|
Ich würde weiter halten, diese Krise wird vorbei gehen und Apple hat brilliante Zukunftsaussichten, ich behaupte die besten der Branche gefolgt von Google.
Das kann aber auch 3 Jahre dauern, the Watcher, wenn du jetzt verkaufst hast du -30%, wenn du keine Shorts machst, kannst du wohl in den nächsten 2 Jahren mit deinem Geld zuschaun, ich glaube an eine Krise und das dies erst der Anfang wahr. Also ich sage halten, bei welchem Kurs hast du denn gekauft?
Was sind Blocktrades?
200 Dollar oh mein Gott, ich würde wohl warten, wenn der Kurs jetzt massiv einbricht würde ich nachkaufen und sobald ich wieder bei + - 0 bin würde ich alles verkaufen.
Hallo Snob, ich hoffe du hast verkauft, sind ja heut wieder stark gefallen auf 91Euro, wenn hast du ja ein wenig Plus mitgenommen.
Zu den Filem, gähn ja nix neues, hatt keine Auswirkungen auf die Aktie, Apple baut seine weltweite Dominanz aus.
Grüsse
Witzig, so um den 20.10.2008 wird Apple uns aufklären wieviele iPhones wirklich verkauft wurden.
Noch wichtiger ist die Frage wie hoch ist der Anteil am Umsatz.
Grüsse
Ich habe nichts im Net gefunden, wenn jemand mehr weiß bitte immer raus damit.
Ich tippe auf den 21.10.2008
Was sagt ihr denn zum HTC Touch G1?
Erste Google Android Handy, das wird ein starker Gegner von Apple.
Weiß jemand was Nokia mit seinem Tube treibt, da müsst doch auch mal langsam was kommen.
Grüsse
Sehr guter Artikel über Open Source (Google Android) Vs closed platform (iPhone).
Aber auf Englisch....
Hey Leute!
Was haltet ihr vom heutigen Absturz fast auf 52 W tief.Ist dies eine Chance um billig neu einzusteigen oder wird seht ihr in kommenden Wochen eher noch tiefere Kurse. Ich persönlich schwanke da man die Auswirkungen dieser Bankenkrise immer noch nicht ganz überwunden hat(was wohl auch noch dauern wird). Auf der anderen Seite sehe ich Apple als sehr gut aufgestelltest Unternehmen an.
Grüße
Sicher schöner billiger Kurs, aber niemand weiß wohin die Reise geht. Ich schaue noch ei nwneig zu und schlage vielleicht vorm 21.10 bei einem guten Kurs wieder zu.
Bei 60 Euro würde ich aber auf jeden Fall kaufen.
Grüsse
Ich habe mir gerade mal 20 Stück ins Depot für 73,23 gelegt.
Grüsse
Ich mache mir keine Sorgen, egal was Goldman sagt.
Jetzt stehen sie fast schon wieder bei 80. Wenn die 100 erreicht ist schau ich mal ob ich sie wieder verkaufe.
Selbst wenn der Umsatz bei ipod und mac eingebrochen ist, das iphone sollte das locker raus reissen.
Grüsse
www.appleinsider.com/articles/08/10/01/...nt_in_september.html
Kleiner Artikel über den Marktanteil Apple´s im Net und vermutete Notebookverkäufe USA.
Bei den Quartalszahlen wird Apple alle überraschen und sehr stark steigen, vermute ich.
Grüsse
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.721 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 14.01.26 18:15 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |