"nun stell dich doch nicht so dumm, es geht doch nicht nur um Musik im Auto. Es geht hier um die smarte Integration von Internet, eMail, Navi ect. Das 21 Jahrhundert im Auto halt... "
Klar stelle ich mich dumm, um vielleicht jemanden durch dumme Bemerkungen mal zum Nachdenken zu bringen. Und natürlich geht es nicht nur um Musik. Aber es ist doch vollkommen hohler Blech, wenn du einfach so schreibst: "Es geht hier um die smarte Integration von Internet, eMail, Navi ect. Das 21 Jahrhundert im Auto halt..." . Was soll das denn heißen?
Musik im Auto haben wir seit wenigstens 50 Jahren. Seither in ständig zunehmender Qualität und Wahlfreiheit. Navi seit wenigstens 15 Jahren. Telefonieren ebenso oder meinetwegen seit 10 Jahren. Internet, eMail im Auto erscheint mir eher halsbrecherisch. Ich brettere jetzt also bald mit 220 km/h über die Autobahn und lese nebenher SPIEGEL-Online oder dieses Forum? Und diktiere Siri meine Antworten ins Forum? Geil! Nächstens schwärmt ihr davon, dass von Apple die neuesten Blockbusters oder US-Serien dem Fahrer direkt über HODs auf die Winschutzscheibe oder in eine Datenbrille projiziert werden.
Das ist doch alles Schwachsinn!