Zeitpunkt: 17.06.14 08:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung
Link: Nutzungsbedingungen
|
"Oder was hat Flatex, Onvista noch für Vorteile? "
Wer soll das wissen? Wer verwendet hier schon mehr als ein, zwei Depotbanken? Kann also vergleichen? Vielleicht googelst du besser mal "Test Online-Banken" und sagst uns, was rausgekommen ist.
Sieh an, sieh an. Hatten wir das Thema nicht schon ein paar mal?
Eine Branche schöpft Hoffnung
Erlebt der PC ein Revival?
"Mit dem Ende des Betriebssystems Windows XP investieren etliche Firmen nicht nur in neue Software. Sie verpassen ihrem Rechnerbestand ein Upgrade. Die beliebten Tablets schaffen es nicht bis ins Büro. Beides freut die PC-Hersteller."
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...-PC-ein-Revival-article13028426.html
Ich fand den Artikel unter manchen Gesichtspunkten auch nicht einwandfrei, war aber auch der einzig seriöse und fachmännische, den ich zu dem Thema gefunden habe.
"Die menschen sind nicht dumm genug, um mit Kopfhörern auf den Ohren herumzulaufen, die ihnen klanglich kaum gefallen. ;-)"
Das hängt davon ab, wer die Käuferschaft ist. Die Kopfhörer sind sicherlich keineswegs schlecht. Vor allem die besseren Versionen klingen, in meinen Augen, ganz gut. Und nein, ich meine nicht, dass Jugendliche dumm sind. Beats werden sicherlich auch noch in einigen Jahren erfolgreich sein. Die Marketing Kampagnen sind wirklich toll (siehe WM z.B.). Doch ob es für ein nachhaltiges Wachstum reicht? Im Endeffekt ging es mir auch nicht darum, Beats Wirtschaftlichkeit in Frage zu stellen, sondern die Akquisition von Beats durch Apple.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.721 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 14.01.26 18:15 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |