|
|
| ||||||||||||||||||||
Aha es wird also mehr verkauft als gekauft...ist ja mal ein ganz neuer Ansatz. Ist jetzt nicht böse gemeint aber eventuell schaust du dir nochmal an wie Börsenkurse entstehen.
Heute ideale Trading-Chance bei SING. Unterer rand vom Bollinger-Band und unterer Trendkanal des kurzfristigen Abwärtstrends erreicht. Zudem ist wert heute bisher gegen den positiven Markttrend gefallen und hat hier Nachholpotential. Mittelfristig haben wir ein schönes Retracement gesehen (fast ideal mit 55-60%) seit dem letzten mittelfristigen Aufstieg.
Sehe potential bis 2,70 Euro innerhalb kurzer Zeit.
rein mit Durchschnitt 2,31 Euro.
Anschnallen..........
Ich persönlich sehe meine Position als Trading-Investment. Das Potential von Dünnschichttechnik sehe ich eher sehr, sehr vorsichtig. Dafür sind kristalliene Module einfach zu effizient und zu günstig, da die Poly-Preise so sehr gefallen sind und wohl noch weiter fallen werden.
Aber SING wird sein langjähriges Potential in Beschichtung und Disposition in mehreren Marktfeldern erfolgreich einsetzen. Die Marktposition in blueray ist hervorragend und der markt weiter wachsend. Auch der Speicherbereich ist sehr aussichtsreich.
Die Tradinggelegenheit ist jedenfalls eine sehr wahrscheinliche Angelegenheit und auch langfristig steht es nicht schlecht.
jetzt ist Singulus doch aufgewacht.......
Kursziel für mich erst einmal 2,70 Euro
Zweite nette Tradingchance heute übrigens bei Centrotherm. Potential von 7,05 Euro aus auf 8,80 Euro
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 11.257 | Analysten Treffen bei Singulus ....... | DieWahrheit | daniel1407 | 21.11.25 09:06 | |
| 4 | Rüstung - Verteidigung ... noch einmal 500% | Miraculin | vranjska | 17.03.25 22:52 | ||
| Singulus Technologies als trading Chance | Schockladentafel2. | 00.00.00 00:00 | ||||
| 28 | Alles steigt nur COMROAD fällt!! | BWLer | Reinyboy | 30.05.24 15:17 | ||
| 19 | STEAG | Idefix1 | lerchengrund | 31.03.23 18:29 |