@ Sunnyblum,
das du als Apple Basher Samsumg besser findest überrascht nicht wirklich...
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Procter & Gamble Corp-Kurs | 4,93 | 9,87 | 13,68 | |
| Fallender Procter & Gamble Corp-Kurs | 5,02 | 10,53 | 20,46 | |
|
"Zeuge mir ein Produkt von Apple was so ein Griff ins Klo war"
Mache ich jetzt lieber nicht, weil das bloß wieder sinnlose Diskussionen gibt. Aber es gibt natürlich misslungene Produkte von Apple. Warum auch nicht? Das wäre ja wohl ein Wunder, wenn eine Firma mit jedem ihrer Produkte erfolgreich wäre.
Was die extremen Apple-Freunde so mühsam und damit provozierend macht, ist dass sie die Welt nicht kühl und realistisch ansehen. Was immer Apple macht, ist genial. Was immer die Konkurrenz macht, ist scheiße. So einfach geht das Spiel halt nicht.
"apple huge run.
das könnte heute auch einen gewaltigen Rebound geben
......
pre over 628 ,...... Holzauge da geht noch was !! "
Ihro Majestät sollten besser vorsichtig sein. Vielleicht könntet Ihr Euch vertun.
Wir haben ja gestern (ergebnislos) über Pre-/Post-Market diskutiert. Ich gebe so gut wie nichts darauf.
Im Nachbarthread hast du geschrieben:
"Transparente Hintergründe waren nicht das Thema sondern eher Swift. Das ist einfach genial, zumindest aus Entwicklersicht."
Wie kommst du darauf? Bist du denn ein SW-Entwickler? Und kennst du bereits Swift, die zugehörige Entwicklungsumgebung, Versionmanagement, Testing, Deployment? Und was genau ist jetzt an Swift genial?
Ich bezweifle das gar nicht, weiß es bloß noch nicht, weil ich gestern Abend zum ersten Mal von Swift gehört habe (Der neuen Apple-Programmiersprache, nicht dem gleichnamigen internationalen Zahlungsverkehrssystem)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Procter & Gamble Corp-Kurs | 4,93 | 9,87 | 13,68 | |
| Fallender Procter & Gamble Corp-Kurs | 5,02 | 10,53 | 20,46 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.721 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 14.01.26 18:15 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |