apple, blackberry, amd , Microsoft buy cloudxx twitter reduce
|
"see you, ein car System wär nicht übel mit totaler sprachsteuerrung für meinen q3......"
Und dann sagst du also "links", "rechts", "schneller", "langsamer", "stopp", "go" und dgl.? Wenn das mal gut geht. Hoffentlich sprichst du klarer als du schreibst. Oder meinst du gar nicht deinen Q3, sondern bloß die darin enthaltene Stereoanlage, Navi, etc.? Das gibt's doch aber schon ewig.
"ne keine kommandos an das Auto,...... "
Uff. Ich bin erleichtert. Hatte mich schon um deine Gesundheit gesorgt.
"multimediatelefon und internetanbindung, "
Was ist denn ein Multimediatelefon? Messager aller Art? Das und die Internetanbindung willst du aber hoffentlich nicht beim Fahren nutzen. Das könnte deinem Q3, dir und deinen Mitmenschen schlecht bekommen. Jedenfalls solange man nicht mit Google-Hilfe autonom fahren kann.
"übrigens bleib bei Microsoft am ball kz 48"
Du bist lustig. Da bin ich schon lange selbst drauf gekommen. 48$ erscheinen mir kurzfristig aber übertrieben. Erst mal muss Nadella wenigstens einen Teil seiner hohen Ziele einlösen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.721 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 14.01.26 18:15 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |