Mal abgesehn davon, dass Dax-Jahreshoch schon ne Weile zurückliegt (7479, 21.09.) und der Dax sich nach unten bislang eher sträubt, irritieren vor allem die US-Indices, allen voran der NDX. Die Psychologie scheint hier doch deutlich angeschlagen (GD 200 in Sichtweite). ..
Von europhoben Postern wie Daiphong würd ich mir grundsätzlich nichts aufs Butterbrot schmieren lassen. Das wäre eine Indikation für gar nichts...
Fill
schon weil es dafür an Wut fehlt. Was immerhin bemerkenswert ist, denn Wutbürger tönen erdrückend auf allen Frequenzen. Diesem so totalitären wie regressiven Mainstream begegnen wir mit Ironie und Parodie. Oder Ignoranz. Im festen Vertrauen darauf, dass das von den EU 'Eliten' angelegte Containment über kurz oder lang Wirkung zeigen wird. Persönlich kommuniziere ich nicht mehr mit Leuten, die hier den Stammtisch nachbeten oder reinen Hate posten, weil ich keine negative Bestätigung mehr geben will. Ebensowenig mit Leuten, die sowas für 'gut analysiert' halten. Da hab ich also meinen Standpunkt geändert....
Nichtsdestotrotz gehe ich ernsthaft und sachlich auf begründete Kontrapostings ein, wie sie etwa von Zanoni kommen. Aber der kommt ja auch hier her um zu diskutieren, nicht um reinzurotzen...
Fill
|