|
---und am tageshoch wieder nach unten abgeprallt-
kein Umsatz heute-nur albernes day trading....
diese Einschätzung sehe ich ähnlich. Natürlich werden die am 23. veröffentlichten Zahlen Vollkatastrophe sein - aber der Markt wird sicherlich nicht mit einem Kursanstieg danach antworten. Ich persönlich rechne auch damit, dass es nach den Zahlen noch ein Stück weiter nach unten geht. An Kurse um 400 EUR glaube ich auch in diesem Jahr nicht mehr. Der letzte Erholungsversuch zeigte ja deutlich, wie schnell es wieder nach unten gehen kann.
sollte oben natürlich "keine Vollkatastrophe" heißen ...
Vorstellung durch Apple am 20. Juni 2013;
www.gsmarena.com/..._prototype_pics_is_it_the_real_deal-news-5815.php
im Handel ab Juli
was sollen denn imer die postings von irgendwelchen Fake Prototypen?
Jeder der sich ein bisschen mit Photobearbeitung bzw 3D Renderings auskennt sieht doch dass das fake ist----
nach 40 % Minus helfen nur Fakten.
Also , 23. wissen wir mehr-
bis dahin sollte die Aktie auch über die 419 bleiben.
vielleicht hilft ja ein announcement zum Thema Cashverwendung den schlechten Ausblick halbwegs zu kompensieren-
nochmals: mE gibts mit Apple bis Sommer nix zu gewinnen.Dann seh ich durchaus enormes Erholungspotenzial....
werden die Zocker immer wieder kleinere Kursbewegungen auslösen. Die Großinvestoren sind bis dahin fast alle auf Halteposition. Und wenn sich einer wie Goldman doch noch von einer größeren Position trennen sollte, kann der Kurs ganz schnell mal unter die 420 $ gehen. Für Charttechniker ein schlimmes Zeichen. Für mich ist erst die 400er Marke von Belang, weil ich wegen der runden Zahl da vermehrt SLs vermute. Andererseits sind die 400 aber auch vermehrt Einstiegssignal. Deshalb müsste da schon richtig Volumen auf einen Schlag verkauft werden, wenn die 400 $ fallen sollen. Das erwarten wir Apple-Positiven doch erst am 23./24.04. im Fall stagnierendem Gewinne gepaart mit mäßigem Ausblick und womöglich immer noch ohne konkrete Produktankündigungen wie das momentan der Fall ist.
Wer auch immer von den Großen bei Apple vor den Zahlen den Bär noch rauslässt - war nur ein Beispiel!
dacht ich mir-
zu Goldman Sachs:
zumindestens amüsant ;)
www.rollingstone.com/politics/news/...-bubble-machine-20100405
Heeeehh Leute,
wieder eine gute Nachricht, ab jetzt kann's wieder aufwärts gehen;
www.it-times.de/news/nachricht/datum/2013/04/09/...treit-gegen-apple/

Allen Investierten gute Gewinne.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |