Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 421  422  424  425  ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Beiträge: 20.631
Zugriffe: 4.013.993 / Heute: 1.013
Apple 199,66 € +0,57% Perf. seit Threadbeginn:   +2683,02%
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter crunch time
crunch time:

....

2
05.04.13 20:38

"....Vielleicht will Cook institutionelle Anleger aus der Aktie raus haben, und den Anteil an Kleinaktionären signifikant erhöhen. Viele Fonds haben nun ja schon ihre Anteile reduziert, und Cooks Umgang mit anderen Fondmanagern liest sich ja nicht so als würde er deren Engagement wirklich schätzen (was nachvollziehbar ist). Eine noch höhere Dividende hätte sicher dazu geführt, dass die Fonds diese eingesackt und Apple dann komplett geschmissen hätten, damit wäre Cash von heute auf morgen aus dem Unternehmen abgewandert, und das in nicht unerheblichem Umfang. Und würde heute womöglich noch schlechter dastehen als ohnehin schon, mit dem Unterschied dass 30-40 Mrd. aus der Apple-Kaffeekasse fehlen würden...."

 ==========================

??????????????????????? Das glaubst du doch nicht ernsthaft, oder? Also einen CEO der so abartig, aktionärsfeindlich  und weltfremd denken würde, müßte man dann sofort vor die Tür setzen. Ohne die Kapitalpower von instit. Anlegern geht garnichts in den USA und auch nicht bei Apple. So naiv kann nichtmals Cook sein, zu meinen mal vergrault mal eben insitit. Anleger und die privaten werden dann schon strömen und das mehr als kompensieren. Schau mal in US-Börsenforen rein. Da liest man sei Wochen und Monaten von gefrustetern Privatanlegern die werfen, weil sie Cook unfähig halten nach 40% Kursverlust mal etwas entgegen zusetzen an Initiative, um den Kurs wieder zu lupfen. Die Privatanleger zerlegt es doch genauso wie insitit. Anleger. Ich sehe sogar eine Gefahr für die Marke Apple darin, daß die Aktie seit genaumer Zeit nurnoch als Seuchenvogel verspottet wird. Und du schreibst "Eine noch höhere Dividende hätte sicher dazu geführt, dass die Fonds diese eingesackt und Apple dann komplett geschmissen hätten". Noch höher? Die ist doch eh schon  lächerlich niedrig. Und es ist weltffremd zu glauben, wenn Apple die Divi z.B. verdoppeln würde, wären danach alle auf der Flucht sobald höhere Divi ausgeschüttet wird. Keine Ahnung, ob du dich schon länger mit Börse beschäftigst. Aber wenn du mal anschaust was im DAX, MDAX oder sonstwo die guten Firmen an Divi.bzw. DiviRendite ausschütten, dann müßten diese Indizes nach deiner Theorie jedes Jahr nach der Dividendensaison ins absolut Bodenlose stürzen, weil man ja kollektiv abhaut seitens der instit. Anleger, nur weil man eine Divirendite bekommt die 4, 5 oder 6% beträgt.  Also man kann sich die Welt auch schön biegen. Fakt ist einfach der weltweite  Absatz beim iPhone läuft nicht mehr so rund. Zum einen, weil die Konkurrenz aufholt, zum anderen auch weil Apple keine großen Inovationen bringt beim Modellwechsel und eher leichte Kosmetik betreibt. Da kommt kein Wow-Effekt mehr auf. Der Markt hat kein wirkliches Vertrauen in Cook, daß er Jobs Erbe wirklich genauso erfolgreich weiterführen kann. Jobs hat vor seinem Tod noch persönlich Dinge angeschoben die 2 oder max.3 Jahre noch nachwirken werden. Was kommt dann? Alles was jetzt nach dem Tod von Jobs von Apple noch kam hat also noch Jobs sehr weit mitkreiert. Die Frage ist, ob Cook auch mal irgendenwas neues und eigenständiges rausbringen kann, was Apple neues großes Kurspotenzial bringt. Ich fürchte halt Cook kann den Weg wirklich so weitergehen kann wie Jobs es machte. Jobs war Visonär. Cook ist mehr ein Produktionsleiter der das Tagesgeschäft macht. Bei Microsoft sieht man ja auch, daß nach dem Abgang von Gates des Steve Balmer nichts mehr auf die Reihe bebracht hat bis heute. Cook muß beweisen, daß er nicht Balmer Nr.2 wird.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,09%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +34,53%

Apple Inc. - Die Story geht weiter Porstmann
Porstmann:

@MatzeMuc

2
05.04.13 20:44

WernerGg ist ein reiner Apple-Basher, der seine Enttäuschungen mit Provokationen kompensiert. Aber es gab schon Schlimmere. Was er primitive Wischbewegungen nennt, ist eine der wichtigsten Werkzeuge auf mobilen Geräten. nicht wegzudenken und von Apple eingeführt. Deine Gedanken zur Passivität von Apple in Bezug auf den Kursverfall hatte ich auch schon. Vielleicht will Cook nicht unbedingt eine Umstrukturierung Gross-/Kleinanleger, sondern nur eine lmaA-Geste in Richtung Großkapital senden! Machtkampf ist da ganz sicher im Spiel. Cook weiß aber den Apple-AR hinter sich, denn die eine oder andere Person des Aufsichtsrats hätte sonst schon längst versteckte oder offene Kritik geäußert. Nichts da, Cook sitzt fest im Sattel. Der AR ist sicherlich von Gegenwart und Zukunft des Hauses überzeugt. Er allein weiß von der Schwangerschaft Cooks mit Innovationen und darum, ob er von einem Fernseher, einer Uhr oder Zwillingen, Drillingen entbunden wird. Bloß keine Frühgeburt, sondern ein ausgereiftes und gesundes Baby.

Apple Inc. - Die Story geht weiter Andarc
Andarc:

MatzeMuc

2
05.04.13 20:47

Apple Produkte verkaufen sich nach wie vor sehr gut. Korrekt.  

Es ist aber eine deutliche Wahrnehmungsänderung in der Medienlandschaft und der Internet-Community festzustellen; will sagen: Alle Interessierten (Medien, Nutzer) warten auf neue innovative Konzepte und Produkte seitens Apple.  

Die Konkurrenz namens Google und Samsung ist in vielen Belangen vorbeigezogen oder haben zumindest aufgeholt. Man schaue sich nur einmal das iPhone an, dass zwischen 2007 und 2010 uneinholbar innovativ und extravagant erschien. Nun sind die S4s, Lumias und wie sie alle heißen mindestens auf gleicher Höhe. Das gleiche gilt für das iPad. Mit dem Nexus 10 hat Google eine passende Antwort gefunden und auch andere Hersteller wie Microsoft holen rasant auf.  

Immer nur neue Updates zu präsentieren reicht einfach nicht mehr. Die letzten 2-3 Jahre hat Apple zu viel verwaltet. Nur reagiert, nicht agiert. Nun ist die Konkurrenz da und das zu weit aus besseren Preisen.

Das bedeutet auch für Apple, dass die Zugpferde iPhone und iPad günstiger verkauft werden müssen um die Margen einigermaßen halten zu können. Das ist der erste Schritt in schlechtere Zeiten. Fakt ist: Es müssen neue Produkte auf den Markt und dann geht es auch ganz schnell wieder nach oben mit der Aktie. Versprochen. ;-) WE WILL SEE
 

PS:
Ein iPhone XL würde mir sehr gut (aus Sicht als Aktionär) gefallen. Der Trend geht eindeutig zu etwas größeren Smartphones - heißt nicht, dass es gleich 5 Zoll sein müssen. 4,5" würden den meisten reichen und auch noch handlich sein.
 

Apple Inc. - Die Story geht weiter Calibra21
Calibra21:

Volumentop im intraday

2
05.04.13 21:51
war mit Unterschreiten der 420 $ Marke. Seitdem gehts rauf. Schaut sehr danach aus, dass der Selloff zumindest kurzfristig vorbei ist.

www.nasdaq.com/symbol/aapl/real-time#.UV8phZN7KLJ
www.wspa.de
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Apple gewinnt gegen Samsung

 
05.04.13 23:56

 - Samsung verletzt Apple Patente, dies gemäss Urteil v. 26.3.13;

www.valuewalk.com/2013/04/...es-apple-inc-aapl-text-selection-patent/

erst seit gut 2 1/2 publik, mag mit ein Grund sein, warum Apple Shares gegen Ende von

420 $  auf fast 424 $ gestiegen sind.

 

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter Zocker_1990
Zocker_1990:

Kursverfall

 
06.04.13 00:36

 Warum tut Apple nichts gegen den Kursverfall? 

Weil ihnen die kurzfristigen Bewegungen des Aktienkurses egal sein können. Ausser fürs Image welches Apple als Premiummarke hat nützt der Kurs dem Unternehmen direkt nichts. Ein Unternehmen sollte langfristige nachhaltige Ziele haben. Im Gegensatz zu anderen Ags braucht sich Apple auch keine Gedanken machen, dass eine niedrigere Marktkapitalisierung  zu einer feindlichen Übernahme führt.

Cook weis was in der Pipeline steht oder was mit dem Geld in nächster Zeit geplant ist. Steht der Aktienrückkauf weit vorne, ist die momentane Entwicklung Apple sogar recht. Wie so oft an der Börse können Aktienkurs und die tatsächliche Situation des Unternhemens auseinanderlaufen. Steht das Unternehmen in 2 oder 3 Jahren besser da als heute haben die Verantwortlichen eigentlich alles richtig gemacht. Der Kurs wird sich dann auf längere Sicht auch wieder daran anpassen.  Selbst, wenn das nicht immer im Sinn der kurzfristigen Zocker ist.

Der Kurs zeigt momentan, dass die Anleger nicht an die großen Neuerungen glauben. Das gefühle Risiko ist bei Apple momentan enorm.  Wer ganz oben steht kann nur verlieren und gut ist nichtmehr gut genug. Wie bei den letzten Q-Zahlen gesehen. Auf dem jetzigen Informationsstand werden Margen und Marktanteile zurückgehen das zeigt der Aktienkurs . Die Konkurenz holt auf und überholt auch an manchen Stellen. 

Was zählt sind also die Dinge die noch keiner auf dem Schirm hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entwicklungsteams seit Monaten Pause haben und nur kleine technische Anpassungen durchführen. Vielleicht will man ein weiteres Fiasko wie mit dem Maps Dienst verhindern und bleibt erstmal still bevor unausgereifte Schnellschüsse dabei herauskommen.

Ich bin der Meinung Apple wird dem momentanen Rückstand nicht dauerhaft hinterher laufen und auch wieder etwas Revolutionäres herausbringen. Selbst ohne Jobs sollten immernoch fähige Leute im Unternehmen sitzen die aus den imensen Möglichkeiten etwas Neues erschaffen.

Klar polarisiert Apple immer mehr was in sämtlichen Bereichen mit den Spitzenreitern passiert (Vettel, Bayern usw.). Hater-Gemeinden wachsen und die Berichterstattung wird häufiger kritisch als bisher. 

Es dürfte aber klar sein, dass auch zukünftige Produkte wieder bombastisch einschlagen werden solang sie der Konkurenz nicht haushoch unterlegen sind.

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter holdunow
holdunow:

Zocker

3
06.04.13 11:31
Ich neige Ihrer Beurteilung im Wesentlichen zu. Nur, auch das ist mehr "gefühlt" als "gewusst"!
Allerdings: Es gibt in der Wissenschaft ein "Argument aus dem Schweigen" (argumentum e silentio): Wenn also z.B. eine Geschichtsquelle eine wichtige Sache nicht erwähnt, so darf daraus nicht der Schluss gezogen werden, dass es diese Sache auch nicht gab. Entscheidend bei der Beurteilung ist dann z.B. die Wirkungsgeschichte einer in einer Quelle nicht erwähnten Sache. Beispiel: Wir haben von vielen wichtigen Männern und Frauen keinerlei Spuren ihres Lebens, wissen also nicht einmal, ob sie tatsächlich gelebt haben. Und dennoch haben sie in der Geschichte "Spuren" - Wirkungen - hinterlassen.
Zurück zu Apple: Aus dem Schweigen von Cook kann weder geschlossen werden, dass er etwas Tolles im Köcher hat, noch, dass er nichts drin hat. Aber: Aus der bisherigen Handlungsweise ("Wirkungsgeschichte"! s.o.) von Apple kann eher geschlossen werden, dass etwas im Köcher ist. Nur was, das ist das Geheimnis. Die Apple-Aktionäre, Kritiker und Journalisten bezweifeln ja nicht die Fähigkeit des Unternhemens, etwas Neues zu schaffen. Angesichts des Kurses aber kommen sie durcheinander, wird heute mehr spekuliert als früher. Und das schafft immer neue Gründe, die Innovationskraft  von Apple zu bezweifeln. Und zu dieser technologischen Innovationskraft wünschte ich mir im Sinne von Buffett gern auch ein Stück mehr an Eigenproduktionskraft - vielleicht durch Zukäufe von passenden Unternehmen. Denn mir ist Apple noch zu kopflastig und zu sehr abhängig von seinen Zulieferern in der ganzen Welt!
Apple Inc. - Die Story geht weiter crunch time
crunch time:

SL-Fischer gestern abgewehrt

3
06.04.13 12:41
Tja, wie ich vermutet hatte kam gestern noch gegen Handelsende ein Versuch von SL-Fischern mit einem plötzlichen Angriff den Kurs aus dem Seitwärtsgang 422/23 nach unten zu scheuchen Richtung bisheriges Jahrestief bei roundabout 419 und nach Möglichkeit darunter. Wäre diese alte Marke im Galopp gefallen, dann hätte es nochmal eine kräftige SL-Welle gegeben und die "Fischer" hätten sich die Netze schön füllen können. Es kam aber interessanterweise an der richtigen Stelle eine Gegenattacke mit erhöhtem Volumen. Damit ist noch immer ein Doppelboden als Möglichkeit offen. Es gibt also offenbar noch tiefe Taschen die ein Interesse haben Apple vorerst nicht weiter abschmieren zu lassen. Allerdings denke ich der Kurs wird vor den Zahlen am 23.4 weiter volatil bleiben. Ist halt schwer abzuschätzen wie der Kurs dann am 24.4. reagieren wird. Dürfte aber sicherlich recht rückartig in die eine oder andere Richtung gehen, je nachdem was man dann für das laufende Quartal und den Rest des Jahres an Prognosen verkünden wird. Speziell die Margen dürfte da unter strenger Beobachtung stehen.
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Apple Inc. - Die Story geht weiter 594847
Apple Inc. - Die Story geht weiter Andreas77
Andreas77:

Apple - wie geht es weiter?

 
06.04.13 13:04

Warum tut Apple nix gegen den Kursverfall?

Mal ehrlich, was sollten die auch tun? Wer Glück hatte und früh eingestiegen ist, kassiert eine Riesendividende.

Apple ist richtig GEIZIG, hat noch keiner gemerkt, oder? Deshalb werden die Produkte auch so TEUER verkauft!

Die Kunden sind so blöd und kaufen es auch noch!

Und wenn ich mir die Charts mit Trendlinien von manchen selbst ernannten Experten hier so sehe, alles Kaffeesatzleserei.

Sieht doch jeder Blinde, daß es langfristig nach unten geht. Auch wenn manche jetzt drauf hinweisen wollen, ja, die Unterstützungslinie 

aus dem Jahr 20xx. Leute, vergesst es, es gibt viele bessere Aktien. 

Die Apple-Jünger hier dürfen über mein Geschreibsel ruhig drüber lachen, ihnen wird das Lachen auch noch vergehen...

Apple Inc. - Die Story geht weiter FD2012
FD2012:

Apple Inc./ Tiefpunkt bald?

 
06.04.13 17:07

crunch-time: Der schuldenfreie Konzern ging diese Woche (Bloomberg TV) börsentechnisch 4,4%  zurück. Geht's vorerst so in kleinen Schritten weiter? Aguren nannten 388 $, die bald erreicht werden sollten. Glaubhaft? Der RSL mit gerademal 83,1 %, das  sagt ja auch alles,=  zweitniedrigster im NASDAQ - Index. Ich kaufe meinerseits Aktien weniger nach dem was das Unternehmen gerade an techn. Neuerungen herausbringt, sondern anhand seiner bislang erreichten Kompetenz in diesem Geschäftsbereich, ... und nicht, weil derzeit mit der Dividende geknausert wird, die jetzt bei 2,5% festgezurrt ist;  immerhin ein besserer dt. Sparbuchzins.  Wie schon festgestellt, warte ich einstweilen noch innerhalb dieses Ausrieselungsprozesses ab, würde aber dezidiert nachkaufen, wenn's dann vom Tiefpunkt (... wie erwähnt = 388 $) wieder hinauf ginge.

Das KGV ist im Übrigen hinsichtlich 2014 sinkend und beträgt hiernach nur noch 8,59 . Hiernach (KGV) ist die Aktie nach amerik. Verhältnissen billig.

Die Angaben hierzu entnahm ich der  "EURAMS" Nr. 14 vom 06.04.2013.

Ist dieses Vorhaben (oder diese Vorgehensweise) einigermaßen logisch, ggfs. auch vor dem Berichtstermin 24.04.2013 bei fallenden Kursen einzusteigen?  Aktuell mag noch das Säbelrasseln der Nordkoreaner problematisch sein, denn, wenn die Märkte - als Folge dessen -  in Asien wegbrechen würden, säh's wohl schlimm aus, ...  aber das kann ich mir so auch nicht vorstellen, da sich die USA bekanntlich aus pazifische Macht empfinden (Verteid.-Min. Pannetta).

Hier in diesem Forum wird viel Wert auf die techn. Neuerungen gelegt.  Wäre dies für einige User alleine maßgebend, in dieses Papier zu investieren? Empfinde das persönlich nicht so.   

..... Allen ein schönes Wochenende und kommende Woche/n einen guten Börsenlauf mit den Apple - Shares.  Bis bald!

Apple Inc. - Die Story geht weiter Calibra21
Calibra21:

AAPL is unten erstmal fertig

 
06.04.13 17:10
Bin gestern bei 422 US-$ mit einem 15er Hebel long. SL 419 US-$. Die letzte Abwärtswelle wurde per intime up retraced. Das wars unten erstmal...
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Apple Inc. - Die Story geht weiter 594907
www.wspa.de
Apple Inc. - Die Story geht weiter raurunter
raurunter:

Jungs lasst euch nicht unter kriegen,

 
07.04.13 12:52
Apple hat ungefähr 137 Milliarden Cash zur Verfügung. Irgend wann gibt es wieder
was neues womit der Cash Bestand noch mehr wird. Apple ist immer für eine Überraschung
gut. Wer weis mit der Kohle könnten sie auch ins Bankgeschäft gehen und dann geht
es richtig erst zur Sache. Lasst euch überraschen.
die Hype geht erst los.......$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Apple Inc. - Die Story geht weiter Andreas77
Andreas77:

@ raurunter

 
07.04.13 14:48

Der Hype geht erst los...

 

Das hört sich doch eher nach Durchhalteparolen an in einem sinnlosen Kampf gegen den stetig sinkenden Kurs....

Apple Inc. - Die Story geht weiter raurunter
raurunter:

Ich bin gar nicht investiert.

 
07.04.13 15:20
Aber wenn da Geld da ist wäre ich nicht abgeneigt. Aber  in einer Zeitspanne von 5 bis
10 Jahren würde ich dann investiert sein wollen. Es gibt Entwicklungsprozessen die
dauern etwas länger. Das ist hier kein Zock, hier muss man eine Weile durchhalten.
Apple Inc. - Die Story geht weiter WernerGg
WernerGg:

@Porstmann

 
07.04.13 19:27

Na du bist lustig:

"WernerGg ist ein reiner Apple-Basher, der seine Enttäuschungen mit Provokationen kompensiert. Aber es gab schon Schlimmere. Was er primitive Wischbewegungen nennt, ist eine der wichtigsten Werkzeuge auf mobilen Geräten. nicht wegzudenken und von Apple eingeführt."

Ich bin kein Apple-Basher, nur kein Fanboy. Ich versuche, die Geschichte einigermaßen rational anzugehen. Tatsächlich habe ich die letzten paar Monate long auf Apple gesetzt.

Falls du wirklich Wischberwegungen, rechts nach links, links nach rechts, oben nach unten, unten nach oben, diagonal für exististentiell und ein "Werkzeug" hältst, ist dir kaum zu helfen. Das ist alles vollkommen wurscht. Genauso wie runde Ecken. Purer Schwachsinn, auf sowas stolz zu sein und darum zu kämpfen. Apple hat ganz offensichtlich viel zu viele Juristen-Schwachköpfe und vergessen, dass sie mal eine Vision hatten.

Apple Inc. - Die Story geht weiter ChrisMy
ChrisMy:

wie gehts weiter nun

 
07.04.13 19:50
Next week nach oben?¿
Apple Inc. - Die Story geht weiter WernerGg
WernerGg:

Wischbewegungen ...

 
07.04.13 20:29

... halte ich wie gesagt nicht für relevant.

Der Trick am iPhone war vor Jahren mal, ein elegantes Design mit einer minimalistischen Benutzeroberfläche zu verbinden und das ganze in eine proprietäre, daher einfache Welt einzubinden. Wenn auch teuer, hat das den Menschen gefallen. Sie waren erleichtert, sich endlich nicht mehr mit diesem ganzen von Ingenieuren erdachten Technik-Nonsense rumschlagen zu müssen. Und gleichzeitig ein Status-verleihendes Edelprodukt zu besitzen.

Das ist inzwischen vorbei, weil die Konkurrenz aufgeholt, sogar überholt hat.

Was könnte man jetzt tun? Eine iWatch halte ich für Unsinn. So ein scheußliches Ding könnte allenfalls für Jogger und sonstige Gesundheitsapostel spannend sein, die primär am Tagesverlauf ihres Pulses interessiert sind. Kleine Geister. Wie will sowas gegen eine IWC oder Rolex anstinken? Und man stelle sich mal Menschen vor, die ihr Handgelenk ans Ohr halten um zu telefonieren. Das ist ja noch x-mal erbärmlicher als die heutigen Heerscharen ICE-Headset-Telefonierer.

Ein iTV, der endlich mal die entsetzlich komplizierte Bedienung eines Fernseher+Recorder+Blueray-Player auf das wesentliche reduziert? Ja, das wäre nützlich. Andererseits aber auch nicht so schwierig, dass es Loewe oder Sony nicht auch könnten. (BTW: 4x bessere Auflösung halte ich für unbedeutend. Es müsste ein neues Bedienkonzept sein.)

Was mir einfällt: Auto-Cockpits. Das sind normalerweise ganz schreckliche Ingenieur-Produkte. Übersäht mit Knöpfen. Hunderte Funktionen, die man so gut wie nie braucht. Nehmen wir mal an, Apple würde sich mit einem großen Autohersteller zusammentun und mit gleicher Energie und Begabung wie früher beim iPhone ein Auto-Bedienkonzept liefern. Wow! Die Menschheit würde ihnen wie früher zu Füßen liegen.

Also keine Wischbewegungen. Es muss schon ein, zwei Nummern größer sein. 

Apple Inc. - Die Story geht weiter GeHa
GeHa:

Apple

 
08.04.13 08:54

 was ist jetzt los? 507$ +19%?? 

(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Apple Inc. - Die Story geht weiter 595287
Apple Inc. - Die Story geht weiter Mr.Boombastic
Mr.Boombastic:

Fehler?!

 
08.04.13 09:01
wird wohl leider ein Fehler sein :-(
Apple Inc. - Die Story geht weiter mojo69
mojo69:

@geha

2
08.04.13 11:31

 ...mei wär des schee...

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter janfer
janfer:

Man könnte mal

 
08.04.13 11:35
eine VK-Order einstellen mit dem Verweis "Bestens". Vielleicht wird diese ja zu USD 507,60 ausgeführt.
Apple Inc. - Die Story geht weiter holdunow
holdunow:

Fehler

 
08.04.13 12:36
Klar! Fehler!
Wie der aber bei maschinellem Rechnen entstehen kann, ist mir nicht ganz klar. Da "tippt" doch wohl niemend mehr die Daten von Hand ein. Aber die Richtung dorthin stimmt!
Apple Inc. - Die Story geht weiter Birne57
Birne57:

47.7 millionen iPhones

 
08.04.13 15:35
hier postet einer, apple verkauft nicht mehr genug iPhones! Sind 47,7 millionen iPhones im letzten quartal (1/2013) nicht gut genug?

In gut 2 wochen werden wir es erfahren was apple in 2/2013 abgesetzt hatte, vor einem jahr in 2/2012 waren es 35 millionen iPhones.
Apple Inc. - Die Story geht weiter lifestyle_
lifestyle_:

47.7 millionen iPhones

4
08.04.13 16:51

... und wenn es 96 Millionen wären, würden sich Analysten und Banker finden, denen diese Zahl auch noch zu schlecht ist. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Apple Inc. - Die Story geht weiter holzauge75
holzauge75:

Sell in good News... muss man zwar nicht verstehen

2
08.04.13 17:24
aber so wird's wohl kommen!

Seite: Übersicht ... 421  422  424  425  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.564 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ Highländer49 13.06.24 13:36
15 2.686 vielleicht bussard85 drjaw999 13.06.24 13:26
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22

--button_text--