Anzeige
Meldung des Tages: Ist das DIE Rohstoff-Story des Jahres?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 352  353  355  356  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Procter & Gamble Corp

Strategie Hebel
Steigender Procter & Gamble Corp-Kurs 4,93 9,87 13,68
Fallender Procter & Gamble Corp-Kurs 5,02 10,53 20,46
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1R173 , DE000VP5FXN8 , DE000VJ2NQL5 , DE000VU49RP8 , DE000VK51LD4 , DE000VH34PF2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 8.201.685 / Heute: 1.334
Apple Inc 249,62 $ +0,80% Perf. seit Threadbeginn:   +1469,27%

XL___:

Werner

03.06.14 14:05
Natürlich war das eine Entwicklerkonferenz. Hat auch niemand was anderes behauptet. Apple hat diese Konferenz für Entwickler gemacht und die Entwickler sind begeistert. Ziel erreicht. Im übrigen glaube ich nicht das es in der Windows Welt solche Features gibt.

@ Sunnyblum,
das du als Apple Basher Samsumg besser findest überrascht nicht wirklich...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,26%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +55,38%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,30%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,12%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,13%

Kronk:

@Werner

03.06.14 14:15
Ich habe mir noch andere Veranstaltungen angesehen, was Ich jedem Entwickler hier sehr empfehlen kann. Das ganze läuft ja auch noch ein paar Tage. Entgegen den Unkenrufen vom Focus, ist das was Apple da für Entwickler bereit stellt meiner Meinung nach eine kleine Revolution. Die Möglichkeiten sind fantastisch.
In ein paar Monaten werden auch die User das sehen können, wenn die ersten Apps auf der neuen Generation von iPhones und iPads laufen. Es ist schade, dass die Börse meistens wie der dümmster verängstigte Bauer reagiert ... Das muss Ich noch lernen zu berücksichtigen bei meinen Trades.
Antworten
DCWorld:

Apple: Geld allein macht nicht glücklich

03.06.14 14:27
Apple ist derzeit beschäftigt Aktien zurückzukaufen sowie neue Kredite aufzunehmen und das, obwohl die eigene Kasse prall gefüllt ist, nämlich mit 150 Milliarden Dollar. Hier würde der Ausspruch „Geld macht nicht glücklich“ gut passen, denn dem Unternehmen fehlt es an Innovation und neuen Produktideen. Genau das wird allerdings von den Anlegern vorausgesetzt, die für die Zukunft Gewinne erwarten. Für den Moment ist die Luft jedenfalls raus.

Quelle: www.start-trading.de/2014/06/03/...ein-macht-nicht-gluecklich/
Antworten
sunnyblum:

XL basher

03.06.14 14:32
was besseres fällt dir mal wieder nicht ein. Klar hat es mir Spass gemacht das 5er mit hohem Verlust zu verkaufen. Aber weisst du was? es hat sich mehr als gelohnt. Note 3 ist das beste Phone.
Meinerseits war das eigentlich eine konstruktive Kritik, aber das realisiert dein verbohrtes Applegehirn nicht mehr.
Apple sollte mal seine Produktintervale verkürzen. Was Apple in einem Jahr hinbekommt, schafft Samsung in einem halben Jahr.

Antworten
XL___:

..

03.06.14 14:36
Du hattest nie konstruktive Kritik geübt. NIE. Deine Argumente waren leicht hu widerlegen. Und was an deiner Schwärmerei konstruktiv sein soll verstehe ich nicht.  
Antworten
SteveWalker27:

Sunnyblum

03.06.14 14:41
Apple sollte mal seine Produktintervale verkürzen. Was Apple in einem Jahr hinbekommt, schafft Samsung in einem halben Jahr.
Klar bringen die alle furz lang neues auf den Markt, aber zu welchen Preis. Aus meiner Sicht völlige Ramschware . Ich sage nur Galaxy gear, war und is ja der obererfolg. Zeuge mir ein Produkt von Apple was so ein Griff ins Klo war.
Antworten
cloudxx:

aapl sieht gar net schlecht aus

03.06.14 14:49
626,xx bis eröffnung
Antworten
sunnyblum:

steve

03.06.14 14:50
5C z.B.
Sorry jetzt nehmt doch mal für ein Tag das Note in die Hand.
Was ich Apple wirklich ankreide ist die miese Sprachqualität und ich konnte meinen Ohren kaum trauen als ich das erste Mal mit dem Note telefoniert habe.
Grundsätzlich kann mir das auch Schnuppe sein, was Ihr euch ans Ohr haltet. Ich persönlich habe den Absprung geschafft.
Und die Iphones werden langsam zu Frauengeräten. Ist eben nur ein gutes Telefon. Das Note ist einen Maschine und ist auf dem Stand der Technik.
Antworten
WernerGg:

@SteveWalker

03.06.14 14:52

"Zeuge mir ein Produkt von Apple was so ein Griff ins Klo war"

Mache ich jetzt lieber nicht, weil das bloß wieder sinnlose Diskussionen gibt. Aber es gibt natürlich misslungene Produkte von Apple. Warum auch nicht? Das wäre ja wohl ein Wunder, wenn eine Firma mit jedem ihrer Produkte erfolgreich wäre.

Was die extremen Apple-Freunde so mühsam und damit provozierend macht, ist dass sie die Welt nicht kühl und realistisch ansehen. Was immer Apple macht, ist genial. Was immer die Konkurrenz macht, ist scheiße. So einfach geht das Spiel halt nicht.

Antworten
XL___:

@Sunnyblum

03.06.14 14:58
Das 5C lag unter den Erwartungen, deswegen wird es nicht zum Flop. Vergleiche die letzten Samsung Zahlen mit den Apple Zahlen. Da wird dir auffallen das Samsung um Premiumsegment verliert. Deine Lobhudelei kannst du dir also sparen...
Antworten
cloudxx:

apple huge run

03.06.14 14:59
das könnte heute auch einen gewaltigen Rebound geben......

pre over 628 ,......    Holzauge da geht noch was   !!
Antworten
WernerGg:

@cloudxx

03.06.14 15:05

"apple huge run.

das könnte heute auch einen gewaltigen Rebound geben
......
pre over 628 ,......    Holzauge da geht noch was   !!  " 

Ihro Majestät sollten besser vorsichtig sein. Vielleicht könntet Ihr Euch vertun.

Wir haben ja gestern (ergebnislos) über Pre-/Post-Market diskutiert. Ich gebe so gut wie nichts darauf.

Antworten
rembaz:

cloudxx

03.06.14 15:22
Meine Teorie ist dass alle die Angst hatten was WWDC bringt vorher ausgestiegen sind und jetzt werden sie wieder reinspringen. Aber vielleicht bin ich nur Optimist :)
Antworten
Kronk:

Griff ins klo

03.06.14 15:29
Der Newton war einer, und irgendein Apple computer der damals viel zu teuer war.

Zum Beispiel
Antworten
cloudxx:

COOK made it green !!

03.06.14 15:35
since last earning call,     cloudxx
Antworten
WernerGg:

@XL

03.06.14 15:38

Im Nachbarthread hast du geschrieben:

"Transparente Hintergründe waren nicht das Thema sondern eher Swift. Das ist einfach genial, zumindest aus Entwicklersicht."

Wie kommst du darauf? Bist du denn ein SW-Entwickler? Und kennst du bereits Swift, die zugehörige Entwicklungsumgebung, Versionmanagement, Testing, Deployment? Und was genau ist jetzt an Swift genial?

Ich bezweifle das gar nicht, weiß es bloß noch nicht, weil ich gestern Abend zum ersten Mal von Swift gehört habe (Der neuen Apple-Programmiersprache, nicht dem gleichnamigen internationalen Zahlungsverkehrssystem)

Antworten
XL___:

@Werner

03.06.14 15:42
ich komme darauf weil es eine Entwicklerkonferenz war. Und Swift ist nun mal das Werkzeug für Entwickler. Wie der Hintergrund der Safari App gestaltet ist dürfte den Entwickler wohl weniger interessieren als das Tool zum Programmieren einer App. Die Logik hat mich zu dieser Aussage verleiten lassen.
Antworten
SteveWalker27:

Kronk

03.06.14 15:49
Du bist der Oberhammer , Newton !!!! Vor 21 jahren 😂😂😂
Antworten
Kronk:

Newton

03.06.14 15:55
Du wolltest einen GIK von Apple haben ... :-P
Antworten
WernerGg:

@XL - OK wg. Swift

03.06.14 15:57
Die Jungs konnten aber offensichtlich auch bisher schon für iOS und OS X programmieren. Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, was in der Apple-Welt bisher en vogue war. C++, Java, C#?

Jedenfalls ist eine neue Programmiersprache nichts, was einen Entwickler vom Hocker haut. Das war vor 20 Jahren so. Kennst du die drei, vier Typen, die es gibt, kennst du alle (Ich z.B. schätzungsweise 15-20 Sprachen). Keine Ahnung, warum Apple meint, jetzt eine N+1 te Sprache lancieren zu müssen. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht. Ich sehe mir das bei Gelegenheit mal an. Vielleicht ist Swift ja wirklich ein neuer Typus.
Antworten
cloudxx:

na werner

03.06.14 15:59
kz heute    über 640,xx    oder was meinste  ??

freut mich für dich maik,    bei 640 machen wir den moet auf,.....  LOL     robbie
Antworten
XL___:

@Werner

03.06.14 16:03
""Jedenfalls ist eine neue Programmiersprache nichts, was einen Entwickler vom Hocker haut. ""

Die Entwickler auf der WWDC waren begeistert. Ich nehme an du programmierst nichts für iOS oder Mac und bist somit auch nicht die Zielgruppe. Die Zielgruppe war jedenfalls begeistert und darauf kommt es halt an. Ziel erreicht, das musst du jetzt nicht wieder weg"trollen", sondern vielleicht auch mal akzeptieren
Antworten
HelioApp:

Apple könnte unterschätzt werden

2
03.06.14 16:23
de.finance.yahoo.com/video/...nte-untersch-tzt-123800016.html
Antworten
XL___:

@Helio

3
03.06.14 16:25
Apple wird doch ständig unterschätzt. Musst dir nur mal die ganzen Trolle anschauen die ständig Apples Untergang prophezeien.
Antworten
cloudxx:

apple

03.06.14 16:39
haben soeben weiter ko calls in Aktien umgewandelt........

halten jetzt nur noch je 2000 euro calls bei 595    und 608,......

und 48 stocks
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 352  353  355  356  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Procter & Gamble Corp

Strategie Hebel
Steigender Procter & Gamble Corp-Kurs 4,93 9,87 13,68
Fallender Procter & Gamble Corp-Kurs 5,02 10,53 20,46
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1R173 , DE000VP5FXN8 , DE000VJ2NQL5 , DE000VU49RP8 , DE000VK51LD4 , DE000VH34PF2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.721 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ ARIVA.DE 14.01.26 18:15
15 2.687 100-Bagger buckstar daxtom69 17.06.24 16:59
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22

--button_text--