Anzeige
Meldung des Tages: Gold-Aktie vor Neubewertung? Über 200 Meter Gold: Warum diese Aktie jetzt in den Fokus der Profis rückt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 293  294  296  297  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Zugriffe: 8.200.944 / Heute: 593
Apple Inc 247,65 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1456,88%

cloudxx:

apple calls

08.05.14 09:54
dividende wurde von ko schwellen abgezogen!!

cloudxx
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Otternase:

Und etwas stänkern gegen SamEsung ...

08.05.14 09:55
... das S5 dürfte es schwer haben, gegen das eigene S4 zu bestehen - geschweige denn gegen das iPhone 5c / 5s:

appleinsider.com/articles/14/05/07/...from-lackluster-reviews-

Klingt nach selektiver Wahrnehmung ... ;-)
Antworten
cloudxx:

yahoo

08.05.14 09:59
die 22 % Beteiligung wird abgestossen werden, jedoch über die Verwendung der Gelder muss der Verwaltungsrat von yhoo noch beraten

cloudxx
Antworten
cloudxx:

@dax

9600 muss fallen.....!!
Antworten
cloudxx:

sind long bei 9480,.....

Antworten
WernerGg:

Hoffnung ?

08.05.14 10:23

... auf eine zukünftig bessere Informationspolitik von Apple.

"Bei Apple steht ein wichtiger Personalwechsel in der Kommunikationspolitik an: Die einflussreiche PR-Chefin Katie Cotton geht nach 18 Jahren.

Sie hat als enge Vertraute des Gründers Steve Jobs die Informationspolitik und das Image von Apple als innovative, aber verschlossene Firma geprägt. Unter dem aktuellen Chef Tim Cook wurde Apple in den vergangenen Jahren deutlich offener: Das Unternehmen reagiert schneller auf aktuelle Entwicklungen, Top-Manager geben mehr Interviews. Cotton habe schon seit einiger Zeit mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen wollen, sagte ein Apple-Sprecher dem Technologieblog "Recode" am Mittwoch.
/so/DP/stb

CUPERTINO (dpa-AFX)"

Antworten
XL___:

@Werner

08.05.14 10:25
Eine noch bessere Informationspolitik? Kaum vorstellbar.  
Antworten
Otternase:

WernerGg

08.05.14 10:28
Ich denke, dass Du da keine Änderung erwarten solltest. Apple fährt mit seiner Informationspolitik seit Jahren hervorragend. Warum sollten sie da etwas ändern?

Ich meine: nicht, dass SamEsung gerne früher wüsste, worüber Apple grübelt, und Googles Software Entwickler wünschten sich auch einige Informationen, welches 'Feature' sie auf Android schon mal vorbereiten sollen. ;-)
Antworten
WernerGg:

@otternase - IT-Firmen

08.05.14 10:52
Ich denke, du solltest nicht immerzu Twitter, Facebook, Amazon, Google in einen Topf werfen. Da gibt es gewaltige Unterschiede. Ich sehe es ungefähr so:

Es gibt solide Bluechips: Apple, Microsoft, Intel, IBM, SAP, Cisco, Oracle, ...

Es gibt extreme Risiko-Firmen, die m.E. dem Untergang geweiht sind: Twitter (Tesla gehört für mich auch dazu, ist aber nicht IT)

Es gibt begründet hoffnungsvolle Fimen: Google, Facebook, Amazon. Aus denen kann noch alles werden.  

Ich bin von den erwähnten bei MS, IBM, SAP, Cisco mit Aktien, Apple und Facebook mit Long-Derivaten, Tesla mit Short-Derivaten engagiert. Twitter habe ich nie in Betracht gezogen. Amazon und Google aber schon. Bei letzterer bedaure ich, nicht Long zu sein.
Antworten
Otternase:

@WernerGg

08.05.14 11:05
Facebook long? Dann solltest du da mal mehr meckern, dass sie ihre Informationspolitik verbessern, oder sich breiter aufstellen sollten? Nur auf Werbung zu setzen, ist doch viel zu wenig? ;-)

Mit Amazon hättest Du seit Januar schlappe 25% eingebüßt, und Google ist gerade dabei einen ähnlichen Weg zu gehen. Sei froh, dass Du Amazon und Google gemieden hast. :-)

Mit Tesla scheinst Du ja gut gesetzt zu haben. Da wird seit Februar auch ordentlich Luft rausgedrückt.  
Antworten
WernerGg:

@otternase - FB

08.05.14 11:14

"Facebook long? Dann solltest du da mal mehr meckern, dass sie ihre Informationspolitik verbessern, oder sich breiter aufstellen sollten? Nur auf Werbung zu setzen, ist doch viel zu wenig? ;-)"

Wie kommst du denn darauf? Das entbehrt jeder Realität. Sie sind ziemlich offen, haben eine klare Expansionspolitik, handeln tatsächlich und schwätzen nicht bloß, und stellen sich weit breiter als nur auf Werbung auf. Und erreichen heftige Zuwächse in top und bottom Line.

Ja, die letzten paar Monate hat der Kurs zu kämpfen (So wie Apple auch bis 24.04. Was bisher nur mit financial engeneering geheilt wurde). Man wird sehen.

Antworten
Otternase:

@WernerGg

08.05.14 11:15
... und Du bist sicher, dass Du über Facebook sprichst? ;-)
Antworten
XL___:

@Werner

08.05.14 11:19
""Ja, die letzten paar Monate hat der Kurs zu kämpfen (So wie Apple auch bis 24.04. Was bisher nur mit financial engeneering geheilt wurde). Man wird sehen.""

Natürlich haben die guten Zahlen auch damit zu tun. Zudem, Rückkäufe gab es auch schon vorher ohne das der Kurs gestiegen ist. Die Rückkäufe hatten sogar ein größeres Volumen. Deine Aussage ist also ziemlicher Blödsinn.  
Antworten
holzauge75:

Meiner Meinung nach wird schon alleine der Split

08.05.14 11:25
und die mit Spannung erwartete WWDC für steigende Kurse sorgen.
Antworten
WernerGg:

@otternase - FB

08.05.14 11:34

"... und Du bist sicher, dass Du über Facebook sprichst? ;-)"

Ja

Antworten
holzauge75:

Ich hoffe das es anders bzw. mehr kommt.

08.05.14 11:43
Bis Herbst ist es noch lange hin und ohne neue Produkte könnte der Kurs noch mal unter Druck geraten.  
Antworten
XL___:

@holzauge

08.05.14 11:49
Ich denke das Apple die Produkte erst im Herbst bringt, zu Weihnachten dürfte die Produktion dann voll laufen und ordentlich Geld in die Kassen spielen. Neue Produktlinien ins schwache Sommerloch zu launchen ist m.E. eher weniger sinnvoll..
Antworten
WernerGg:

@XL - Sorry

08.05.14 12:06

"Ich denke das Apple die Produkte erst im Herbst bringt, zu Weihnachten dürfte die Produktion dann voll laufen und ordentlich Geld in die Kassen spielen. Neue Produktlinien ins schwache Sommerloch zu launchen ist m.E. eher weniger sinnvoll.."

Sorry, das ist Unsinn. Eine Fitness-iWatch in den Winter, wo kaum wer noch rumrennt, zu launchen, ist keine gute Idee.

Schlimmer aber: Ein neues iPhone, ein neues iPad und womöglich noch ein ganz neues Produkt (iWatch und/oder iTV) alle gleichzeitig im Herbst zu launchen, dürfte ein riesiges Logistikproblem darstellen. 

Ich denke, sie launchen im Juni/Juli nichts, weil das einer Strategie entspräche, sondern weil sie noch nichts haben.

Antworten
XL___:

@Werner

08.05.14 12:10
""Schlimmer aber: Ein neues iPhone, ein neues iPad und womöglich noch ein ganz neues Produkt (iWatch und/oder iTV) alle gleichzeitig im Herbst zu launchen, dürfte ein riesiges Logistikproblem darstellen. ""

Nicht für Apple. Vielleicht dauert es etwas länger aber wenn sie ein Produkt herausbringen ist da auch organisiert. Apple beherrscht den Part ausgezeichnet, wie sind hier nicht bei Nokia.  
Antworten
XL___:

..

08.05.14 12:14
""Sorry, das ist Unsinn. Eine Fitness-iWatch in den Winter, wo kaum wer noch rumrennt, zu launchen, ist keine gute Idee.""

In vielen teilen der Welt kannst du auch im Winter rumlaufen, z.B. in Californien. Ich glaube Jahreszeit ist da der kleinere Punkt warum man ein Produkt bringt oder nicht.
Antworten
WernerGg:

@XL - Klar

08.05.14 12:21

"In vielen teilen der Welt kannst du auch im Winter rumlaufen, z.B. in Californien. Ich glaube Jahreszeit ist da der kleinere Punkt warum man ein Produkt bringt oder nicht."

Klar, in Saudi Arabien oder Mexiko meinetwegen oder Südafrika, vielleicht auch Süd-Kalifornien. Ansonsten sind die Winter in Europa, China und vor allem USA normalerweise unangenehm streng

Antworten
WernerGg:

Anyway

08.05.14 12:28
Das ist alles sehr spekulativ. Bisher weiß niemand, was der Sinn einer iWatch sein könnte. Das einzige, was einem halbwegs einleuchtet, sind die erstaunlicherweise vielen Sport- und Gesundheitsapostel, die irgendwie Interesse an ihrem Herzschlag, Blutzucker und ihren zurückgelegten Kilometern haben.

Und natürlich rennen die nicht alle im Freien rum, sondern verbringen ihre Freizeit in klimatisierten Fitnessstudios. Insofern ist mein Winter-Einwand wohl doch nicht wirklich treffend.
Antworten
WernerGg:

Was die Welt wirklich bewegt ...

08.05.14 12:53
... ist Conchita Wurst.

Höchst erstaunlich. Ungefähr so bekloppt wie Körpersensoren.
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 721422
Antworten
holzauge75:

Zur Teilnahme am Song-Contest dieser Wurst muss

08.05.14 13:05
ich mich einfach äußern! Da endet bei mir jegliche Tolleranzgrenze! Sind denn jetzt alle bekloppt? Wie kann man so etwas lächerlichen, peinlichen Etwas auch noch eine Bühne bieten? Da hört der Spass wirklich auf!!!
Antworten
XL___:

@Werner

08.05.14 13:13
Das eine ist Trash. Das andere sind Sensoren die Daten messen. Wenn du nicht irgeneine Möglichkeit findest eine aktuelle Entwicklung ins lächerliche zu ziehen machst du eben lächerliche Vergleiche.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 293  294  296  297  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.721 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ ARIVA.DE 14.01.26 18:15
15 2.687 100-Bagger buckstar daxtom69 17.06.24 16:59
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22

--button_text--