Der computermann, hat meine alte Festplatte in den neuen Computer zwar eingebaut, aber nicht geboutet. Ich habe dort Windows Me und Windows XP drauf.In 2 Partitionen
Starten tut der PC mit der neuen Festplatte, auch XP.
Der Typ, war heute nicht erreichbar, hatte mir den PC am Freitag abend abgeholt!
Jetzt sind meine ganzen Daten auf der anderen Festplatte und ich wollt eigentlich erst Wichtiges und schnelles auf der alten Platte erledigen.
Wie kann ich die andere Festplatte zum laufen kriegen??
War einem Nervenzusammenbruch nahe, habe noch so Viele wichtige Terminsachen vor Weihnachten abzuarbeiten, auch wegen Verjährungen .
Nun kann ich mir Vieles auf die nicht vorhande Glatze schmieren!!
Und es wird furchtbar ungemütlich zu Weihnachten für mich.
Ich verstehe nicht, was sich der Typ dabei gedacht hat!
Auf der einen Festpaltte muß ich noch eine Recovery machen. Habe ich dem auch gesagt.
@Wille habe Deien Tel Nr. verlegt. Rufst Du mich bitte kurz an, ich rufe Dich auch zurück. Danke.
gruß
geldschneider
Starten tut der PC mit der neuen Festplatte, auch XP.
Der Typ, war heute nicht erreichbar, hatte mir den PC am Freitag abend abgeholt!
Jetzt sind meine ganzen Daten auf der anderen Festplatte und ich wollt eigentlich erst Wichtiges und schnelles auf der alten Platte erledigen.
Wie kann ich die andere Festplatte zum laufen kriegen??
War einem Nervenzusammenbruch nahe, habe noch so Viele wichtige Terminsachen vor Weihnachten abzuarbeiten, auch wegen Verjährungen .
Nun kann ich mir Vieles auf die nicht vorhande Glatze schmieren!!
Und es wird furchtbar ungemütlich zu Weihnachten für mich.
Ich verstehe nicht, was sich der Typ dabei gedacht hat!
Auf der einen Festpaltte muß ich noch eine Recovery machen. Habe ich dem auch gesagt.
@Wille habe Deien Tel Nr. verlegt. Rufst Du mich bitte kurz an, ich rufe Dich auch zurück. Danke.
gruß
geldschneider