Du glaubst auch das iPad nicht für richtige Arbeit nützlich sind, Ärzte benutzen die Dinger sogar bei Operationen. Für dich sicherlich auch eine Spielerei.
|
Ich habe dich als Lügner bezeichnet, weil du behauptest hast, auf deinem iPad gleichzeitig mehrere relevante Informationen sehen zu können. GLEICHZEITIG!
Kannst du aber nicht, also bist du ein Lügner. So einfach.
Ist aber auch relativ unbedeutend. Wenn überhaupt was an deinem Statement interessant war, dann wie man sich so verklettern kann.
Du wünscht dir zwar wie TC in obigem albernen Interview, das otternase gepostet hat (#10404), dass alsbald die Welt ihre Probleme bloß noch mit ein paar Mausklicks in ein paar passende Apps lösen würde. Das ist aber - sorry - perfekter Schwachsinn.
Und wo bleibt die Antwort auf meine Frage:
"Dass du angeblich einer jüngeren Generation angehörst, hilft dir auch nichts. Welcher eigentlich? Und warum hast du dann so viel Zeit, hier in den Foren - insbesondere nebenan - so viel Blech zu schreiben? Du müsstest doch eigentlich 10/12 Stunden/Tag arbeiten."
"Und natürlich kann ich auf dem iPad zwischen 2 Apps switchen."
Geil! Du kannst also auf deinem iPad zwischen zwei Anwendungen switchen. Glückwunsch! Wie primitiv ist das denn!?
Wir reden von ganz anderen Sachen. GLEICHZEITIG x Sachen in Realtime auf dem gleichen Display verfolgen. Und auf jede von ihnen antworten. Großer Bildschirm, x offene Fenster, Tastatur, usw. Du weißt schon.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.721 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 14.01.26 18:15 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |