:46
...seid ja eine ganz vertriebene Gemeinschaft.
Jetzt muß die Bewertung erst recht weg, es war kein unbegründetes pushen
sondern beleidigend.
Ihr habt die Einschläge auch nicht gemerkt.
Ein Hund , eine Katze , eventuell auch noch ein Pferd könnte ich ja noch zur Familie dazuzählen , aber einen Computer? Das gibt echt Anlass
zur Sorge.
Gruß Zombi
Antworten
Levke:

Stox

 
09.03.01 11:47
Noch besitze ich einen bescheidenen I-Mac; Du weißt ja, wir
Hamburger lieben das Unterstatement.

Aber gehe mal www.apple.de
und schau Dir mal das neue Powerbook G4  aus Titan an.

Mehr brauche ich dazu nicht zusagen; außer schwimme ich nicht gerne
mit dem Strom - Think Different !
Antworten
flexo:

Ein Mac ist kein Computer

 
09.03.01 11:51
sondern ein Familienmitglied und von anfang an stubenrein!
Antworten
Levke:

zombi - mach' Dir keine Sorgen !

 
09.03.01 11:51
Es lebe die provozierende Ironie !
Antworten
Stox Dude:

Levke:

 
09.03.01 11:53
Ich sehe mir lieber das Powerbook aus T.tt.n an
THink different, schwimme gerne mit denen im Strom
Antworten
zombi17:

@flexo

 
09.03.01 11:56
Bei Levke weiß ich ja, das er Spass macht, bei dir hört es sich aber sehr ernst an.
zombi
Antworten
flexo:

ES IST ERNST

 
09.03.01 11:59
Bloß mit dem Toastbrot fressen klappts noch nicht so.
Antworten
zit1:

@flexo - nimmst du den auch mit ins bett? o.T.

 
09.03.01 12:01
Antworten
flexo:

Nein, er hat ein eigenes Zimmer o.T.

 
09.03.01 12:04
Antworten
zit1:

wow, hätt ich auch gern.

 
09.03.01 12:08
ist dein apple männlich oder weiblich? sprichst du mit ihm? streichelst und liebkost du ihn auch?  
Antworten
flexo:

Weiß nicht/ Nein aber es sieht einfach

 
09.03.01 12:14
herzig aus, wenn ich ihn aufs Armaturenbrett stelle und sein Display mit den Schlaglöchern wackelt - einfach niedlich.
Antworten
ecki:

Ich sag zu meinem Rechner (nicht Apple)

 
09.03.01 12:18
manchmal: Jetzt komm schon!
Nur so zum Beispiel.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--