Anschauen..CALY(USA)..WK N 909402..!! o.T.

Zugriffe: 1.411 / Heute: 1
hjw2:

@kepten k...

13.06.01 08:56
die frage kann ich dir nicht beantworten..bin selbst recht frühzeitig eingestiegen...

Caly hat immer ein hohes Rückfallpotential..kann schnell wieder bei 0,25 USD sein..

Was mich wundert sind die relativ starken wachsenden Umsätze der letzten Tage

und die starke Kursentwicklung gegen den Nasi-Trend.....

Ich verkoofe nicht .....hab Zeit......
keptn k:

Danke ersma hjw,

13.06.01 09:45
bin erst gestern abend eingestiegen, alles unter 0,70 täte mir weh ( im Gegensatz zu Dir ), daher: SAFETY FIRST - heute morgen zur Eröffnung raus. Andere Töchter haben auch schöne Mütter...
gruß der keptn
keptn k:

@hjw

14.06.01 16:17
Dein Wort in des marketmakers Ohr! Hoffe Du hast Deine Schäfchen im Trockenen
gruß der keptn
hjw2:

@kepn k..

14.06.01 17:45
hatte leider recht...KZ...0,25 USD..gestehe allerdings zu meiner Schande, dass ich nicht verkooft habe..aber wie gesagt habe Zeit...kommen auch wieder..
gratuliere zu deiner VK-Entscheidung..

grüsse
hjw

keptn k:

um Gottes Willen hjw

14.06.01 19:46
das schöne Geld.... ( *mitfühl* )
Neenee, beim Verkaufen bin ich - mittlerweile - radikal ( oder mit Dr. Udo B. "radikalst" ). Habe einfach keine Lust mir ein langes Elend anzutun. Die Erfahrung, speziell bei solchen hochgezockten Werten ( QXL, E - Net, NetObjects, Aastrom etc. ) zeigt: erst beginnts zu bröckeln, bröckelbröckelbröckel und plötzlich bricht der Kurs weg wie hastenichgesehn und dann is der Jammer groß und der gute Rat wird minütlich teurer. Dann traust Du Dich nich mehr zu verkaufen und erlernst die Kunst des Wartens... Nee Du, wer bremst verliert, auch an der Börse, DEN Nerv tu ich mir definitiv nicht an. Lieber ein schneller Schnitt solange alles noch im finanziellen Wohlfühlbereich ist. Und ob Caly sobald wieder hochkommt bezweifle ich. Lieber ausgestiegen und souverän und entspannt von außen observiert.
Hoffe Dir wird nicht langweilig beim Warten, so long
der keptn
hjw2:

tut sich da was? *g* o.T.

25.06.01 19:13
keptn k:

hehe, hjw, hat sichs endlich ausgedümpelt?

25.06.01 19:24
Freude sei mit Dir!
gruß der keptn
hjw2:

@keptn k

25.06.01 19:33
diesmal "schleicht" sie hoch am Fr.+Do. auch , glaube ein gutes Zeichen...denke so 0,7 sehen wir bald, hoffentlich ...oder mehr????..*g*
keptn k:

Ich werds höchstens aus der Ferne sehen,

25.06.01 19:43
alldieweil ich mach mal auf Erholung ( irgendwann muß mal sein ). Die 0,70+ wünsche ich Dir, bin im Moment unfähig /-willig zu irgendwelchen Prognosen, ist mir momentan zu anstrengend. Glaube aber, bei 0,50 ist ersma Ende der Fahnenstange, spätestens da werden wieder viele verkoofen. Ob längerfristig mehr drin is? Dazu isses fundamental zu ungewiß, da müßten neue News kommen.
gruß der keptn
hjw2:

Hmmm... 60 % schmeckt gut... halte noch *g* o.T.

27.06.01 17:58
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--