hoert sich immer noch ziemlich verschnupft an. Ich wunder mich immer wieder wie man so ein Forum ernst nehmen kann. Da gibt es Leute die anscheinend wirklich mit Schaum vorm Mund am Computer sitzen und Jahre lang nettigkeiten austauschen (Semperaugustus u nd seine gefuehlten 6749 IDs.... und die ganze lustige Nordexbande)forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />. Seid lieber nett zu einander.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Mein Mittelfristiger DAX-Trend-Indikator hat jetzt ein Short-Signal generiert, dass erst seit 4 Monaten.
Was heißt das? Nur, dass ein selbst gebastelter Indikator von einem der 10 Mio. User von Börsenforen ein Short-Signal generiert hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Fraglich ist jetzt nur, ob ich der große Kostolany oder der kleene Stefan bin ;)
Ich habe eigentlich auch nur darauf gewartet, dass mal jemand dahinterkommt. Immerhin stand mein Chart auch schon einige Male direkt unter einem EUWAX-Chart. Aber jetzt mit dem angeblichen "Trendwechsel" ist es natürlcih offensichtlich!
Meine Kostolany-Analysen meine ich aber übrigens ernst, deshalb bleibt der Link:
Ich verstehe den letzten Thread nicht. Siehst du wirklich Ähnlichkeiten jetzt aktuell mit 2000 und 2007, oder ist das ein Zitat?
Also ich sehe schon, dass ich die Stimmung allgemein ziemlich aufheizt. Allerdings sehe ich noch keine Euphorie an den Märkten und erwarte daher noch weitere steigende Kurse.
Mit einer gewissen Verzögerung sollten die ganzen Aktien-Empfehlungen in Zeitschriften und Zeitungen die Psychologische Wirkung erzielen und die Börsenumsätze deutlich nach oben treiben. Hoffe ich jedenfalls...