Antisoma?

Beiträge: 10
Zugriffe: 6.904 / Heute: 1
Antisoma? SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Antisoma?

 
27.10.00 15:25
#1
Ich gebe als erklärter Förtsch-Gegner zu, daß ich durch Hinweise im WO-Board auf diese Aktie gestoßen bin. Lohnt sich ein Investment trotz Förtsch-Pusherei? Danke im voraus...
Antisoma? Tomsi
Tomsi:

Antisoma

 
27.10.00 15:41
#2
Habe auch den Artikel gelesen und bin sehr FÖRTSCH (AKTIONÄR)-KRITISCH. Habe mich trotzdem von einem Freund zum Einstieg bei Vertex überreden lassen (mit bisherigen 80 % Plus) und muss nun sagen, dass doch ein großteil der Empfehlungen gut bis sehr gut recherchiert sind. Ich würde sagen Antisoma KAUF (aber jeder soll seine Meinung selbst bilden).
Antisoma? Brummbär
Brummbär:

Bin absolut überzeugt ....

 
27.10.00 15:48
#3
Antisoma ist einer der wenigen Lichtpunkte in meinem Depot in diesen Tagen. Habe zu 2,65 gekauft, bis jetzt 70% Gewinn. Unternehmen solide mit guten Aussichten. Viele neue Patente zur Krebsforschung eingereicht, wenn die sich durchsetzen ist die Kursspanne nach oben offen.
Außerdem ...  wo gibt es sonst noch Biotechwerte für unter 5 E ?
Antisoma? Tomsi
Tomsi:

aber ..... o.T.

 
27.10.00 16:08
#4
Antisoma? Tomsi
Tomsi:

aber .....

 
27.10.00 16:09
#5
Brummbär, ein niedriger Kurswert sagt noch nichts über die Qualität eines Titels aus. Trotzdem Antisoma wird auch meiner Meinung nach überdurchschnittlich besser abschneiden als andere Biotech-Werte.
Antisoma? ecevit
ecevit:

HABS ICH EUCH ZU 2,65€ EMPFOHLEN!!!!

 
27.10.00 16:10
#6
DIESEN WERT HABE ICH VOR KNAPP EINEM MONAT EMPFOHLEN:BALD HABT IHR 100% GEWINN.LEUTE MEIN TIP:KAUFT WEITER WAS DAS ZEUG HÄLT DENN ES WIRD SICH VERZEHNFACHEN:SOGAR GEGEN DEN FALLENDEN MARKT BEHAUPTET SICH DER WERT WÄRE ER SPEKULATIV SO WÜRDE ER AM FALLENDEN MARKT UNTERGEHEN;DAZU SEHEN EINIGE VERSUCHE BOMBASTISCH AUS DAS HEISST BEIM ERSTEN PRODUKT,LEUTE WENNS ZUGELASSEN WIRD,KÖNNEN WIR UNS ALLE ZU EINEM MEGA KREUZFAHRT TREFFEN!!!!!!!
Antisoma? Harry P.
Harry P.:

Förtsch

 
27.10.00 16:21
#7
Tja, der liebe "Mr. Dausend" scheint also doch nicht immer soooooo schlecht mit seinen Empfehlungen zu liegen ... Komisch, da doch einige hier diesen Namen nur in Verbindung mit einer ganzen Reihe von Schimpfwörtern aussprechen ....

Ich verfolge seit einigen Monaten seine Tips recht genau, und bin inzwischen immer mehr zu der Überzeugung gelangt, daß dort sehr gute Arbeit geleistet wird, auch wenn die Prognosen oft sehr euphorisch klingen, z.B. hatte er ein Kursziel von 5 EURO für Antisoma ausgegeben, und daß bei 2,20 EURO, also ich weiß ja nicht, klingt mir WIRKLICH zu hochgegriffen ........................... wären ja über 100 % !!!

Fazit: Mein Respekt, Mr. Förtsch !

Mein Problem: Bin (bisher) NICHT in Antisoma drin ...

Grüße, Harry P.
Antisoma? SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Danke für die Infos! o.T.

 
27.10.00 16:21
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Antisoma? Ken Masters
Ken Masters:

Harry P. ,

 
27.10.00 16:26
#9
höre ich da nicht ein Quentchen Sarkasmus?! Aber recht hast du.

Ein lächelnder
Ken Masters

PS: habe das selbe Problem
Antisoma? ecevit

KAUFT NOCH LEUTE DER ZUG STARTET GERADE

 
#10
ES IST NICHT ZU SPÄT UM DORT EINZUSTEIGEN:KAUFT EUCH FÜR 500 MARK AKTIEN UND LASST SIE EINFACH LIEGEN UND RUHIG SCHLAFEN GEHEN:WOMÖGLICH HÄTTE HIER KOSTOLANY GESAGT KAUFEN UND TRÄUMEND SCHLAFEN GEHEN


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--