Anti Lemmi wieso schließt du mich aus deinem


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 481 / Heute: 4
anjab:

Anti Lemmi wieso schließt du mich aus deinem

 
21.06.10 10:55
thread aus?

weil ich nicht deiner lächerlichen bärenmeinung hinterherdackle?
Antworten
today:

Ein dünnes Fell im Sommer hat noch niemanden

 
21.06.10 10:59
geschadet, das sind halt Opportunisten!
Ob Long ob Short, mit Geld ist Mord!
Am Ende des Geldes ist noch so viel Börse!
Antworten
anjab:

egal. der thread is sowieso irrelevant

 
21.06.10 10:59
Antworten
anjab:

sollen sie sich doch weiter in ihrem bärendreck

 
21.06.10 11:04
suhlen - wir verdienen dafür das geld das sie verlieren!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--