Nokia ist unter Elop von 7 auf 1,5 gefallen
Nokia ist unter Elop von 1,5 auf 6 gestiegen
|
"IWatch und iTV nicht überzeugendes? Kennt du das Konzept?"
Nicht wirklich. Ich weiß nur, was du und jeder weiß, der Zeitung liest und selbst ein bisschen denkt. Dass Apple das so lange nicht bringt, dürfte daran liegen, dass es kein überzeugendes Konzept gibt. Was für das Qualitätsbewusstsein von Apple spricht.
"das ist ja die grosse Frage, was wird Apple verändern wenn sie es denn anfassen. Apple denkt da immer out of the box, die werden da sicherlich schon irgendwelche Ideen haben."
Das kommt mir jetzt ein bisschen naiv vor. Du hast doch bestimmt so wie ich eigene Vorstellungen von Fernsehen und Uhren.
das Apple mit seinen Produkten immer noch sehr gefragt und begehrt ist. Fast jeder würde sich ein iphone kaufen wenn er es sich leisten könnte...
Das Samsung Marktführer ist oberflächlich richtig (Für ein Apple bekomme ich zwei Samsung´s)
Apple hat eine Gewinnspanne zwischen ca. 30 bis 50 %, was Samsung nicht hat. Die müssen auf Masse gehen und dadurch die Qualität zum größten teil vernachlässigen...
Wer Apple mit Amazon vergleicht hat von Betriebswirtschaft keine Ahnung - Amazon hat dreimal soviel Verbindlichkeiten wie Eigenkapital, wenn die Kreditgeber den Hahn zudrehen macht Amazone den "Lehmann" "Schneider" Kirchdorf"
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.707 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 09.12.25 10:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |