|
Hallo Leute,
ich lese hier seit einigen Monaten fleißig mit und möchte mich an dieser Stelle erstmal für die interessanten Diskussionen bedanken! ;-)
Ich habe gestern Nachmittag -leicht - mittelschwer geschockt- meinen Aktienbestand von Apple verkauft und rechne nun -wie einige andere hier auch- mit fallenden Kursen bei Eröffnung der Ami-Börsen...
Da ich im Zertifikate- und Optionsdschungel noch nicht so gut auskenne stellt sich mir die Frage wie ich von einem evtl. Kurssturz um 15:30 profitieren kann.
Einige von euch haben sich ja bereits vorbereitet, welche Werte werdet ihr wann kaufen bzw. habt sie bereits gekauft?
Ich hoffe ich bekomme einige nützliche Tipps oder Links.
MfG
Klosterfrau
...irgendwie verstehe ich nicht so ganz warum hier jeder an fallende Kurse glaubt bzw. damit rechnet. Zahlen kommen heute abend und die sollten gut ausfallen, ich rechne persönlich sogar mit einem ergebnis über den erwartungen, das sollte den kurs neu beflügeln....zumindest bis über die 26X,XX. Das mit Steve Jobs hat gestern den Kurs gut gedrückt, aber anscheinend (Kursverlauf von heute) ist das nicht weiter zu berücksichtigen.
Ist nur mal meine Meinung :-) Vielleicht könnt Ihr ja meinen Beitrag zer/wiederlegen und mal schreiben warum es ausgerechnet um 15:301 Uhr runter gehen soll!
Meine Kristallkugel sagt, wir erleben noch gute Kurse heute abend zum Verkaufen.
Habe meine restlichen Aktien verkauft und werde gleich nochmal in Call Optionen einsteigen....
Entweder ich fahre nächste Woche in Urlaub, oder ich werde euch weiter behelligen :D
die Aktie fällt schon, aktueller RT im Xetra 245,90
Wo kaufen?
Xetra, oder Frankfurt?
Frankfurt schließt erst um 20 Uhr, oder?
einige werden ihre Taschen voll kriegen...
Des einen Freud, des anderen Leid :D
Wo wer steht, sehen wir wann das Licht aus geht!
Diesen Wert müsste ich quasi jetzt kaufen und direkt nach Eröffnung der Us-Börsen und dem angenommen Kurssturz wieder verkaufen oder?
Auf welcher Seite stehst du?
Hast du schon ein bestimmtes Papier gekauft?
Ich bin mit eine KO-Long drin und zwar zu einem Kurs von vor dem Abstutz, gegenwärtig mit 18% minus.
was ein Hype um diese News gemacht wird....
Sonderspezial für Hochwasser in Australien, Erdrutsch in Brasilien, Erdbeben in Haiti, Schneechaos Weltweit, Apple CEO nimmt Auszeit.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.721 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 14.01.26 18:15 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |