Anzeige
Meldung des Tages: Ist das DIE Rohstoff-Story des Jahres?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 475  476  478  479  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Zugriffe: 8.201.541 / Heute: 1.190
Apple Inc 213,05 € +0,54% Perf. seit Threadbeginn:   +1469,13%

fxxx:

Wish we could say more ...

29.08.14 06:57
... könnte ja auch heißen, dass man nicht sagen kann, wann ein großen iPhone und eine iWatch kommen ;-). Es ist ja überhaupt ganz lustig, was die Leute in die Einladung interpretieren. Da schreibt einer/eine einen Komentar dazu auf MACerkopf:

Zitat:
1. 2 iphone ist also sicher: wenn man die 9er umdreht hat man zwei Sechsen, die für die zwei neuen iphones stehen könnten.
2. iwatch deshalb: wenn man auf den Schatten des oberen Teil des Apfels schaut ist der untere Zipfel zentriert und davon der schatten ausgehend könnte als Zeiger gedeutet werden. Also doch auch iwatch.
Es wäre zu offensichtlich gewesen, hätte apple einen Satz mit “Time” gebracht.
3. Wünschen wir uns nicht schon lange mehr von apple oder endlich noch irgendein device. Daher der setzt: wish we could say more;)

Zitat Ende

Herrlich!!!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

fxxx:

Neues Gebäude für die Keynote ...

29.08.14 07:05
... auf einem historischen Campus, auf dem Steve Jobs die Einführung des MACs vor 30 Jahren verkündete:

www.macerkopf.de/2014/08/28/...eude-fuer-die-iphone-6-keynote/
Antworten
raurunter:

ich interpretiere das Bild so,

29.08.14 07:18
das es um einen hohen Sichheitsstandart geht. Denn mann rein gar nichts erkennen. Wie eine Nebelwand.
Antworten
Andrew6466:

Was denn nun genau am 09.09.?

29.08.14 07:40
Apple wird voraussichtlich zwei unterschiedliche große Smartphones vorstellen wird, eines mit einem 4,7 Zoll (11,9 cm) großen Display und ein größeres mit einem 5,5-Zoll-Display (14 cm). Es gibt Gerüchte, dass das große iPhone 6 erst Anfang 2015 erhältlich sein wird.

Wenn Apple am 9. September das neue iPhone 6 präsentiert, dann könnte Tim Cook noch ein weiteres Produkt im Gepäck haben, um das sich seit langem Gerüchte ranken. Das renommierte US-Technologie-Blog Recode will aus nicht genannter Quelle wissen, dass Apple ein "neues tragbares" Gerät präsentieren wird.

Obwohl Autor John Paczkowski weder die Begriffe iWatch noch Smartwatch nannte, ist anzunehmen, dass er die iWatch meint. Er erwähnte, dass dieses "tragbare Gerät" die neuen Apple-Standards HealthKit und HomeKit nutzen werde und man damit eventuell Apple TV oder das Licht in den eigenen vier Wänden "vom Handgelenk aus steuern" könne.

Quelle: 29.08.2014, 06:51 Uhr | t-online.de, dpa
Antworten
fxxx:

Ich will mein iPhone 6 auch ...

29.08.14 07:49
... mit einer Drohne geliefert bekommen .-)

Jandaya:
Google arbeitet wie Amazon an der Warenzustellung per Drohne. Drohnen könnten zum Beispiel in schwer zugänglichen Gebieten oder in Großstädten mit überlasteten Verkehrswegen die Zustellung beschleunigen, sagte der Chef des Forschungslabors Google X der Berliner Zeitung.
Antworten
fxxx:

Wieso fällt mir permanent ...

29.08.14 07:51
... der Pink Floyd Song "Wish you were here" ein?
Antworten
Andrew6466:

Wahrscheinlich ...

29.08.14 08:12
... weil Du ein Hippie bist! ;-)
Antworten
Lagern:

Noch einmal zum Veranstaltungsort

29.08.14 08:43

Ich glaube da bahnt sich wirklich etwas Großes an. Wie fxxx schon geschrieben hat, wurde neben dem eigentlichen Veranstaltungssaal (dem Flint-Center) eigens für die Keynote ein Gebäude errichtet, welches momentan noch verhüllt und von Security-Mitarbeitern bewacht wird. Die Spekulationen, um was es sich handelt, reichen von einer Bühne für einen Musikevent (im Hinblick auf die Beats-Übernahme) , über einen Showroom für die neuen Geräte, bis hin zu einem Demo-Haus für die mit iOS 8 Einzug erhaltende Haus-Automatisierung (was ich als sehr interessant ansehe).

Zudem hat der stets gut informierte Jim Dalrymple, welcher Apple-Gerüchte stets mit einem einfachen “Yep” bzw. „Nope“  bewertet und eine 100%-ige Trefferquote hat, folgendes Statement abgegeben:

"Holy shit people, hang on to your hats,
this is going to be a wild ride."

Ich war am überlegen, ob ich meine Anteile kurz vor der Keynote verkaufe und dann einmal schaue was passiert.  Das werde ich jetzt noch einmal grundlegend überdenken.

Just my 2cents…

Antworten
samsung007:

Bin leider bei 68 Euro raus!

29.08.14 09:59
Überlege jedoch wieder einzusteigen. Was mir nur Sorge bereitet ist die Ukraine.
Antworten
Andrew6466:

Die Krise in der Ukraine ...

29.08.14 10:09
... ist zwar überhaupt nicht schön, hat aber kaum Auswirkung auf die Weltwirtschaft, und erst recht nicht auf APPLE und alles was uns in den nächsten 14 Tagen, und vermutlich danach, bei dem Unternehmen erwartet. Einen Ausstieg kann ich nicht nachvollziehen, hier steht nun wirklich alles auf GRÜN, und nach oben hin sind keine Barrieren.  
Antworten
WernerGg:

@otternase - Bin noch da

29.08.14 10:33

"Bestimmt wieder reiten, und diesmal, ohne sich vorher ordentlich abzumelden. :-)"

Nein, ich bin und war dauernd da. Beobachte erfreut den Apple-Kurs, hatte zu den diversen Rumors aber nichts neues zu sagen. Einfach abwarten. Vor dem 9.9. werde ich meine Call-OS nicht verkaufen, aber einen Straddle, wie letzte Woche diskutiert, ausprobieren.

Sorge macht mir im Moment Facebook, die seit vorgestern nach einer Analysten-Herabstufung deutlich fallen.

Antworten
WernerGg:

@holzauge - Verquere Sicht

29.08.14 10:39

"Können die Koreaner eigentlich selbst was entwickeln... anstatt geklaute Ideen möglichst schnell auf den Markt zu bringen? Anyhow... wenn die iWatch kommt, gibts wieder mal ein wohlwollendes Kopfstreicheln für die Koreaner."

Ich nehme an, du meinst damit, dass Samsung und LG ihre Smartwatches geklaut haben, und zwar von Apple?

Das ist schon eine extrem verquere Denkweise, dass existierende Produkte von einer imaginären, noch nicht existierenden Apple-iWatch geclont seien. Wenn man diese Copy-Cat Geschichten überhaupt mag, dann müsste man in diesem Fall eher umgekehrt Apple beschimpfen. Was natürlich ebenfalls Blödsinn wäre.

Antworten
WernerGg:

iWatch Positionierung

29.08.14 10:52

Hier ein Artikel, der meine alte Lieblingsthese stützt, dass die iWatch nicht als Fitness-Zeugs, sondern als Killer für klassische Uhren positioniert werden müsste.

Apple's iWatch Is A Game Changer

http://seekingalpha.com/article/...-iwatch-is-a-game-changer?uprof=45

• Apple's iWatch could potentially threaten Swiss watchmakers by appealing to the mid-range to high-end market.

• The iWatch's high margins and potential first year revenues will infuse Apple with an aggressive earnings stream during 2015.

• Hiring the Dream Team of luxury retail to build, launch, and sell the iWatch concept will likely create a disruptive, fashionable, attractive, and trendy product.

... If Apple can successfully set an aggressive iWatch trend and convince the mid-range to high-end consumer to dump their ordinary Seiko quartz [or any mass-produced watch in the $100 to $1000 range] for a fashionable, multifunctional, must-have, very attractive premium Apple iWatch, Apple could overwhelmingly disrupt yet another market.

Antworten
raurunter:

Entschuldigt aber ich bin so aufgeregt.

2
29.08.14 11:26
Weil ich glaube das Apple am 9. ein mobil Payment System
präsentieren wird. Und zwar nicht NFC mit Hilfe der
QR Code Technologie. Meine Recherche zu folge muss
NeoMedia was damit zu tun haben. Da sie viele Patente
für diese Patente besitzt. Das alles ist aber noch geheim.
Wer also gerne spekuliert eine Option da mit zu mischen.
Ich weis ich gehe euch auf den Keks aber ich kann nicht
anders weil mich das so aufregt. Ich kann es kaum erwarten.
Antworten
raurunter:

Ich meine natürlich viele Patente

29.08.14 11:30
für die Anwendungen für die QR Code Technolgie.
Da sieht man mal wie aufgerevt ich bin.
Antworten
holzauge75:

@raurunter

29.08.14 11:31
HÄTTE NeoMedia etwas damit zu tun, HÄTTEST du es LÄNGST am Kurs gesehen.  
Antworten
raurunter:

Nein eben icht.

2
29.08.14 11:43
Da alles noch geheim ist. Und das passt auch zu Apple weil man im Vorfeld auch nichts
vom Unternehmen erfährt. Alles nur heiße Spekulatiionen.
Antworten
Otternase:

@fxxx - Google Drohne

29.08.14 11:49
Als ich das vorhin in der Berliner Zeitung gelesen habe, musste ich ob der unendlichen Naivität der Medien grinsen - die fressen ja jeden Dreck, den ihnen Google hinwirft völlig unkritisch und unreflektiert.

1. Google investiert in Kampfroboter und andere 'feine Technologien', die den Menschen gläsern machen. Da passen flexible, selbständig agierende Drohnen perfekt ins Bild - als Waffensystem. Wenn eine Drohne bequem den Empfänger eines Paketes lokalisieren kann, eignet sie sich in großer Zahl auch perfekt zur Überwachung größerer Gebiete - und kann jeden auch 'eliminieren'.

Warum denke ich auch bei dieser Vision wieder nur an 'Terminator'? Die Google Strategen scheinen eine perverse Vorstellung von unserer Zukunft zu haben. Der Mensch soll komplett ersetzt werden, und die Überwachung soll durch Maschinen erfolgen?

2. Warum erzählen die nicht gleich, sie arbeiten an einem Konzept, um Waren zu beamen? ;-) Man stelle sich eine Armada von Drohnen über unseren Köpfen vor, die quer über die Stadt Buttercremetörtchen ausliefern - in zwei Minuten - wie löst er denn das Energieproblem? Fliegen die alle als perpetuum Mobile durch die Luft?

Und: der Farmer auf dem Land soll in 2 Minuten bestellte Waren kriegen - wie denn, mit Überlichtgeschwindigkeit? Es gibt doch bereits eine Lösung: man schießt das Törtchen mit einer Kanone rüber - ist sogar schneller.

Das als umweltfreundliche Idee zu verpacken, ist zynisch.

3. Google dürfte es auch dabei nur um die totale Datenerhebung eines jeden Menschen gehen. Die Dinger brauchen Kameras, und werden diese ganz sicher sogar nutzen, um 'die Welt' (=die Menschen) besser zu erfassen - davon hat nicht mal Orwell angstgeträumt - auf die Idee den Menschen dieses als gute Idee zu verkaufen, um den Konsum anzufeuern, ist er nicht gekommen - das wäre ihm zu verwegen erschienen.

Ich lerne daraus drei Dinge: Google hat weiterhin gute Beziehungen zu den Medien, die jeden Mist glauben, Google hat (!) die Vision der totalen Entmenschlichung und Überwachung auf der Agenda, und Google wandelt sich immer mehr zum rosa angemalten Rüstungskonzern - Glass eignet sich bestens für militärische Zwecke, Militärroboter haben sie gekauft, autarke Drohnen, die der großflächigen Überwachung dienen, passen in die Strategie.

Schlimm, wenn so viele Menschen auf die Google Show hereinfallen, und sie nicht nach ihren Taten messen - sonst gäbe es ob ihrer totalitären Phantasien einen Aufschrei.

Kurz: Google ist das Böse schlechthin, denkt an meine Worte!
Antworten
WernerGg:

@raurunter - NeoMedia

29.08.14 11:59
Habe mir die Aktie mal angesehen. Das ist ja unterirdisch. Im NeoMedia Forum spricht man von Konkurs und dass Schweizer Banken das "Schrottpapier" aus den Depots raus haben wollen. Aktuelle News zu der Firma gibt es nicht. Hast du denn welche? Also echte News, nicht Forumsbeiträge von irgendwem.
Antworten
holzauge75:

@raurunter

29.08.14 12:01
"Da alles noch geheim ist."

Keine weiteren Fragen!:-)
Antworten
raurunter:

Desweiteren glaube ich auch

29.08.14 12:03
das Apple in den nächsten Jahren Milliarden mit mobile Payment verdienen wird. Die haben das Zeug Marktführer auf
diese Gebiet zu werden. Die Gewinne die ich mit NeoMedia hoffe machen zu können werde ich in Call Obtionen bei Apple
Investieren. Knockout Call Option unentlich gleich für mehrere
Jahre. Natürlich so angesetzt das sie mir nichf gleich ausgenockg werden können.
Antworten
raurunter:

Wenn es News zu den Thema geben

29.08.14 12:07
würde das schon längst im Kurs enthalten sein.
Wie ich sagte alles meine Recherche und meine Meinung.
Antworten
WernerGg:

@otternase - Google Drohne

2
29.08.14 12:18

"..... Kurz: Google ist das Böse schlechthin, denkt an meine Worte!"

Ich wein gleich. Deine in Teilen richtige Kritik an Google, FB, Twitter, etc. (Apple gehört dann auch dazu) wird durch die Extremitätät mit der du Google hasst, leider nutzlos, weil völlig überzogen.

Die Problematik ist nicht so einfach, wie du meinst: "Die sind böse". Lies dir z.B. die SPON-Kolumne von Sascha Lobo durch. Erst gestern wieder passend zum Thema.

Antworten
WernerGg:

@raurunter - NEOM

29.08.14 12:22

"Wie ich sagte alles meine Recherche und meine Meinung."

Und warum verätst du uns dann nicht, was du wo recherchiert hast? Sondern schwätzt uns nur mit deiner Meinung zu.

Antworten
raurunter:

Kann ich noch machen.

29.08.14 12:40
Aber schreibe zur Zeit auf den Smartphone.
Da brauch ich etwas mehr Zeit dazu.
Werde demnächst das rein stellen was ich recherchiert habe.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 475  476  478  479  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.721 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ ARIVA.DE 14.01.26 18:15
15 2.687 100-Bagger buckstar daxtom69 17.06.24 16:59
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22

--button_text--