"wer morgen nicht in die Aktie einsteigt der hat doch, ganz essentielle Themen nicht verstanden!"
Ich habe doch nur zur Besonnenheit aufgerufen; man könnte bei den Enthusiastischen Kommentaren hier meinen Apple hätte eine Sensation ohnesgleichen hingelegt.
"die Aktie wird für alle erschwinglich - das Papier ist richtig value und KRISENFEST! "
Ich glaube die essentiellen Themen hast Du noch nicht so verstanden ... - war Apple vorher denn nicht für alle erschwinglich?
"wir haben erst das "schwache" Quartal und die wwdc und die produktneuheiten kommen erst noch. Dividende hoch, arp hoch."
Gehst Du davon aus, dass im Juni schon was kommt? Also bzgl. Produktneuheiten. Dividende wurde auch letztes Jahr deutlich erhöht und ebenso wurde letztes Jahr ein "Mörder-ARP" auf die Beine gestellt. Also ich würde mir von Divi und ARP nicht so viel versprechen ... .
Ich freue mich ebenfalls über die Zahlen, auch wenn ich derzeit nicht investiert bin.
Ich gebe auch offen zu, dass ich nicht mit solch guten iPhone Zahlen gerechnet habe; bisher konnte man auch immer die Uhr stellen. Q-Zahlen ---> Kurs runter.