An die OS-Spezialisten...

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.079 / Heute: 2
An die OS-Spezialisten... blindfish
blindfish:

An die OS-Spezialisten...

 
03.08.01 17:33
#1
...ich überlege, einen Call auf Dax oder Nasdaq zu kaufen. Ratet ihr mir Freitag abend generell ab? Bin nämlich vor einiger Zeit schön auf die Nase gefallen mit der Theta-Anpassung (oder was auch immer - bin da noch am Lernen).

Gruß, blindfish :-))
An die OS-Spezialisten... 1Mio.€
1Mio.€:

Hallo blindfish :-)

 
03.08.01 17:37
#2
Immer noch optimistisch :-))) Schön so!
Bei mir sieht es am Sonntag nicht so gut aus.Möchte nach Strassburg eine kleine stadtbesichtigung machen.Soweit das wetter mitmacht.Wie ist es bei Dir?
Gruss Mio.
An die OS-Spezialisten... blindfish
blindfish:

:-)) Bin spontan und flexibel! Wir können...

 
03.08.01 17:49
#3
...Sonntag morgen ja mal telefonieren...

Und natürlich bin ich noch (bzw. bin ich doch immer) optimistisch. Trotzdem gerade zu 100 % Cash (da staunst Du, gell...)!! Die letzten Trades waren auch recht erfolgreich (meine Nase ist theoretisch gar nicht so schlecht, muß mir nur einige schlechte Gewohnheiten abgewöhnen).

Gruß, blindfish

An die OS-Spezialisten... 386038members.tripod.de/cosmicpulse/forum/hai_erkannt2.jpg" style="max-width:560px" >  
An die OS-Spezialisten... 1Mio.€
1Mio.€:

Ok mit sonntag morgen geht klar,

 
03.08.01 17:58
#4
ich rufe Dich an!

Freue mich mit Dir :-))) Mach weiter so dann klappts auch mit einem neuen auto ;-)

Bis dann Gruss Mio.
An die OS-Spezialisten... DarkKnight
DarkKnight:

Hallo Blindfish, Hallo 1mengeEuro

 
04.08.01 01:11
#5
ich empfehel als Zwischenstopp, zum Mittagessen: das Gasthaus "Hirsch" in Möhringen. Unbedingt probieren: Ochsenmaulsülze und Tagesempfehlung, Kostenpunkt ca. DM 200 pro Person, bei Cash-Mangel: Rechnung schicken an:

Stox Dude

Pussy Street 23

6969 DamnedBastardCity

oder an mich: Vatikan

cu
An die OS-Spezialisten... patrepaul
patrepaul:

Stuttgart-Möhringen?

 
04.08.01 01:30
#6
Gasthaus "Kuh" auch sehr empfehlenswert. Die Kellnerin soll angeblich 150 Kg schwer sein und jede Menge Achselnässe beim Servieren gratis geben.

Nenn mir bitte Deine Vatikan Anschrift.
An die OS-Spezialisten... DarkKnight

I.O.R.

 
#7
Istituto delle opere religiose

Via Cristoforo Colombo 128

Roma (IT)

Ansonsten bevorzuge ich Au-pairs aus Polen


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--