!An die Optionsscheins-"praktike r":Frage


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 4.324 / Heute: 3
DAX 24.693,39 -0,87%
Perf. seit Threadbeginn:   +279,08%
 
TecDAX (Perf.) 3.884,68 -0,51%
Perf. seit Threadbeginn:   +420,27%
 
TaMo:

!An die Optionsscheins-"praktiker":Frage

 
07.03.08 10:45
was beachtet ihr im wesentlichen beim handel mit optionsscheinen ? wie findet ihr eure OS die ihr handelt, welche kriterien müssen sie im wesentlichen erfüllen/an welchen macht ihr sie aus ?

sehe ich es richtig das die Kursstellung unter "scoach"(frankfurt)= freihandel bedeutet ( vgl. bspw. mit L&S) ?

wie wichtig ist das unter einem OS gehandelt/angegebene volumen = unrelevant da, freihandel möglich ?

was beudete die Angabe = "strike" in diesem zusammenhang??


für eure mühe im voraus herzlichen dank !!!!
(danke schon mal für die tipps dass man bei os bzgl. des risikos aufpassen muss; aber naja allein von der theorie lernt man es nicht deswegen fragen ich einfach mal die praktiker :)
Antworten
magicbroker:

du könntest natürlich

 
07.03.08 10:47
auch erstmal ein wenig lesen ;-) Viel Spaß !

Und dann kommen die Fragen von allein präziser ;-) (Nicht böse sein)

www.magicbroker.de/...ion=com_content&task=view&id=5&Itemid=26
Antworten
TaMo:

habe

 
07.03.08 11:34
das habe ich ja auch schon :)
wollte nicht den eindruck erwecken, dass ich dies noch nicht getan habe :( !
wollte mich nur noch zusätzlich von "praktikern" informieren, da die theorie und praxis doch - zumindest meist - weit auseinander liegen....

danke für den Link :)
Antworten
TaMo:

-

 
07.03.08 17:57
 
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
143 77.597 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:42
101 39.447 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 01:34
62 5.170 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 00:48
2 1.279 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 24.06.26 13:47
108 2.652 Dax 6000 keine Utopie mehr.... lehna Highländer49 24.06.26 13:44

--button_text--