Anmerkung zur Allianz!!!!!

Zugriffe: 544 / Heute: 1
ALRay:

Anmerkung zur Allianz!!!!!

13.11.02 09:17
merkwürdig bei dieser aktie sind die völlig gegensätzlichen Analystenaussagen der letzten 4 wochen. und im vorfeld der zahlen die extrem negativen stimmen, dennoch
fällt die aktie meines dafürhalten nicht deutlich genug warum scheint keiner zu verkaufen obwohl es doch alle sagen!!!!
was ist eure meinung??
altmeister:

börse

13.11.02 09:23
entsteht durch verschiedene meinungen!
außerdem hat sie in den letzten tagen ca 20% verloren. also was willst du ?tiefskurse? die gibt es erst wieder im sommer .
wen überhaubt.
Kalif:

SL and Hold o. T.

13.11.02 09:23
ALRay:

nein keine tiefstkurse sondern

13.11.02 09:27
was ich meine ist das ein  analyst  das kz von 160 zurück auf 90 euro gesetzt hat und dennoch der verkaufsdruck nicht gross war, dass diese aktie 20% verloren hat ist im vergleich zu den stimmen nicht viel, und deshalb glaube ich das die zahlen besser als gedacht ausfallen werden.
das sit was ich meine
altmeister:

nun ich finde 20%

13.11.02 09:36
für einen eigentlich trägen wert wie die allianz schon deutlich.
auch ist sie gestern gegen den markt gelaufen das hätten schnell 5% minus sein können wäre der dax auf der null linie geblieben.
kommen keine schlimmen geschichten (anschläge flugzeugterror etc) ist alles in ordnung.
weil sie versichern ja jetzt auch die lufthansa für teures geld gegen terror unglücke .
ist ein riesen geschäft wenn nichts pasiert aber natürlich große kacke wenn  es kallt.
ALRay:

tja schon der erste analyst der...

13.11.02 09:36
das doch nicht soooo negative sieht
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--