Sicher wird Apple bald auch Phablets nachmachen und weiterhin geklautes Design als eigenes verkaufen.... lol
|
"Warum ein Mac mehr kostet als ein Win Rechner merkt man schon wenn man auf der Tastatur tippt. Qualität kostet halt."
Sorry, aber das ist auch so ein seltsamer Apple-Fanboy-Spruch. Was hat denn die die Qualität der Tastatur mit dem Betriebssystem zu tun? Das ist alleine eine Frage des Preises. Sieh dir einen 3000€ Lenovo Laptop an und du wirst sehen, dass die Tastatur perfekt ist. Obwohl Windoof auf der Maschine läuft.
"Was erwartest Du eigentlich, wenn Du einen nach dem anderen hier im Forum beleidigst?"
Wen habe ich denn jetzt wieder beleidigt?
"Mich z.B., wobei "blinder Applefan" wohl noch harmlos ist. Trotzdem würde Ich hier einen gepflegteren Ton vorziehen. Worte wie "Scheisse" oder gar "Arschloch" gab es auch schon von Dir zu lesen."
Dich habe ich jetzt also beleidigt? Das überrascht mich, und glaub mir, das war nicht meine Absicht.
Jetzt darf man das Wort "Scheiße" also nicht mehr verwenden, sondern muss es durch - Was? - "Mist", "Unsinn", "fragwürdig", oder was ersetzen?
"Blinder Applefan" ist keine Beleidigung, sondern eine treffende Charakterisierung einer bestimmten Gruppe von Menschen, die abgöttisch an Apple hängen. Das sie "blind" sind, kann man an ihren Beiträgen lesen. Das habe ich ja gerade versucht zu belegen.
Die zwei "Arschloch", die ich in den letzten 7 Monaten verwendet habe, habe ich ausdrücklich in meinem Beitrag erwähnt. Einen davon bedauere ich, das war aber bloß ein "A...", das an loveapple ging. Der Typ schenkt mir aber auch nichts. Ich denke, wir sind mehr als quit. Das andere war ein richtig ausgeschriebenes "Arschloch", das an zahnloser ging, der versucht hat, hier seine Naziparolen zu verbreiten. Dieses A... bedauere ich nicht wirklich, obwohl man diesen Menschen eleganter abservieren hätte können. Was aber nichts daran ändert, dass besagtes A.. wirklich notwendig war, und es ihm jemand - am besten alle - sagen mussten. Er ist danach ja auch erfreulichlicherweise klaglos verstummt.
Wie auch immer: Ich wollte weder dich noch sonstwen hier beleidigen. Sondern nur meinen Standpunkt erklären.
"viele wissen wie du drauf bist, ich akzeptiere das... da ich mit dir schon oft diskutiert habe und auf solch pers. beleidigungen hier in nem anonymen raum eh kein wert lege..."
Ja hab ich dich denn auch persönlich beleidigt? Ich bin von den Socken. Womit denn? Ich dachte eher, ich hatte dich gelobt für deinen satirischen Beitrag zum "S". Ich fand den originell und lustig.
"hast du heute mal was über apple zu berichten??"
Das mach ich doch dauernd (#2203). Oder meinst du, ich sollte so wie du auf irgendeine gigantische Nachricht heute Abend von CM und/oder Apple spekulieren? Oder Statements abgeben, wo der Kurs am Dienstag Nachmittag oder Abend stehen wird? Das weiß ich nicht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.707 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 09.12.25 10:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |