|
"aber stimmt schon, solche Lachnummern wie WernerG braucht der Thread."
Vor allem solche wie dich.
Wenn du schon über meine Anlagen Buch führst, dann doch bitte korrekt. Die History meines Short-KO VS969H war:
03.06.16 Kauf zu 0,73, AAPL $98
27.06.16 Höchststand 1,29, +77%, AAPL $92 - Da hätte ich verkaufen sollen
21.07.16 Fall auf 0,62, -15%, AAPL $99,5
26.07.16 Erholung auf 0,86, +18%, AAPL $96,7
27.07.16 Fall auf 0,28, wg. unerwartetem AAPL-Sprung auf $103
29.07.16 Aktuell 0,16, -78%, AAPL $104,2
Bis vor den Zahlen am Mittwoch sah alles ganz gut aus. Dass die Börse so positiv auf die schlechten Zahlen reagiert, hat wohl niemand erwartet. Auch du nicht.
Kommt es zu einem Boom rund um das Thema iPhone 8, wird auch die Apple-Aktie durch die Decke gehen.
Und wenn ich im Lotto gewinne eröffne ich eine Herrenboutik in Wuppertal
"du bist aber sehr streng. Dich als Nachbar dürfte wohl nicht jedermanns Sache sein."
Meine Nachbarn haben keinerlei Problem mit mir. Ich bin da sehr unauffällig, grüße immer höflich und nehme ihre Amazon-Pakete entgegen. Meine Freunde haben auch kein Problem mit mir, weil ich als ehrlich, bescheiden, hilfsbereit und fröhlich gelte und ganze Partys reißen kann (na ja, letzteres inzwischen eher weniger; bin schon 66).
Anders ist es natürlich mit privaten und beruflichen Dummschwätzern. Da kann ich sehr aggressiv werden. Ich hasse nichts mehr als Dummheit. Siehe Shenandoah.
Was mich wundert ist, dass die Community Typen wie Shenandoah einfach widerspruchslos gewähren lässt. Der verbreitet wider besseres Wissen einfach frei erfundene Lügen über andere Foristen - mich. Keine Ahnung, warum der einen Narren an mir gefressen und sich auf mich eingeschossen hat.
Das erscheint mir vernünftig:
Is Apple Inc. Stock A Buy Even As Key Metrics Continue To Decline?
http://amigobulls.com/articles/...-as-key-metrics-continue-to-decline
"
Apple beat Q3 expectations but reported declining revenues and unit sales.
The market is pleased to see that the slowdown halted, and the company has shifted focus to services.
However, challenges in China, FX headwinds, and sliding unit sales and margins should keep investors alert.
...
However, as time goes by and the company continues not to put this money to work, Apple becomes a massive money manager, which is not the reason investors purchase this stock. Even though the company returned $13B to investors in the last quarter through buybacks and dividends, the company is clearly not utilizing its resources efficiently.
...
"
"werner wann hört dieses besserwisser getue auf ,,du bist der beste ,können wir und af die aktie konzentrieren,,es nervt langsam"
Ich habe gerade wieder gesagt, dass ich mit meinen offenen AAPL-Geschäften 86% in den Miesen bin. Also keinesfalls der Beste, sondern eher der Schlechteste.
Sag das lieber mal @Shenandoah.
Ansonsten sind mir keine Beiträge von dir zur Apple bekannt, auf die man sich konzentrieren könnte.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.713 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 05.01.26 14:15 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |