Anschnallen!!! Wahnsinns-Gerücht über EM.TV !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 35
Zugriffe: 4.673 / Heute: 4
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
piccard:

Anschnallen!!! Wahnsinns-Gerücht über EM.TV !!!

 
17.02.00 10:05
Hey Leute,

Gestern höre ich von einem befreundeten Banker, mit super Kontakten zu New York, daß sich bei EM.TV etwas ganz Großes anbahnt. Große institutionelle Anleger sind in den letzten Tagen mit Riesen-Orders eingestiegen. Gerüchteweise soll EM-TV, und jetzt aufgepaßt, übernommen werden (Disney, Microsoft ??). Dagegen ist der mögliche Formel-1-Deal und das Engagement bei Muppets absoluter Krims-Krams!!

Die Quelle ist äußerst vertrauenswürdig und ich habe in keinster Weise vor die Aktie zu pushen, da ich selbst gar nicht investiert bin. Dennoch bin ich der Meinung, daß ich Euch informieren sollte.

Bin relativ neu im Board und habe mit Sicherheit nicht vor irgendwelche unseriöse Berichte zu posten. Laßt Euch doch einfach mal überraschen, denn wenn diese Nachricht in den nächsten Tagen bestätigt werden sollte, dann gehts mit der Haffa-Company mal richtig aufwärts!!!

Bleibt cool, Euer Piccard (U.S.S. Enterprise!!)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Tadellos:

??????Zu viele Gerüchte um die Firma in letzter Zeit. Gespannt was r.

 
17.02.00 10:14
Antworten
furby:

Wenn das so wäre, wieso dann die Wandelanleihe? o.T.

 
17.02.00 10:17
Antworten
piccard:

Ich denke, daß das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, furby!! (oT).

 
17.02.00 10:23
Antworten
kaeseotto:

Und ich dachte infolge des AOL-Deals, EMTV wird Microsoft uebern.

 
17.02.00 10:26
Aber wie sicher sind deine Infos.
Und warum die Auswahl Walt Disney und Microsoft?
Auch das Argument Wandelanleihe passt nicht in den Kontext.
Und warum soll Haffa jetzt schon in Rente geschickt werden? Entspricht nicht seinem Naturell!

PS. willst Du uns verarschen?
Antworten
05141976300Z:

Re: Anschnallen!!! Wahnsinns-Gerücht über EM.TV !!!

 
17.02.00 11:07
Kann die Gerüchte über EM-TV nur bestätigen. Auch ich weiß aus sicherer Qelle, daß ein großer Deal bevorsteht. Wer jetzt keine EM-TV Aktien besitzt
den bestraft das Leben. Kursziel bis 15.03.2000   150 Euro!!!!!! HAMSI
Antworten
05141976300Z:

Re: Anschnallen!!! Wahnsinns-Gerücht über EM.TV !!!

 
17.02.00 12:19
EM-TV Fans!! Seht mal in die ARIVA-Nachrichten."Wirtschaftswoche" empfiehlt
EM-TV wärmstens zum Kauf.  
Antworten
DaLuigi:

Habe für 60,2 nachgekauft und werde sie die nächsten jahre nicht wie.

 
17.02.00 16:01
Antworten
Kalkuhl:

Wie wäre es mal mit etwas neuem

 
17.02.00 16:15
Liebe Leute,

die Diskussion die der doch ach so gut informierte Banker da hat ist wirklch nicht neues. Glaubt ihr wirklich das jemand 13 MRD. EURO für diese Firma hinlegt ???

Mit der Formel 1 Diskussion wurde der Anleger schon masslos verar... !

EM TV ist sicherlich zu zocken geeignet und hat eine beeindruckende Performance hingelegt. Der Vorstand ist fit und pfffig

 doch es gibt bessere Werte am Neuen Markt, die ein weitaus größeres Potential aufweisen

GOOD TRADES

Kalkuhl
Antworten
Tadellos:

Trotz vieler positiver Gerüchte, langsamer täglicher Kursrückgang! o.T.

 
17.02.00 17:40
Antworten
kaeseotto:

Seh ich anders. In EMTV steckt noch viel Phantasie

 
17.02.00 18:40
Die Internetkarte wurde bisher noch nicht gespielt, dass hier im Zusammenhang mit dem erworbenen Fernsehsender was kommt, sollte jedem klar sein.
Die Kombination: Unterhaltung - Internet - Telefongesellschaft - Bank

waere eine tolle Sache.
Antworten
Wiener30:

Re: Anschnallen!!! Wahnsinns-Gerücht über EM.TV !!!

 
18.02.00 01:19
ich traue den haffas alles, wirklich alles zu,....
;-)
Antworten
megalomaniac:

Sehr interessant!!! Passt zur heutigen Meldung......Montag EM.

 
18.02.00 18:50
Antworten
schoko:

EM.TV lädt am Montag "aus aktuellem Anlass" zur Pressekonferenz

 
18.02.00 19:06
München (vwd) - Die EM.TV & Merchandising AG, Unterföhring, hat für den kommenden Montag "aus aktuellem Anlass" kurzfristig zu einer Pressekonferenz eingeladen. Den Grund hierfür wollte eine Unternehmenssprecherin auf Anfrage jedoch nicht nennen.

Ich weiß, daß Herr Haffa heute in New York war, also wird am Montag der USA-Deal bekannt gegeben. Ich denke aber nicht mehr und nicht weniger. Über die Bericht von oben kann ich nur lachen, wie über die Microsoft-Übernahme. Das war ein kleiner Satz in der HV und schon kaufte EM.TV Bill Gates! HAHAHA! Bleiben wir doch auf dem Boden.

Aber die Story geht weiter. Ich bin seit langem dabei und denke nicht daran nur ein Stück davon abzugeben.

Schönes Wochenende

schoko
Antworten
Happy End:

Ich hoffe,

 
15.01.03 11:51
schoko hat immer noch kein Stück abgegeben ;-)

Gruß    
Happy End  
Anschnallen!!! Wahnsinns-Gerücht über EM.TV !!! 906942
Antworten
Guido:

@ Happy

 
15.01.03 12:02
Ist schoko vielleicht mit Haffa verwandt oder irgendwie sonst verbandelt? Zu dem Zeitpunkt tönten die Haffa´s nämlich ähnlich!!
Antworten
n1608:

Eure Gehäßigkeit finde ich nicht angemessen!

 
15.01.03 12:09
es wäre ein leichtes solche oder ähnliche postings auch von euch wieder hoch zu holen.

wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!
Antworten
Guido:

n1608

 
15.01.03 12:18
Gehässigkeit? Dann such mal schön, ist mir aber ehrlich gesagt egal.
Hatte auch EM-TV und habe selbst nur mit minimalem Gewinn verkauft, aber mit Äußerungen wie "werde nie ein Stück abgeben" und ähnlichem bin ich sehr vorsichtig.  
Antworten
Happy End:

Warum denn direkt so patzig, n1608?

 
15.01.03 13:20
Bist Du etwa schoko? ;-)

Lege doch nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage...

Gruß    
Happy End  Anschnallen!!! Wahnsinns-Gerücht über EM.TV !!! 907060
Antworten
Optionimist:

Herrlich

 
15.01.03 13:34

Anschnallen!!! Wahnsinns-Gerücht über EM.TV !!! 907080 ohhh....Böses Blut ..oder wie ???? heheh *grins* immer wieder lustig...

 

Gruess dich Happy..

Antworten
bernstein:

wenn da etwas im busch wär,

 
15.01.03 13:41
warum denn heute wieder solche migriegen umsätze?
Antworten
Reila:

bernstein! Aufwachen! o. T.

 
15.01.03 13:48
Antworten
utscheck:

@Reila. Laß ihn machen.

 
15.01.03 13:55
Jeder muß lernen mit Gerüchten umzugehen, auch wenn sie 3 Jahre alt sind. lol

Gruß
utscheck
Antworten
Katjuscha:

Lasst bernstein in Frieden!!!

 
15.01.03 14:22
Für ihn war es soweit hergeholt das damals jemand EM-TV für 13 Mrd. kaufen soll, sodaß er einfach davon ausging das Posting könnte nur von heute stammen!

Ich hab mich jedenfalls köstlich über den Thread amüsiert!

Soll ich mal einen von mir zu Sunburst aus dem März 2000 auskramen? :o)
Antworten
AlanG.:

ich weiss gar nicht was ihr wollt

 
15.01.03 14:25
Picard lag doch genau richtig. Die Aktie hat von feb 00 - märz 00 eine Wahnsinns performance hingelegt Zwar nicht bis auf 150, aber immerhin bis 113!!! Nicht schlecht, Hut ab.
Antworten
bernstein:

nun lacht euch mal nicht gleich tot.

 
15.01.03 15:50
hab nicht so genau hingesehen.kann ja mal passieren.ist doch kein wunder
bei dieser beschi.... börse.gruß
Antworten
utscheck:

ist alles kein Problem bernstein, aber...

 
15.01.03 16:04
du solltest bei jeder Meldung IMMER die Zeit und die Quelle im Auge haben.

Gruß
utscheck
Antworten
Slater:

hi hi Bernstein

 
15.01.03 16:06
aber gleich die Umsätze von EM.TV anschauen. Da ist noch was da von der alten Gier.
Aber tröste Dich, habe auch erst ein bißchen gebraucht, um auf das Datum zu schauen
Antworten
bernstein:

na klar war da ein gewisser jagdinstinkt.

 
15.01.03 16:29
wollte schon 5000 ordern.wäre dann die witznummer des jahres geworden.
beobachte em-tv aber trotzdem.
Antworten
Slater:

Wieso Witznummer?

 
15.01.03 16:35
Steve Case will den Laden zum Mendiengiganten umkrempeln. Ehrlich...
Kaufe 10.000.
Antworten
bernstein:

erst mal abwarten,falls sich etwas rührt ..

 
15.01.03 16:40
bin ich wieder dabei.
Antworten
Slater:

las Dich nicht ärgern.

 
15.01.03 16:41
Der Laden ist tot
Antworten
bernstein:

intershop ist angeblich auch schon..

 
15.01.03 16:44
lange tot aber trotzdem kann man hin und wieder ein paar euros verdienen.
Antworten
Slater:

sehr gefährlich und dünne Umsätze

 
15.01.03 16:45
aber wenn Du dran verdienen kannst, bitte
Antworten
bernstein:

es läppert sich.nur tageszocks.

 
15.01.03 16:52
war damals von anfang an dabei und bin zum glück bei 96€ raus.
kannst momentan sowieso nicht auf längere sicht planen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Sandisk Corp - Shortkandidat? FutureTrends FutureTrends 11:29
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32

--button_text--