Der Hype scheint vorbei zu sein.
Dabei ist doch alles besten bei Apple?! :-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 3,73 | |||
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 3,20 | 7,35 | 13,66 | |
|
"Deine Art der 'Datensicherheit' scheint mir inkonsequent zu sein."
Ja, ich weiß. Ich plage mich jeden Tag damit, habe aber noch keine Lösung gefunden. Sich dem Internet und jeder Form von Kommunikation zu verweigern, widerspricht allem, was ich ein Leben lang getan habe.
Ein Leben ohne Spuren im Internet zu hinterlassen ist unmöglich. Außer man ist ein Emerit im Wald, der von Beeren lebt.
Im Moment denke ich eher: Leckt mich alle am A..., wegen Datensicherheit. Ich bin 64, mir kann nichts mehr passieren.
"es geht eher um die streamingkomponente bei dem deal würd ich sagen"
Ja, so habe ich das auch verstanden. Was mir nicht bewusst war, ist dass Apple bzgl. Streaming angeblich weit zurück liegt.
"positiv ist daß apple jetzt endlich mal seine Finanzkraft einsetzt"
Ja!
"und zwar anders wie fb
mit 19mrd für ne , umsatzlose hülle,......."
Nein! Ich denke, FB wird mit WhatsApp den Telecoms das SMS-Geschäft abgraben. Und sobald eine kritische Masse geschafft ist, wird das natürlich was Nennenswertes kosten; weit mehr als 0,99$/Jahr.
"sms-geschäft ist doch schon kaputt,..... bald haben 90% smartphones"
Verstehe ich nicht. Was hat das mit SPs zu tun? Soweit ich das sehe, funken immer noch jede Menge Leute SMSs von ihren SPs. Und sie kosten immer noch richtig Geld; Via Flatrate oder Prepaid z.B. 0,14€/Stück.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 3,73 | |||
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 3,20 | 7,35 | 13,66 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.721 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 14.01.26 18:15 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |