Hey Leute,
Gestern höre ich von einem befreundeten Banker, mit super Kontakten zu New York, daß sich bei EM.TV etwas ganz Großes anbahnt. Große institutionelle Anleger sind in den letzten Tagen mit Riesen-Orders eingestiegen. Gerüchteweise soll EM-TV, und jetzt aufgepaßt, übernommen werden (Disney, Microsoft ??). Dagegen ist der mögliche Formel-1-Deal und das Engagement bei Muppets absoluter Krims-Krams!!
Die Quelle ist äußerst vertrauenswürdig und ich habe in keinster Weise vor die Aktie zu pushen, da ich selbst gar nicht investiert bin. Dennoch bin ich der Meinung, daß ich Euch informieren sollte.
Bin relativ neu im Board und habe mit Sicherheit nicht vor irgendwelche unseriöse Berichte zu posten. Laßt Euch doch einfach mal überraschen, denn wenn diese Nachricht in den nächsten Tagen bestätigt werden sollte, dann gehts mit der Haffa-Company mal richtig aufwärts!!!
Bleibt cool, Euer Piccard (U.S.S. Enterprise!!)
Gestern höre ich von einem befreundeten Banker, mit super Kontakten zu New York, daß sich bei EM.TV etwas ganz Großes anbahnt. Große institutionelle Anleger sind in den letzten Tagen mit Riesen-Orders eingestiegen. Gerüchteweise soll EM-TV, und jetzt aufgepaßt, übernommen werden (Disney, Microsoft ??). Dagegen ist der mögliche Formel-1-Deal und das Engagement bei Muppets absoluter Krims-Krams!!
Die Quelle ist äußerst vertrauenswürdig und ich habe in keinster Weise vor die Aktie zu pushen, da ich selbst gar nicht investiert bin. Dennoch bin ich der Meinung, daß ich Euch informieren sollte.
Bin relativ neu im Board und habe mit Sicherheit nicht vor irgendwelche unseriöse Berichte zu posten. Laßt Euch doch einfach mal überraschen, denn wenn diese Nachricht in den nächsten Tagen bestätigt werden sollte, dann gehts mit der Haffa-Company mal richtig aufwärts!!!
Bleibt cool, Euer Piccard (U.S.S. Enterprise!!)