Apple is said to be preparing for a September 9 iPhone event this year, at which we'll likely see the next generation iPhone devices, according to..
| Antworten |
|
"Wenn Werner schreibt erinnert er mich an Ballmer von Microsoft. Smartphone ohne physische Tastatur? Lächerlich."
Wenn du meinst, XL. Nur solltest du dann so langsam mal deine eigene Vision von Smartwatches und Fitness ausbreiten. Und irgendwie begründen, wie man wohl aus ein paar Quadratzentimetern Haut und einem Armband auf das Befinden eines Menschen schließen könnte.
Meine Antwort: Kann niemand prinzipiell mangels Input.
Deine Antwort: Klar kann das SamEsung nicht. Apple aber schon. Weil die geil sind, ich die mag, und die iPhones geil aussehen und die Stores auch. Und Apple alles kann. Was schert mich Physik! Es geht um Glauben, sonst um nichts.
Das ist aber ein grandioser Irrtum. Apple kann so wenig wie alle anderen Physik überwinden. Sie können das nutzlose Ding bloß sehr viel schöner gestalten. Darauf setze ich. Sonst auf nichts.
"Du weisst ja nicht mal was die technischen Geräte können die bereits auf dem Markt sind. Woe solltest du da wissen an was Apple dran ist und welche Lösungen sie evtl. entwickelt haben."
Ich fürchte, mit dir werde ich mich niemals einigen können. Andere mit denen ich hier gestritten habe,signalisieren mir immerhin, dass meine Beiträge nicht alle vollkommener Schwachsinn waren. Du aber scheints niemals irgendwas von meinen Überlegungen geschätzt zu haben. Das ist natürlich schlecht für mein Wohlbefinden. Ich versuche mich einstweilen damit zu retten, dass du gar nie gelesen oder verstanden hast, was ich gechrieben habe.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.721 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 14.01.26 18:15 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |