|
"Die Entwickler auf der WWDC waren begeistert. Ich nehme an du programmierst nichts für iOS oder Mac und bist somit auch nicht die Zielgruppe. Die Zielgruppe war jedenfalls begeistert und darauf kommt es halt an. Ziel erreicht, das musst du jetzt nicht wieder weg"trollen", sondern vielleicht auch mal akzeptieren "
Du gehst mir echt auf den Keks mit deiner Paranoia, dass irgendwer Apple nicht bedingungslos genial finden könnte. Ich trolle nicht. Ich habe was zu Programmiersprachen und Swift gesagt, und dass ich bisher nichts von Swift weiß. Das ist alles. Ich bezweifle bislang gar nicht, dass Swift genial ist. Weil ich, wie gesagt, nicht die geringste Ahnung davon habe. Du aber offensichtlich schon. Dann bist du mir halt meilenweit voraus. Und ich entschuldige mich für meine Unwissenheit.
... was immer das heißen soll. Aber es wird für Euch schon irgendeinen Sinn machen.
"haben soeben weiter ko calls in Aktien umgewandelt........
halten jetzt nur noch je 2000 euro calls bei 595 und 608,......
und 48 stocks"
"man soll mit den älteren Menschen etwas sorgsam umgehen auch wenn deine Sturheit manchmal nervt."
Nein, du musst mit älteren Menschen in keiner Weise anders umgehen als mit jungen Menschen. Auch diese abstruse Idee beweist dein mangelndes Denkvermögen.
"Wenn jemand so einen Unsinn schreibt bekommt er eben Contra."
Welchen Unsinn, genau, habe ich geschrieben?
"Und jetzt habe ich mich zum Thema Swift so gut wie möglich informiert und Werner trollt trotzdem weiter... "
Inwiefern trolle ich zum Thema Swift? Das einzige, was ich dazu gesagt habe, ist dass ich bisher nichts davon verstehe. Im Gegensatz zu dir, der es bereits kennt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.721 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 14.01.26 18:15 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |