John Maynard Keynes
|
um am Kapitalmarkt grösseres Interesse hervorzurufen.
Der Kursverlauf der letzten Monate ist enttäuschend. Eine Schwachstelle sind auch für mich die breitgefächerten Unternehmensbeteiligungen an verschiedenen Firmen und Standorten. Das zusammenzufügen ist sicher sehr schwierig und komplex. Eine Konzentration auf ein paar wenige innovative Produktgruppen mit einem hohem Weltmarktanteil vermisse ich.
Wer kann hier beurteilen, das die Produkte von Analytik J. auch stets auf dem neuesten Stand der Technik sind?Habe neulich gelesen zu DDR Zeiten waren DDR Technologien und ihre Produkte 5-20 Jahre hinterher.
Sicher ist das heute nicht mehr der Fall.
Analytik Jena Aktien kann man sicher kaufen, aber der Renner werden sie wohl die nächsten 2 Jahre wohl nicht, sofern sie nicht übernommen werden.
in die Rückständigkeit der damaligen DDR Technologie schmerzt, war wohl leider aber so,liegt aber auch daran weil vieles vom Politbüro nicht gewollt und unterbunden wurde, gute Ingenieure gab es auch bei uns, nur durften sich nicht wie sie wollten.
Weil ich selbst ein Mensch bin, der in der DDR geboren wurde sind die Begriffe Ossi und Wessi auch nicht mehr zeitgemäss nach 20 Jahren!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 32 | 2.236 | Analytik Jena-Weg zum hochmargigen MedTecBigplayer | Katjuscha | joejoe | 14.01.16 00:04 | |
| 25 | 2.427 | achtung analytik jena | derhexer | downer | 26.05.15 18:09 | |
| 11 | 66 | KUVkl0,5 lanciert Schnelltest Nachweis Vogelgrippe | soyus1 | soyus1 | 11.03.10 22:27 | |
| 4 | Wir wissen gar nicht, wie gut wir sind | Katjuscha | 25.10.08 21:33 | |||
| 6 | 2 | Unterbewertung von AJA aus anderem Blickwinkel | Katjuscha | calimera | 06.12.06 10:54 |