100 USD Unterschied zum 5S ist einfach zu wenig. Mind. 200 USD sollten zwischen 5S und 5C liegen. Ich vermute mal das Apple den Providern hier eine größere Marge gelassen hat.
|
spätestens bei 419$ ist ALL IN angesagt.
Eventuell schon bei 453$
Was meint Ihr ?
Schöner double bottom mit Pullback aktuel bei 464$, der könnte aber auch noch etwas tiefer kommen.
Das Lumia 1020 arbeitet mit einer speziellen Megapixeltechnik, die mehrere Pixel zu einem Superpixel komprimiert, was Nokia "Oversampling" nennt. Das tatsächlich abgespeicherte Foto hat nur fünf Megapixel, ist also viel kleiner als die nominelle Auflösung von 41 Megapixeln es vermuten lässt.
...zumal die Akzeptanz für das windows system sehr gering ist; gerade hier könnte apple mit ios7 punkten und selbst gegen android die nase vorn haben; aus dem privaten kreis kenne ich mehrere freunde, die von android auf ios7 wechseln möchten
ios7 ist meiner meinung nach eine echte Innovation und der Hammer! das Design von ios 7 ist viel Übersichtlicher und handlicher, heller, frischer, , schöner und benutzerfreundlicher,
...hoffe nur, das ios7 nun nicht auch noch geklaut wird..... ;-))
....meinte damit 'dass es mir geklaut wird'...will ja schliesslich niemand angreifen :-)
mein call ist big player ist das schön anzuschauen :-) heute habe ich mir schon ein Klein wagen im vw bereich er callt mal sehen ob daraus nach den zahlen ein BMW wird
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.707 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 09.12.25 10:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |