|
"das mit dem enormen Markt glaube ich nicht so ... eine Uhr ist sowohl Mode- als auch Statussymbol... und da steht man im Wettbewerb mit Rolex, Jäger le Coultre ..usw "
Ich muss grinsen. Das Thema hatten wir schon bis zum geht nicht mehr. Ich bin genau deiner Meinung. Bin gespannt, ob du das besser durchargumentieren kannst als ich. loveapple wird dir Zunder geben.
"Gutes Posting von einem echten Chartkenner"
Ich habe das im Nachbarthread von beatthedealer auch gelesen und nur mit dem Kopf geschüttelt. Für mich ist das Gequatsche ungefähr so sinnlos wie Astrologie.
"übrigens hab ich nix davon gehört das der uhren-markt bei anderen marken, egal ob billig oder high-luxus-klasse gelitten hätte wegen der GEAR von samsung..... "
Eben. Weil keiner so ein Ding haben will. Und für Apple dürfte es auch schwierig werden, klassische Uhren zu verdrängen. Luxusuhren um so mehr.
Hatten wir alles ja schon. Ich sag erst mal nichts mehr. Bin gespannt, was adms dazu einfällt.
"Bin nicht sicher, ob es gegen 16:00 Uhr eine Mega-Nachricht gab, die alle Märkte bewegt hat. Daher ist die folgende Aussage nur eine These. ..."
Du sprichts von einem Mini-Mini- 1,6%-"Peak".
Wie tragisch, dass man sich im Fall Apple inzwischen an solchen winzigen Hoffnungsschimmern festhalten muss.
"warum geht ihr eigentlich immer davon aus, daß eine iwatch bereits bestehende Marken verdrängen muß um erfolgreich zu sein."
Kann nur für mich antworten: Weil niemand zwei Uhren gleichzeitig tragen und sich damit zum Deppen machen wird.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.707 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 09.12.25 10:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |